OFDb

Jet Li und sein Leben (Filme, Spiele, Bücher und Privat Lebe

Begonnen von marco schunn, 23 Juli 2004, 21:31:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marco schunn

Hi bin neu hier und bin leidenschaftlicher Jet Li fan gibt es hier auch welche?

was haltet ihr von dem genialen film Kiss of the Dragon (KOD)?

mfg
marco

MPAA

Find den sehr gut! Besser als alle US-Filme von Li!

Kenne sonst nur noch Black Mask (Schon ein wenig besser als Kiss of the Dragon) und Fist of Legend (Bester Film mit ihm).

Hab den damals im Kino gesehen, uncut versteht sich (Schweiz). Fand den schon damals geil, vor allem der Kampf gegen die 2 Typen am Ende des Filmes.

Gruss MPAA

marco schunn

der kampf war echt stark am ende oder das ende wo er die nadel an die stelle steckt die sogenannte " Kiss of the Dragon" stelle echt brutal. Findest du Black Mask besser als Kiss of the Dragon bzw welchen film findest du am besten von Jet Li?

Anime-BlackWolf

Der Film ist ein weiterer Nagel zum Sarg von Jet Li. Andere Nägel waren "The One" oder "Romeo must die".

Mit Gewalt auf "cool" getrimmter Actionreisser, der sich nicht zwischen Drama, Old-School-Martial Arts und modernem Actionfilm entscheiden kann.

Von Luc Besson (als Produzent)  in kurzer Zeit für wenig Geld runtergekurbelt.

Das Jet Li noch gute Filme machen kann beweist zum Glück "Hero", aber das ist auch ein asiatischer Film, in sowas ist er zuhause und da sollte er auch bleiben.

Wären nicht die Bruce Lee-Homage im Polizeirevier und die Schlägerei auf dem Boot gewesen, hätte man den Film unter "Zeitverschwendung" abstecken können. Die aufgesetzte Gewalttätigkeit der ungeschnittenen Fassung tut dem Film an sich auch nicht gut.

Meine Meinung.  :haha:

marco schunn

das er sie schon zu 2/3 ein grab gebaut hat weil der film danny the dog verspricht sehr viel wieder mit dem produzenten Luc Besson und Actiondirector Yuen Woo Ping also das glaub ich wird ein knaller, übringens hier der danny the dog trailer hier der link:

http://www.sansdreamscape.net/mb

sagt mir wie er äuch gefallen hat?

Trotz was haltest du dann von Fist of Legend also der film ist echt auf aller höchstem nivo (sorry weiß nicht wie mans schreibt) meiner meinung nach!

LJSilver

Zitat von: marco schunndas er sie schon zu 2/3 ein grab gebaut hat weil der film danny the dog verspricht sehr viel wieder mit dem produzenten Luc Besson und Actiondirector Yuen Woo Ping also das glaub ich wird ein knaller, übringens hier der danny the dog trailer hier der link:

http://www.sansdreamscape.net/mb

sagt mir wie er äuch gefallen hat?

Trotz was haltest du dann von Fist of Legend also der film ist echt auf aller höchstem nivo (sorry weiß nicht wie mans schreibt) meiner meinung nach!

Öhm, Rechtschreibung? Grammatik?

marco schunn

Ich bin in deutsch nie gut gewessen und sehr große mühe gebe ich mir jetzt auch nicht sorry!

aber jetzt weiter zum thema!

Anime-BlackWolf

Zitat von: marco schunnIch bin in deutsch nie gut gewessen und sehr große mühe gebe ich mir jetzt auch nicht sorry!

aber jetzt weiter zum thema!

Nix da.

Hier WIRD sich Mühe gegeben, da die anderen sonst die Postings nicht verstehen und sich zu Recht beschweren.

Also verbesser lieber Deine Rechtschreibung, sonst wird Dir das Leben hier echt keinen Spass machen. Hier wird auf sowas Wert gelegt.

marco schunn

aber jetzt wirklich zurück zum Thema.

MPAA

das er sie schon zu 2/3 ein grab gebaut hat weil der film danny the dog verspricht sehr viel wieder mit dem produzenten Luc Besson und Actiondirector Yuen Woo Ping also das glaub ich wird ein knaller, übringens hier der danny the dog trailer hier der link:

http://www.sansdreamscape.net/mb


Hab noch nie zuvor von Danny- The Dog gehört, Trailer sieht aber nicht mal schlecht aus, könnte besser als seine ganzen US-Filme werden.

Hat der schon einen dt. bzw. schweizerischen Kinostart?

Gruss MPAA

marco schunn

das ist eben die scheiße in Deutschland kommt der erst 2005 voraussichtlich heraus und in der Schweiz weis ich das nicht, das blöde ist 2004 hat Jet Li keinen einzigen film heraus gebracht im meine im Kino echt blöde was sagt ihr eigentlich zu Spiel Rise to Honour?

Venom138

Zitat von: marco schunndas ist eben die scheiße in Deutschland kommt der erst 2005 voraussichtlich heraus und in der Schweiz weis ich das nicht, das blöde ist 2004 hat Jet Li keinen einzigen film heraus gebracht im meine im Kino echt blöde was sagt ihr eigentlich zu Spiel Rise to Honour?

außer blöde und scheiße versteh ich hier kein Wort. Schon scheisse sowas..
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ゴリラパンチ!!!

Venom138

Ich hab mir heut 3 Onken-Quarks Stracciatella im Plus gekauft, die sind echt lecker!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

spannick

ich hab es auf Easy nicht bis ins zweite Level geschafft.
war zu hart für mich.
ゴリラパンチ!!!

spannick

ゴリラパンチ!!!

psychopaul

ups dachte ich ja das reis in onor nur hat ein leväl weil joyped funktioniriti nit und da hab ichs ausgemacht und jet li gefickt.

gezeichnet
marco michi schund
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wolfhard-Eitelwolf

Vortsetzung schreibt man mit F wie FAKER  :wall:

Anime-BlackWolf

Ich mache mal dicht. Das Thema ist durch, die User entsorgt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020