OFDb

19 - Der Film !!! Veröffentlichungen ??? Wo gibt's den ???

Begonnen von GhostShit, 20 Juli 2004, 04:32:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


thelostdragon

Cool, danke. Mir persönlich aber noch etwas zu teuer.

GhostShit

Ich glaub's erst, wenn ich die Scheibe in Händen halte...
:icon_confused:
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

Kazushi

Ich halte sie in den Händen, sie kommt also wirklich :)

Booklet mit Hintergrundinformationen ist - soweit ich das nach kurzem Überfliegen beurteilen kann - gelungen. DVD konnte ich noch nicht sichten, der Film ist aber sowieso erstklassig !

Lionelinho

Kann schon jemand, der Film bzw. DVD gesehen hat, näheres sagen?

Stevie

Gehts da um die Vietnamkrieg und das das Durchschnittsalter der Soldaten 19 war?  :icon_mrgreen:
Stevie

Shub

Am 31.01.2007 kommt "19" um 23:00 Uhr auf Arte. Da ich den Film bisher immer noch nicht gesehen habe, freut mich das natürlich.
Leider zeigt Arte ihn nicht OmU, sondern angeblich in einer ZDF-Synchronfassung.
Naja, mal abwarten. :andy: Vielleicht ist die ja einigermaßen erträglich.

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020