OFDb

Fassungsfrage zu Natural Born Killer D-Cut

Begonnen von Wicked Ninja, 25 Juli 2004, 17:28:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wicked Ninja

Ist diese Version von NBK ebenso schlecht neu synchronisiert worden wie diese?
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

Riddick

Kann es zwar nicht 100% sagen,würde aber darauf wetten."Best Entertainment"hat ja nicht die Rechte auf die Original-Synchro und deshalb wird wahrscheinlich auch diese Fassung nur auf der neuen "Best"-Synchro basieren.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

derdon

ja, ist natürlich die neue best synchro, da warner die rechte für die original synchro nicht rausrückt

Kinji

Alle beiden fassungen sind von der synchro her absolut mies und sogar noch geschnitten. Wenn du den Film im Directors Cut, unzensiert und mit guter Synchro sehen willst, solltest du dir die 3er DVD Deluxe Box von Laser Paradise besorgen, kostet so umd die 25-30 Euro, guck mal bei Cyber-Pirates nach.

MfG

Kinji

Wicked Ninja

j0 danke habs nu mittlerweile auch schon selbst gesehen... naja hatte die DVD für 5€ hier im Medi Max liegen sehen und einfach mal mitgenommen. Schau ich mir den Film auf dieser DVD eben im Originalton an. Hab die TV-Fassung eh noch auf Tape und werd mir den Film sicher irgendwann nochmal auf DVD zulegen (diesmal dann aber eine von den Laser Paradise Fassungen)...
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020