OFDb

wie sortiert ihr euire dvds??

Begonnen von VIRUS, 24 Juli 2004, 11:30:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

herzlich willkommen zu diesem merkwürdigen thema. seitdem ich angefangen habe dvds zu kaufen frage ich mich, wie ich die dinger ins regal stellen soll..
erst hatte ich nach genre sortiert. sah dann allerdings scheisse aus, da filme von gleichen labels (=gleicher rücken) nicht nebeneinander standen... also neu sortiert. alle filme von einer reihe (tanz der teufel, freitag etc) nebeneinander.. war aber irgendwie auch net das wahre.. was mich auchirgendwie nervt ist dass die schrift auf den dvd-rücken nie gleich aufgedruckt ist. die einen drucken so, dass man wenn die dvd normal steht, von oben nach unten liest, die anderen von unten nach oben, vor allem ärgerlich wenn bei 2 filmen einer reihe (wie bei nekromantik) die schrift bei der einen andersrum ist als bei der anderen...
schert ihr euch überhaupt um sowas? wie macht ihrs denn?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

DukeNukem69


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020