OFDb

Adios- Böhse Onkelz Tour 2004

Begonnen von derdon, 25 Juli 2004, 02:27:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich glaub Dortmund 2002 war was zwischen 2 und 3 Stunden. Dazu noch die Vorband ca 1 Stunde.

derdon

dortmund 2002 war einfach nur der hammer!
besonders das letzt lied mit sub7even war genial!
wurde doch auch per livestream übertragen wenn ich mich nicht irre...
ist auch ne cd von erschienen(allerdings ein bootleg)

Zeromancer

...und wie es alle erwartet haben,landete Adios auf Platz 1 der Charts.Obwohl das scheiß egal ist,denn das haben die Onkelz ja gar nicht nötig ;)
Zeigt halt nur,dass man auch ohne Videoclips im TV erfolgreich sein kann  :respekt:

Headynem

Nunja,das war ja auch zu erwarten hehehe.Das gute setzt sich eben immer durch :) :) :) :).
Da freut man sich auf die MTV Alben charts LÖL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zeromancer

Weiss grad einer wann die kommen?*g*

dekay

Zitat von: Dodo
Zitat von: uk501@ Heady: lass uns mal wetten....
das letzte lied ist sie immer ERINNERUNG , kein lied würde zum abschluss besser kommen und passen
Hey uk,
in die Wette steige ich ein. Ich setze auf erst Erinnerung und dann Ihr hättet es wissen müssen.
Auch interessant: Ob sie am Abschlusskonzert "Wir ham noch lange nicht genug" spielen?

No no no, amigo :P ! "Ihr hättet es wissen müssen" kommt vielleicht als Abschluss vor der Zugabe, "Erinnerung" wird aber selbstverständlich das letzte sein... Das ist Tradition, das erwarten wir Fans, da kann kein neues Lied gespielt werden. Ich halte die Wette auch... Und "Wir ham..." wird hoffentlich durch "Nur die Besten sterben jung" ersetzt!
Am 8.9. bin ich schlauer :D .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

derdon

Hi, war schon jemand auf der tour?
Ihr hättet es wissen müssen ist tatsächlich das letzte Lied.
Saarbrücken war ein gutes Konzert, wenn auch die Halle schlecht war.

btw: Auf welchem Album oder Single ist das Lied "Das Leben ist ein Spiel" drauf?

PsYcHO

ZitatHi, war schon jemand auf der tour?

noch nicht :( !! (22.9. & 2.10) ICH KOMME

ZitatIhr hättet es wissen müssen ist tatsächlich das letzte Lied.

japp. das wird ein heftiger abschied sein.

Zitatbtw: Auf welchem Album oder Single ist das Lied "Das Leben ist ein Spiel" drauf?

ist das jetzt ein scherz ?  :schwul:

" ES IST SOWEIT " ist doch klar. oder wars jetzt wirklich nur ein scherz?

derdon

ja, war schon heftig, wenn die ganze halle leise ist und keiner mitsingt.
nein, das war kein scherz. ich habe ein reall life und kann mir nicht jeden einzelnen song merken, wo der drauf war(fällt bei 80cds auch schwer)

PsYcHO

Zitat(fällt bei 80cds auch schwer)

is aba net viel :)

hab 160 boots. und alle offiziellen. und weiss es :)  *STOLZ*


INFO:

Wens interessiert. seid knapp 2wochen sind ja die karten für den "Lausitzring" draussen (Vorverkauf). rund 60.000 karten sind schon raus.  :D

dekay

Zitat von: derdonHi, war schon jemand auf der tour?
Ihr hättet es wissen müssen ist tatsächlich das letzte Lied.

Ja, das war schon eine Überraschung, als Weidner sagte, dass "Erinnerungen" schon "an dieser Stelle" gespielt wird...
Oberhausen war sehr geil, jedenfalls im Gegensatz zu Mannheim vor 2 Jahren. Bessere Songauswahl (endlich live "Nur die Besten sterben jung", "Nie wieder" und "Stunde des Siegers" komplett gehört - Mann, sind wir ausgeflippt :D !) und bessere Stimmung, obwohl es Sitzplätze in der Halle gab.
Merkwürdigerweise kam die Melancholie, dass es jetzt vorbei ist, erst zwei Tage später, als ich nachts um halb 2 nochmal ganz alte Sachen hörte.
"Keiner wusste wie's geschah, plötzlich war'n die Onkelz da..."

dekay

P.S. @derdon: Das ist die Originalkarte für den Lausitzring in Deiner Sig? Schon ein bisschen peinlich, "vaja" statt "vaya" zu schreiben, die Bedeutung ist somit für den Ar... - oder ist das doch 'ne Fälschung :twisted: ?
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

derdon

ja, ist der original flyer der verteilt wurde.

Schwarzer Reiter

Kann jemand evtl. mal ne ganze Setlist eines Konzertes reinschreiben?

denda199

Zitat von: Schwarzer ReiterKann jemand evtl. mal ne ganze Setlist eines Konzertes reinschreiben?

