Ist das "Steve-O Video" geschnitten?

Erstellt von amano, 26 Juli 2004, 03:03:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

amano

Laut der IMDB müsste die deutsche Fassung des Stevie-O Videos (Don't Try This at Home: The Steve-O Video [2001]) geschnitten sein: http://german.imdb.com/title/tt0312633/alternateversions#

"edited to secure a NOT UNDER 18 rating"

Kann wer das kommentieren. Was wurde bearbeitet oder geschnitten und ist dies wirklich wahr? (wäre ja lustig, da auf dem Cover ja noch geworben wird, dass dies Szenen sind, die im TV nicht ungeschnitten präsentiert werden dürften...).
There is no pain like that of desire!!!

Frank Dux

mir sind keine schnitte aufgefallen!
und außerdem is die dvd doch ab 18,weswegen die aussage eigentlich nicht stimmen kann!
mfg Dux

PzychoOlli

ab 18 bzw. KJ ist nicht gleich ungeschnitten. DAS sollte man eigentlich wissen... :roll:

Palaber-Rhabarber

Laut imdb sind die Fassungen aus D und GB geschnitten. Es verwundert nur, dass dort die US-Fassung mit 32 Minuten angegeben ist und die deutsche DVD mit 49 Minuten. Das widerspricht sich arg.

Ist das wirklich eine deutsche Fassung?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=21281&vid=49725

amano

Das kann daran liegen, dass das eigentliche Steve-O Video nur etwa 30 Minuten lang ist. Dafür ist auf der deutschen DVD das extraderbe 20 minütige "Career Ender" Video drauf, das offensichtlich manchmal fehlt. Erst durch das  "Career Ender kommt die dt. DVD auf ihre etwa 50 Minuten.


Hat noch wer Ahnung, auf was die IMDB anspielen könnte? (mir fiel nur auf, dass einmal ein Gesicht im Hintergrund und das Label auf der Johnny Walker Flache verfremdet waren...)
There is no pain like that of desire!!!

scarface83

Also ich hab die Steve-O Double Pack Edition.
Die ist garantiert Uncut.
Die Wodka Injection und Feuerwerks beschuß ist mit drauf.

Lenny


amano

Heisst das jetzt, dass diese beiden Szenen in der deutschen Version geschnitten sind?

EDIT: Zu sehen ist die Injektion schon. Steve-O lässt sich stechen, und hat halt Vodka im Infusionsbeutel über dem Bett (statt der Nährlösung oder was man da sonst drin hat). Er ist dann nach kurzer Zeit betrunken (oder tut halt so, wer weiss, ob das wirklich Vodka war).
There is no pain like that of desire!!!