OFDb

Deutsche Veröffentlichung??

Begonnen von BAD TASTE, 20 Juli 2004, 23:10:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BAD TASTE

Gibt es noch irgendeine Hoffnung, dass El Topo und Montana Sacra von Alejandro Jodorowsky sowie die Coffin Joe-Serie von Marins und Posession mit Sam Neil irgenwann auf deutsch veröffentlicht werden??

Knickerbocker

Also El Topo wollte eigentlich Legend seit längerem veröffentlichen, zieht sich aber schon ne Weile. Keine Ahnung was dazur Zeit Sache ist.

Die Coffin Joe Filme dürften hier wohl nicht zu erwarten sein, aber hoffen darfst du immer  :wink:

BAD TASTE

Bist du dir da sicher mit El Topo? Legend hat mal irgenwas gesagt, dass sie nur Santa Sangre von Jodorowsky heraussbringen, da sie an El Topo und Montana Sacra die Rechte nicht haben. Das gleiche hat aber auch am Anfang Astro bei Tanz der Teufel behauptet, wenn ich mich noch recht erinnere.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020