OFDb

Pro Evolution Soccer 3 PC

Begonnen von !!!painkiller!!!, 19 Juli 2004, 12:33:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

!!!painkiller!!!

Hi Leute,

mal ne Frage: Wie bekomme ich bei dem Spiel "Batigoal" Batistuta? In der Sprachausgabe ist er vorhanden, aber nicht im Spielersortiment.

quaker

ZitatIn der Sprachausgabe ist er vorhanden, aber nicht im Spielersortiment.
Versteh ich nicht? 8O
Ich hab das Spiel für Ps2 und wenn man genug Punkte gesammelt hat, kann man sich doch immer irgendwas kaufen. Darunter auch Spieler...bezweifle aber das er darunter ist. Im Kader vom AS Rom (hat er doch gespielt?) steht er nicht mehr und Katarclubs hat das Spiel nicht vorzuweisen. w-)

JasonVoorhees

Er ist doch Argentinier oder? Ist er bei denen nicht im Kader? Ich meine doch. Hab aber auch nur die PS2 Version.

Why, Eddie, why?

quaker

Zitat von: JasonVoorheesEr ist doch Argentinier oder? Ist er bei denen nicht im Kader? Ich meine doch. Hab aber auch nur die PS2 Version.
Ja, ist Argentinier. Könnte gut möglich sein das er im Kader steht. Im Sturm spielt zwar Crespo, Lopez und Ortega aber er könnte ja auf der Bank sitzen. Mal sehen...vielleicht schau ich naher mal nach. :o

!!!painkiller!!!

auf die glorreiche Idee im Argentinien-Kader nachzuschauen, bin ich selbstverständlich auch schon gekommen.
Im Editier-Modus kann man sich unter "Spieler ändern" alle vorhandenen Spieler anzeigen lassen, aber auch da ist er nicht bei.
Könnte eventuell möglich sein, dass er unter einem anderen Namen aufgeführt ist, aber dann würde man ihn ja bei den Transfers locker rausfiltern können, indem man Stürmer mit über 85 Punkten sucht.
Ich versteh das einfach nicht. Wieso ist sein Name bloß in der Sprachausgabe?

JasonVoorhees

Dann schau doch mal im PES3 Shop unter Optionen nach, ob man ihn dort kaufen kann.

Why, Eddie, why?

AyatollahofDesaster

die einfache Lösung ist: Es gibt ihn nicht !!!
Hab selbst alles abgegrast.
Übrigens der gute Peter Schmeichel exestiert ebenfalls nur als Name (Zola und Hierro auch?) .
Warum weiß ich nicht.

Aber du kannst die beiden ja selbst erstellen, indem du die PES 2 Daten verwendest, sofern du das Spiel besitzt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020