OFDb

werbung

Begonnen von Dox, 21 Juli 2004, 18:05:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dox

ist ja schön und gut das ihr auch ein bischen geld verdienen wollt ...aber bei jedem klick ein flash pop-up ist wirklich nicht mehr schön  :(

Graf Zahl

Nee, echt - jede Seite mit Scheiß-T-Offline, welche dann noch nicht mal vernünftig wegzuklicken ist ist wirklich nich dolle. Ich kann nicht mal die Seite komplett sehen :(

Dox

muss jetzt für ofdb immer einen anderen browser öffnen ....im opera lässt sich die werbung nicht weg klicken  :(

Df3nZ187

Zitat von: Doxmuss jetzt für ofdb immer einen anderen browser öffnen ....im opera lässt sich die werbung nicht weg klicken  :(

Dito.
Is echt zum ******.
Also nix gegen Werbung, aber so doch bitte nicht.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Fäb

Genau so einen Thread wollte ich eigentlich gerade eröffnen - Also bei mir (Opera) kommt auch andauernd besagte Werbung und lässt sich entweder gar nicht wegklicken oder hinterlässt nach dem schliessen einen dunkelgrauen Fleck auf der Seite.

Also wenn schon Werbung, dann sollte sie sich schon vernünftig schließen lassen, auch dass im Prinzip bei jedem Klick diese Werbung neu kommt, ist gelinde gesagt etwas nervig.




Ich bin mir sicher ihr Admins kriegt das hin  :wink:  :respekt:

Graf Zahl

Nu is wieder alles gut :)

Danke!

Mogli

Hatten wir zwar schon einige Male aber nun gut. Wenn es vorkommen sollte, dass bei jedem Seitenaufruf eine Werbung (Popup oder Layer) angezeigt wird, schreibt bitte EINE Nachricht an uns (Forum oder Mail). Das ist keineswegs beabsichtigt, sondern dann handelt es sich um einen Fehler unseres Vermarkters. Wir haben ein Abkommen mit denen, dass maximal EINE "nervige" Werbeform pro Session angezeigt werden darf. Wir merken das nicht, da wir die Werbung nicht sehen. Ihr könnt versichert sein, dass wir das umgehend mit denen klären und es wieder eingestellt wird!

Gruß Mogli

Df3nZ187

Die gute Frage ist halt wie der das überprüft mit der Session.
Wenn er das z.B. mit Cookies macht siehts bei mir (und ich schätze auch bei einigen der anderen Opera User) schlecht aus.^^'
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Mogli

Ich hab jetzt zu Testzwecken mal Opera installiert. Der Blocker funktioniert doch 1a. Da bekommt man doch kein einziges Popup angezeigt. Wenn man den Blocker ausläßt und Cookies ablehnt kommt auch maximal nur eins...gilt auch für Firefox.

Also wie gesagt, wir wollen hier keinen mit Werbung bombadieren. Wenn bei jedem Seitenabruf eine Pop- oder Layer-Werbung kommt, kurz becheid sagen, das ist nicht gewollt und wird abgestellt. Da wir nicht 24 Stunden am Rechner sitzen, kann es unter Umständen mal kurz dauern, wird aber immer schnell erledigt.

Gruß Mogli

BenZedrin

Da war ein paar Stunden Ruhe  aber jetzt ist es wieder ganz schlimm!
Bei jeder Seite die ich aufrufe öffnet sich ein häßliches T-Online Pop-UP ! ...

Sprich auf der Startseite eins, dann bei den Suchergebnissen wieder eins und auf der Filmseite wieder eins! ....

Das nervt schon arg ...

Dox

kommt bei jedem klick ....auch wenn man nur eine fassung anzeigen lässt


es geht auch garnicht richtig weg ....vielleicht reloaded es jedesmal nur

Ormic

Also wenn ich nicht meine Flash-Werbungs-Sperre aktiviert habe, kommt auch auf jeder neuen Seite die scheiß T-Com Werbung!

-.-/../.-../.-..//--/.

Rebell

Benutze auch Opera, und das ist genauso.. klicke ich das Banner weg, oder auch auf das Banner drauf sieht das so aus:




Da kann ich Pop Up anstellen oder nicht, da das ja so komische Java Banner sind oder was auch immer nützt mir das nix... Das Teil kommt übrigens immer, auf jeder Seite und immer wieder ...


