OFDb

Trespassing

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 20 Juli 2004, 15:14:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Gibt es zu dem Film irgendwo einen Trailer? Konnte weder in der IMDB noch auf der Film-Homepage etwas finden  :cry:

Captain Oi

Ich vermute mal es existiert NOCH kein Trailer. Es handelt sich laut dem FFF Magazin um die Weltpremiere. Wer weiß wann der Film überhaupt in Amerika startet. Ich hab auch schon etwas im Netz gegoogelt und konnte keinen Trailer finden.

Ich kann nur soviel sagen, dass ich ihn mir auf jedenfall anschauen werde.

@Onkel:
Trespassing wird übrigens im FFF-Heft etwas mit Cabin Fever verglichen, als eh nix für dich.  :angry:  :mrgreen:

Captain Oi :dodo:

Wolfhard-Eitelwolf

Joa die Bildergalerie auf der (lächerlichen) Homepage verheißt in der Tat nichts Gutes ;) Sieht wirklich sehr billig aus und riecht sehr stark nach TCM:Kopie

Deadite

Also eine Weltpremiere ist das wohl sicher nicht. Schliesslich lief der Film laut IMDB bereits letztes Jahr in den USA (New Orleans z. B.), anscheinend auf keinen Festivals oder in auf bestimmte Orte beschränkten Sondervorstellungen. Wenn das FFF-Programm von einer Weltpremiere spricht, dann stimmt das also so scheinbar nicht.

@ Onkel:
Hat von denen, die den Film bisher gesehen haben, aber ziemlich gute Bewertungen bekommen. Ich bin zumindest noch ganz zuversichtlich. :D

mfg Deadite

SethGecko

der film laeuft in nuernberg parallel zu "madame edward....".
in nem anderen thread warnt deadite davor, reinzugehen.
kann mal jemand posten, mit welchen filmen man trespassing vergleichen kann?
evtl. schaue ich mir dann doch lieber den franzosen an...hab aber eigentlich bis jetzt nur gutes gelesen. (mal abgesehen davon, dass im FFF programmheft alles in den himmel gelobt wird).

thx

[EDIT] - thema wurde im FFF thread erledigt. thx.
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020