OFDb

Suche Amaray cover für DAY OF THE DEAD von XT

Begonnen von VIRUS, 24 Juli 2004, 11:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

VIRUS

ich war gestern in nem dvd shop und habe gesehen, dass die day of the dead SE von XT video jetzt auch in einer amaray erschienen ist. ich hab allerdings noch die alte riesen papphülle, die ja mal so garnicht in irgendein regal passt.
deswegen würde ich die dvds gerne in eine amaray umquartieren, hat jemand vielleicht die xt in der amaray und würde mir das cover scannen, bzw weiss jemand ne seite wos das gibt?
thx schonmal

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Nerf

Du meinst jetzt aber nicht diese eklige neue 16er-Version von Ichweißnichtwasfürnemscheißlabel? Die sieht nämlich, wenn ich mich recht erinnere, der XT-Pappe täuschend ähnlich (gelb, Zombiekopf)...
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

quaker

Nö, er meint einfach die normale uncut XT-Version, die jetzt einfach nochmal in einer Amaray Hülle rausgekommen ist.
Sieht so aus:

andi1234

hab die amaray version, bei interesse mail an mich

VIRUS

Zitat von: NerfDu meinst jetzt aber nicht diese eklige neue 16er-Version von Ichweißnichtwasfürnemscheißlabel? Die sieht nämlich, wenn ich mich recht erinnere, der XT-Pappe täuschend ähnlich (gelb, Zombiekopf)...

die is soweit ich mich entsinnen kann von LP, hab ich mich gestern am wühltisch auch drübergewühlt :D


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Nerf

Zitat von: VIRUS
Zitat von: NerfDu meinst jetzt aber nicht diese eklige neue 16er-Version von Ichweißnichtwasfürnemscheißlabel? Die sieht nämlich, wenn ich mich recht erinnere, der XT-Pappe täuschend ähnlich (gelb, Zombiekopf)...

die is soweit ich mich entsinnen kann von LP, hab ich mich gestern am wühltisch auch drübergewühlt :D

Uh, genau die meinte ich. Da bekommt der Begriff "Warnfarbe" eine ganz neue Dimension.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020