Dann hab ich noch was zu meckern, immer wenn ich was posten will mit Opera sieht das so aus:



Die Smilies überdecken das Fenster zum Schreiben und das ist ganz schön lästig... Woran kann das liegen?

DukeNukem69

Und ich kann mich nicht mehr einloggen, denn das graue Feld ist genau darüber und ist nicht wegzubekommen :anime:

Df3nZ187

Da die Werbung mit Flash ist nützt der Pop-Up-Blocker von Opera da nix.
Um sie auszuschalten in "Tools -> Preference -> Multimedia" gehen und dort den Haken bei "Enable Plugins" rausmachen.
Leider geht dann überhaupt kein Flash mehr, also wenn man die OFDb wieder verlässt, Haken wieder rein machen.

Mann kann sich die wichtigen Einstellungen auch in eine Leiste legen, dann muss man nicht immer das menü aufmachen.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Mogli

Der Fehler wurde ja nun behoben. Eine Sache noch zu Opera. Ich hab da noch etwas recherchiert und Opera hat da offensichtlich Probleme. Der Browser kommt nicht mit allen Flashformaten klar. Da können wir leider nichts dran machen. Meine Empfehlung: Firefox. Da treten keine Probleme auf.

Gruß Mogli

Hagbard Celine

Zitat von: MogliMeine Empfehlung: Firefox. Da treten keine Probleme auf.

bei netscape übrigens auch nicht w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Meine Empfehlung. Auf keinen Fall Firefox.
Benutze selbst Mozilla. Keine Probleme mit Pop-Ups und noch schnell Adblock installieren. Das ist genau das, was ich seit Jahren gesucht habe. Perfekter geht es nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mogli

Zitat von: n0NAMeMeine Empfehlung. Auf keinen Fall Firefox.

Nur aus Interesse, warum auf keinen Fall Firefox?

Gruß Mogli

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Mogli
Zitat von: n0NAMeMeine Empfehlung. Auf keinen Fall Firefox.

Nur aus Interesse, warum auf keinen Fall Firefox?

Gruß Mogli

Ach, das ist so ein persönliches Ding, was vermutlich eh niemand nachvollziehen kann, aber wenn du es wissen willst, sag ich es dir gerne per PM.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Urfaust

Mir bitte auch w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Okokok. Da ich schon 1000 Anfragen bekommen habe ...

Zwei Gründe, warum ich kein Firefox benutze.

1. Firefox scheint es wichtiger zu sein, alle paar Versionen einen neuen Namen zu geben als andere Sachen.
2. Gab es da mal nen Prof in einer Vorlesung, der jede Stunde erzählt hat, wie geil der doch ist und dass wir den unbedingt ausprobieren sollten.

So, jetzt jeder zufrieden ?

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Jay

Zitat von: Rebell
Die Smilies überdecken das Fenster zum Schreiben und das ist ganz schön lästig... Woran kann das liegen?

Wenn es noch von Interesse ist:
Das Problem hatte ich auch als ich noch mit einer älteren Version von Opera gearbeitet hatte (Opera 7.11),  war dann später gezwungen mir eine neuere Version zu besorgen (Opera 7.50, mittlerweile ist der Browser bei 7.53 angekommen) und das Problem war weg!


Jay

Not Surfing Charlie

Im Moment ist die T-Mobile Werbung so aggressiv, dass man nicht einmal mehr den Imdb-Link anklicken kann...

Snake Plissken

Mal eine andere Frage: Ich bekomme hier im Forum ständig Pop-Ups.
Hat das ebenfalls was mit dem Server, bzw. Provider zu tun oder liegt am I-Explorer?

Snake

Hackfresse

@Snake das leigt am Exblöder!

Die Telekom Scheiße nervt extrem,.ja.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Am Explorer?? Und wie kann ich das abschalten?
Spybot hatte ich gestern abend erst laufen lassen.

Snake

Hackfresse

Nimm einfach Firefox :wink:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Snake Plissken

Nein, keine Experimente mit anderen Browsern.
Kann ich das irgendwie abstellen? Ich hatte doch bis vor ein paar Tagen noch nicht ständig Pop-Ups.

Snake

Hackfresse

Mal Ad-aware drüberlaufen lassen oder AntiVir.
Oder Kingpin fragen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020