Klar!
Intro
Hier sind die Onkelz
Lieber stehend sterben
Finde die Wahrheit
Ich bin in Dir
Buch der Erinnerung
Danket dem Herrn
Ja, ja
Onkelz vs. Jesus
Wieder mal ´nen Tag verschenkt (neue Version)
Terpentin
Nichts ist für die Ewigkeit
Firma
Danke für nichts
Superstar
Nur die Besten sterben jung
Nie wieder
Immer auf der Suche
Stunde des Siegers
So sind wir
Für immer (Version 2004)
Heilige Lieder
Gehasst, verdammt, vergöttert
Erinnerungen
--------------------
Feuer
Auf gute Freunde
Kirche
Mexico
Ihr hättet es wissen müssen
Adios (Outro)

Schwarzer Reiter

Zitat von: denda199
Zitat von: Schwarzer ReiterKann jemand evtl. mal ne ganze Setlist eines Konzertes reinschreiben?

Klar!
Intro
Hier sind die Onkelz
Lieber stehend sterben
Finde die Wahrheit
Ich bin in Dir
Buch der Erinnerung
Danket dem Herrn
Ja, ja
Onkelz vs. Jesus
Wieder mal ´nen Tag verschenkt (neue Version)
Terpentin
Nichts ist für die Ewigkeit
Firma
Danke für nichts
Superstar
Nur die Besten sterben jung
Nie wieder
Immer auf der Suche
Stunde des Siegers
So sind wir
Für immer (Version 2004)
Heilige Lieder
Gehasst, verdammt, vergöttert
Erinnerungen
--------------------
Feuer
Auf gute Freunde
Kirche
Mexico
Ihr hättet es wissen müssen
Adios (Outro)

Kein "Sowas hat man..."???!!! Das will ich unbedingt hören!!! War jemand auf nem Konzert, wo sie das gespielt haben?

Thx @denda...

DarKson

Das ist doch mal ne gute Mischung. Habe schon befürchtet das zum Großteil nur neue Lieder gespielt werden, aber jetzt freue ich mich wieder richtig aufs Konzi.  :dodo:

Schwarzer Reiter

Zitat von: DarKsonDas ist doch mal ne gute Mischung. Habe schon befürchtet das zum Großteil nur neue Lieder gespielt werden, aber jetzt freue ich mich wieder richtig aufs Konzi.  :dodo:

Gehst du samstags oder sonntags nach Frankfurt?

DarKson

Samstag und Sonntag. Samstag unten im Chaos und Sonntag gemütlich uff em Sitzplatz zum erhohlen. Freu mich schon auf Montag wenn ich keine Stimme mehr habe.

Onkelzfreak

Bin jetzt in 2 Tagen in Leipzig  :respekt: Weiß jemand ob sie bei der jetzigen Tour schon Der nette Mann gespielt haben?
...Die Zeiten werden härter, wir steuern auf eine düstere, kalte Zukunft zu, in der sich die Gegenwart noch glänzend ausnimmt. Deshalb: Zieht euch warm an!

JasonVoorhees

Nein haben sie nicht gespielt. Das älteste Lied war "Stunde des Siegers". Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie es spielen werden. Damit werden sie bis zum Lausitzring warten!

Why, Eddie, why?

denda199

Die haben bis jetzt auf jedem Konzert die obige Setlist gespielt und bis auf 1-2 Lieder wird sich diese bis zum Ende der Tour auch kaum ändern.
Alles im Tourtagebuch auf Onkelz.de nachzulesen.

Gruss,Denda

Zeromancer

Also ich find die Tracklist sehr gelungen  :haha:

JasonVoorhees

Manchmal wurde "Für immer" rausgelassen, je nach dem in welcher Verfassung Kevin's Stimme sich befand. Und bei "Wieder mal 'nen Tag verschenkt" lässt Stephan ab und zu das Publikum abstimmen, ob sie lieber die Akustik bzw. Originalversion oder den Remix von 2001 hören wollen. Haben sie jedenfalls in Oberhausen so gemacht! Dort bekamen wir dann die Akustik zu hören! :dodo:

Why, Eddie, why?

Ricane

Stimmt!

War gestern in Hannover auch so.... es wurde auch die Akustik Version gespielt!
Ist IMHO aber auch die bessere Version.

denda199

Jop in Saarbrücken ist auch die Akustikversion gespielt worden.Für immer war auch dabei,war nur irgendwie das einzige Lied des Konzerts das mich nicht richtig überzeugen konnte...

Gruss,Denda

derdon

hey, meiner einer war auch in saarbrücken
und ich muss sagen: die halle ist total scheiße: schlechte akustik, sau schlechte luft, einfach alles
ps:thread titel ist umgeändert

denda199

Stimmt die Halle war echt Scheisse,mit der Luft,naja ich hab die ganze Zeit in der 2ten Reihe gestanden das ist die Luft eh immer knapp! :)
Fand das Konzert aber trotzdem Hammer!

Gruss,Denda

PsYcHO

jo ! also ich find die setlist auch sehr geil. ist klar das nicht nur neue drin sind ! wo Dopamin rauskam , hamse 2002 auch nicht nur die lieder gespielt.

der nette mann wird zu 99,9% nicht auf der tour gespielt. aber aufm lausitzring können wir uns zu 100% drauf freuen. das werd ich mich auch. :)

ich kanns nur immer wieder sagen, das ich mich aufm 22.9 und 02.10 freue *g*  :dodo:

Headynem

Ich weis ich weis, Brisantes Thema aber ich brauch eure hilfe :)
http://web181.eta.ibone.ch/filmforum/forum/thread.php?threadid=937&boardid=27&sid=aa65dc461161aa4a7a507deb26d5a0ba&page=6#58

Das Thema ist wieder das Alte leidliche.Helft mir mal da diese da aufzuklären:) hehehehe.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

derdon

wie schön das man sich erst registrieren muss :roll:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020