OFDb

Suche einen Film. Nicht ganz einfach!

Begonnen von trick-daddy, 20 Juli 2004, 07:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trick-daddy

Servus,

Ich hatte mal vor einer ewigkeit, da war ich sehr jung, einen FIlm gesehen im Fernsehen,jedoch kenne ich den Titel nicht mehr.
Ich kann mich nur an einen kurzen Ausschnitt errinern:

Es war in einer Stadt, die sehr dunkel war und es hat geregnet (Dark City Stil). Der Film spielte in der Gegenwart.
Man sah einen Taxifahrer in einem alten New Yorker Taxi (ich glaub Caddy nennt man die alten Taxis).
Auf dem Rücksitz war eine schwangere frau, die ihr Baby bekam.
Die Frau legte sich längst auf die Rückbank und der Taxifahrer öffnete die hinterüt um der Frau zur helfen.
Als das "Kind" gerade gebärt wurde, hatte der Taxifahrer sowas ähnliches wie "oh mein gott was ist dass denn?" gesagt und der Taxifahrer wurde daraufhin von den baby getötet. Die Frau hatte ein Alien geboren.
An mehr kann ich mich nicht errinern aber die schwangere Frau war Menschlich!
Kennt da jemand den Film?

Andy (B.I.A.)

Hallo,

obwohl wir extra einen Filmsuchthread haben, gebe ich dir eine Antwort.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=202

Ist wohl einer der Wiege der ***Filme.

Gruß
Andy

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020