OFDb

Born to fight

Begonnen von Mr. Krabbelfisch, 24 Juli 2004, 15:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Krabbelfisch

Von den Ong-Bak Machern

Trailer: http://www.borntofightmovie.com/media/movie02.WMV

Trailer bietet nen paar schicke Stunts (Truck), wird sicher nen guter Actioner
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Cyman

Der Trailer weiss zu gefallen!
Ich frage mich, wieviele Stuntleute hier wohl ernsthaft verletzt wurden... Wahnsinn!

Cheers, Cyman

Rain Jao

jui, schnieke...aber bloss nicht das mit den fussbaellen uebertreiben...oder dem barren

Venom138

der Trailer rockt, yummi!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Facehugger

w-)  w-)  w-)  :lol:  :lol:

Ansonsten wie gesagt, abwarten, sieht zwar ganz gut aus, aber zu viele Stunts können einen Film auch zerstören...
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Mr. Krabbelfisch

Des wird sicher wie Ong-bak nen Film werden den man sowieso nur wegen den Stunts guckt. Je mehr desto besser.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

stipcic

Hallo,

der Trailer sieht gut aus  :D . Hoffentlich gibt es dieses mal engl. UT  :wink: ...

MPAA

Geiler Trailer!

Gruss MPAA

notrickz

AAH I like that!!! Macht auf jeden Fall einem schmerzhaften Eindruck!!  :respekt:

LJSilver

DVD ist raus. Gibt ne DVD-5 und ne DVD-9. beide ohne UTs. Kostet 10,50 Dollar bei ethaicd inkl. Shipping.

Mr. Krabbelfisch

Ich wart erstmal auf was mit UTs, so reicht mir die 4:3 VCD erstmal.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

JasonXtreme

Ich habd die DVD 5 zu Testzwecken des Films ma geordert  w-)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

LJSilver

Zitat von: JasonXtremeIch habd die DVD 5 zu Testzwecken des Films ma geordert  w-)

Die hat aber nur Vollbild.

JasonXtreme

Zitat von: LJSilver
Zitat von: JasonXtremeIch habd die DVD 5 zu Testzwecken des Films ma geordert  w-)

Die hat aber nur Vollbild.

Ich weiß, ich will die auch nur solange behalten bis es ne verständliche Variante gibt ;) ich hab hier einen Thailänder der kauft mir so nen Mist sofort ab :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

schlitzauge23

Hab den Film vor nen paar Wochen gekauft. Der Film ist der absolute Wahnsinn!!! Ich würde sogar behaupten einer der besten Action-Filme die es gibt!!! Verstehen brauch man da auch nichts, man weiss auch so worums da geht. Und im ganzen Film wird eh kaum gesprochen, nur geballert und gekämpft!! Solche Stunts hab ich noch nie gesehen!! Der Film ist ein Meilenstein der Filmgeschichte!! :dodo:  :respekt:

JasonXtreme

Nur mal zur Info: Die DVD5 scheint fehlerhaft zu sein! Nach ca. 5 inuten des Films geht nix mehr! Hängts sich komplett auf, bislang auf 3 Playern und einem DVD-Laufwerk!!!

Trailer und Konsorten laufen einwandfrei.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

LJSilver

Die DVD-9 hat einige bombige Bildquali, aber bei mir ruckelt das Bild so merkwürdig. Noch jemand mit diesem Problem?

Anime-BlackWolf

Wow. Der Film ist der Hamm00000000rrrrrrr......  :dodo:

Quasi eine Wiedergeburt der alten HK-Action-Flicks der Mitt-Achziger. Story ist uninteressant, dutzende Stunts der Marke "aua, das muss wehgetan haben", ein Bodycount der knapp dreistellig sein könnte, Zeitlupe, Explosionen, Kampf-Turnen, Sniper-Fußbälle und kickende 8 jährige.....  8O  8O  8O

Sinnlos-Actionfans müssen das Ding ansehen, pures Gold, von Minute 52 bis Minute 82 rummst es nur noch.  |-)  |-)  |-)

PS: meine DVD-9 (danke an Dr_Kt...  |-)  |-)  |-) ) ruckelt nicht, hat Widescreen und sogar dts an Bord. Und UNTERTITEL braucht bei DEM Film keiner, die Rahmenhandlung erschliesst sich AUTOMATISCH beim Ansehen.

MPAA

Die DVD-9 hat einige bombige Bildquali, aber bei mir ruckelt das Bild so merkwürdig. Noch jemand mit diesem Problem?


Hab die DVD-9 gestern bekommen und den Film geschaut, und meine ruckelte zum Glück auch nicht!

Gruss MPAA

thelostdragon

Ich hab es hier im Thread bestimmt überlesen... deswegen frage ich jetzt malganz doof... wo habt ihr den Film bestellt?

andreas82

Zitat von: thelostdragonIch hab es hier im Thread bestimmt überlesen... deswegen frage ich jetzt malganz doof... wo habt ihr den Film bestellt?

Aus dem Stegreif kenn ich jetzt nur www.thainetcity.com und www.ethaicd.com. Bei Thainetcity dauert der Versand ca. 1 Woche, Rechnung liegt im Päckchen. Zu Ethaicd können die anderen bestimmt mehr sagen, hab zum testen mal "Born to Fight" und "Tropical Malady" bei denen bestellt...

thelostdragon

Danke erstmal.

Hab den Film vorhin auch bei www.eastwestdvds.de für 14 € gesehen. 3€ Porto kommen dann noch hinzu. Würde sich also nur lohnen wenn ich mehr bestellen würde... mal schauen.

Wolfhard-Eitelwolf

Hab gerade bei www.thainetcity.com geordert. Für 11$ incl Porto kann man echt nichts sagen. Nur deren Page ist etwas hässlich und kurioserweise braucht man bei Kreditkartenzahlung die 3 Sicherheitsnummern nicht angeben ^^


Nur die fehlenden engl. Subs sucken :/

Anime-BlackWolf

Zitat von: Onkel
Nur die fehlenden engl. Subs sucken :/

Das legt sich, wenn Du den Film gesehen hast. Glaub mir.  :D

Screwface aka Nelgge

Zitat von: thelostdragonDanke erstmal.

Hab den Film vorhin auch bei www.eastwestdvds.de für 14 € gesehen. 3€ Porto kommen dann noch hinzu. Würde sich also nur lohnen wenn ich mehr bestellen würde... mal schauen.

Hmm... mich würde interessieren ob das nun die DVD 5 oder die DVD 9 ist die da angeboten wird.

Inspektor Yuen

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

JasonXtreme

Mal ne Antwort :D ja, is aber die DVD5
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Inspektor Yuen

Danke dir, hätte den Film jetzt geordert..
Gibts denn irgendwo die DVD-9 zum ähnlichen Preis?  :D
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

JasonXtreme

Na bei ethaicd kost die doch nur um die zwo drei Euro mehr ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Watcher

Ähm... ist nach dem Erfolg von Ong-Bak eine deutsche Veröffentlichung von Born To Fight in Planung??

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020