OFDb

Ren & Stimpy

Begonnen von .sixer., 21 Juli 2004, 11:12:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bapho

servus,

bzgl. der "adult" sachen hier noch ein link (für alle, die auch bewegte bilder sehen wollen):

http://renandstimpy.thetma.com/

also ich finde, nach den clips zu urteilen, das ganze immer noch sehr geil. ich denke in unseren breitengraden werden wir allerdings noch sehr lange auf veröffentlichungen warten können.

für hartgesottene fans hier noch ein episoden link:
http://www.epguides.de/ren.txt

bzgl. der synchro in deutsch muss ich sagen, dass ich ren's synchro sehr geil finde, die von stimpy ist naja, sosolala, ein bisschen zu albern manchmal.

ansonsten kann man hier auch noch die folgen erwerben, die erst später wieder aufgenommen wurden:
http://www.axelmusic.com/list?searchstring=ren+and+stimpy&searchMediaType=1&searchType=narrow


btw. da fällt mir doch noch eine sehr sehr abgedrehte zeichentrick serie ein, die spät abends auf MTV lief (war so gegen 1994/95). das gnaze nannte sich "The Brothers Grunt" kennt das jemand??? ich hab im netz mir die finger wund gegoogelt, hab aber nix gefunden, was mir wirklich weiterhalf (oder i bin zu bläääd). nach anfrage bei MTV-Europe kam leider gar keine antwort (YOU BASTARDS!)

also wenn jemand darüber noch was weiss.....her mit der info!!! oder hat vielleicht jemand die serie sogar noch auf VHS???

mfg - bapho

dlh

Zitat von: Vince am  5 Oktober 2006, 00:44:55
Ist denn nun schon bekannt, ob in Kürze - wie vor ein paar Monaten angekündigt - was kommen könnte in Deutschland, oder wartet man da vergeblich?

Bei Cinefacts hat einer vor ein paar Wochen an Paramount geschrieben und folgende Antwort beommen:
"die Veröffentlichung der Serie ist geplant. Ein genauer Termin steht bisher noch nicht fest."

Vince

Gut danke, dann lass ich mir noch etwas Zeit...

Dexter

Turbine arbeiten an Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben.
Veröffentlichung 2013.

Eric

Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2012, 18:19:23
Turbine arbeiten an Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben.
Veröffentlichung 2013.

Geil geil geil geil geil geil  :dodo:  :dodo:  :dodo:
DANKE für diese Info!!!!!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Vince

Ja ist das denn wahr? Nach Jahren des Wartens hab ich mir gestern (!) Season 3 mal aus UK bestellt (die soll ja im Gegensatz zu Season 1 & 2 soweit uncut sein) und ausgerechnet einen Tag später seh ich diese Meldung. Naja, dann betrachte ich das einfach mal als Appetizer und überhaupt, wer weiß, ob die deutsche Box dann nicht auch wieder komplett zerstückelt ist.

Eric

Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2012, 18:19:23
Turbine arbeiten an Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben.
Veröffentlichung 2013.

Tach Dexter,
hast du dazu eventuell noch einen Link? Irgendwie habe ich auf der TURBINE Page nichts gefunden.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Dexter

Zitat von: Eric am 11 Januar 2013, 11:28:32
Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2012, 18:19:23
Turbine arbeiten an Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben.
Veröffentlichung 2013.

Tach Dexter,
hast du dazu eventuell noch einen Link? Irgendwie habe ich auf der TURBINE Page nichts gefunden.
http://www.cinefacts.de/Forum/228707-nicktoons-von-turbine-rockos-modernes-leben-und-ren-stimpy.html#post7743828

Eric

Zitat von: Dexter am 11 Januar 2013, 14:02:17
Zitat von: Eric am 11 Januar 2013, 11:28:32
Zitat von: Dexter am 21 Dezember 2012, 18:19:23
Turbine arbeiten an Ren & Stimpy und Rockos Modernes Leben.
Veröffentlichung 2013.

Tach Dexter,
hast du dazu eventuell noch einen Link? Irgendwie habe ich auf der TURBINE Page nichts gefunden.
http://www.cinefacts.de/Forum/228707-nicktoons-von-turbine-rockos-modernes-leben-und-ren-stimpy.html#post7743828

Danke danke  :respekt:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Low and behold... am 4.10.2013 wird gerotzt:



Am gleichen Tag dann auch Rockos modernes Leben!

tagchen

Jubel, Jubel...Freu, Freu !!!!!!

Mr. Blonde

74,99 sind mir dann doch zu happig für den ganzen Papierkram. Da warte ich doch lieber, bis eine Version ohne Limitierung erscheint. Aber eine schöne Sache ist es trotzdem.

Zitat von: AmazonJubel-jubel-freu.freu.

Haarbälle werden zerhackt. Ein Superheld besteht aus Pulvertoast. Das beliebteste Spielzeug ist ein Klotz. Köpfe rollen! Klar, das ergibt keinen Sinn, aber das ist die Welt von Ren & Stimpy.

