16 Juli 2019, 19:06:34

Shot Down

Erstellt von Akayuki, 18 Juli 2004, 12:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Akayuki

Hi, ich hatte keinen Thread zu diesem Thema gefunden, also frage ich mal einfach nach. Weiß jemand was über eine deutsche Uncut Version zu dem Film Shot Down? In der OFDB ist zwar ne deutsche Splendid Fassung eingetragen, aber ob die jetzt wirklich uncut ist steht da nicht. Die ist mit 104 min. eingetragen.

Danke im vorraus für eure Antworten! Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt! w-)

Gruß! :respekt:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Andy (B.I.A.)

Hallo,

da die ungeschnittene Premiere Fassung 84:08 min (inkl. Abspann) läuft,

muß die Splendid DVD mit 104 min Coverangaben wohl eine besondere Langfassung sein.

Gruß
Andy

Dr.R.

Auf die Laufzeitangaben von SPLENDID-DVDs darf man sich grundsätzlich NICHT verlassen, da diese fast ALLE falsch auf den Cover angegeben sind!!!

Wahrscheinlich rechnet Splendit bei der Laufzeitangabe auch noch das "Bonusmaterial" mit ein.

Gruß,
Dr.Rambser

Palaber-Rhabarber

Den Splendid Neueintrag habe ich gelöscht. Keine Angaben zu Ton und Bild, falsche Infos ("104 Minuten") und dann wahrscheinlich auch noch ein Doppeleintrag. Schlimmer geht's wirklich nicht.

Akayuki

Zitat von: POSTALDen Splendid Neueintrag habe ich gelöscht. Keine Angaben zu Ton und Bild, falsche Infos ("104 Minuten") und dann wahrscheinlich auch noch ein Doppeleintrag. Schlimmer geht's wirklich nicht.


Alles klar, ich dachte mir schon das das mit den 104 min. nix ist! Aber gibt es nun eine uncut Version von dem Streifen auf deutsch? Ist da ein release geplant?
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Wolfhard-Eitelwolf

Die Chance auf eine ungeschnitte Neuauflage sind gleich 0 - insbesondere wenn man sich den Rechteinhaber anschaut. Da kommt allerhöchstes mal ne Neupressung der alten Fassung. Bleibt also nur der Griff zur Auslandsfassung...