Ren Höek ist ein hyperaktiver, asthmatischer, schwedischer Chihuahua, der dauernd in haarsträubend gefährliche Situationen gerät. Stimpson "Stimpy" K. Cat ist sein optimistischer Gegenpol - dick und naiv... und das Denken überlässt er lieber seinem Kumpel Ren. Guter Geschmack liegt ihnen fern! Sie irren in ihren Abenteuern durch eine bunt-bizarre Cartoonwelt bis hin ins Weltall. Selten wohnen die beiden länger als eine Folge im selben Wohnwagenpark, Mülleimer oder Luxusappartement. Dabei treffen sie Freunde und Feinde, gegen die unsere Anti-Helden fast schon wieder normal wirken...
Die 90er-Jahre Kultserie stammt aus dem Hause Nickelodeon (SpongeBob Schwammkopf) und zählt zu den legendären Nicktoons. Im deutschen Fernsehen wurden die Folgen teilweise gekürzt ausgestrahlt - auf DVD natürlich absolut UNCUT!

Jetzt gibt es alle fünf Staffeln (52 Folgen) erstmals auf DVD!


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Eric

Zitat von: tagchen am  3 Juli 2013, 23:09:55
Jubel, Jubel...Freu, Freu !!!!!!

+1!!!!

Zitat von: Mr. Blonde am  3 Juli 2013, 23:29:34
74,99 sind mir dann doch zu happig für den ganzen Papierkram. Da warte ich doch lieber, bis eine Version ohne Limitierung erscheint. Aber eine schöne Sache ist es trotzdem.

Doch doch, der Preis geht schon in Ordnung!!  :dodo:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Duke Skywalker

Zitat von: MMeXX am  3 Juli 2013, 23:01:31
Am gleichen Tag dann auch Rockos modernes Leben!

:dodo: Heffer Wolfe in Dauerschleife.  :dodo:
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Eric

Zitat von: Duke Skywalker am  9 Juli 2013, 13:13:48
Zitat von: MMeXX am  3 Juli 2013, 23:01:31
Am gleichen Tag dann auch Rockos modernes Leben!

:dodo: Heffer Wolfe in Dauerschleife.  :dodo:

Zwar teuer, aber diese beiden Serien MUSS ich einfach haben!! hehehe
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

MMeXX

Rockos Modernes Leben wurde erstmal auf 8.11. verschoben.

Vince

Ren & Stimpy ist gestern angekommen... noch nicht eingeworfen, kann also noch nix über die Quali sagen, nur über die Aufmachung: schön stabiler Hartkarton, den man ähnlich öffnet wie zB. die "The Pacific"-Neuauflage. 3D-Wackelbild ist fest vorne drauf; der 3D-Effekt ist eher schlicht (die Sterne und Ren & Stimpy auf dem Löffel bewegen sich ganz minimal). Innen drin halt der bekannte Inhalt: Postkarten, Aufkleber, Poster, schöner Episodenguide mit Einleitung und Inhaltsangabe aller Folgen. Äußerst interessant die DVD-Hülle, hab ich in der Form noch nie gesehen. Ein bisschen wie ein Alphacase, aber am Rücken sowie an der Stelle zum Öffnen komplett abgerundet. Die DVDs sind übereinander immer zu zweit jeweils an die Innenwände angelegt sowie an zwei zusätzlichen Einlegern befestigt. Sicher nicht die allerschönste Aufmachung, aber eben mal was Neues und vor allem immer noch besser als die allseits gefürchteten Spindeln, die ja zB. bei Fox bei derartigen Serien an der Tagesordnung sind.

Designtechnisch gefallen mir zwar die UK-Staffeln besser, aber das passt schon so. Bin in erster Linie mal froh, die Serie ungeschnitten im deutschen Ton sehen zu können, der hier ausnahmsweise wirklich mal Pflicht ist.

RoboLuster

Oh ja, die deutsche Synchro ist hier wirklich ein Muss!
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Eric

Meine müsste auch bald ankommen!!  :dodo:
Und dann auch bald ROCKOS MODERNES LEBEN!

Tolles Jahr, ..., Jep.  :rolleyes:
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

STALKER

Ich dreh durch, wie lang hab ich darauf gewartet, wo gibt es die denn zu bestellen ???????
beim Konsumkraken und Menschenschinder AMAZON oder gibts Alternativen ???
man geil Ren & Stimpy auf DvD, endlich  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:
"Aus den schönen Themen machen wir Filme –
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

Hate_Society

Zitat von: STALKER am  6 November 2013, 14:05:12
Ich dreh durch, wie lang hab ich darauf gewartet, wo gibt es die denn zu bestellen ???????
beim Konsumkraken und Menschenschinder AMAZON oder gibts Alternativen ???
man geil Ren & Stimpy auf DvD, endlich  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=10771&vid=368802

STALKER

Bedankt  :respekt: !!!!!!!!!! :icon_smile:
"Aus den schönen Themen machen wir Filme –
aus den häßlichen Fernsehen." © Walter Fürst

Venom138

Meine Austausch-DVD (1. DVD Staffel 2) ist heute eingetroffen + 10-EUR-Gutschein. Danke, Turbine!
(So muss Kundenservice aussehen, dann bin ich auch bereit, mal ein paar $ mehr auszugeben. Nicht so wie beispielsweise bei den Warner-Halsabschneidern)
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020