OFDb

Fighter in the Wind - WOW!!

Begonnen von Facehugger, 27 Juli 2004, 20:01:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Akayuki

Ja, der Trailer ist echt ein Hammer! Bin mal gespannt wie der Film wird.
Meine Hoffnung, das Asiafilme wieder zurückschlagen ist größer geworden. Danke für den atemberaubenden Trailer! w-)
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Screwface aka Nelgge

46,7 mb?

8O

kann mal jemand was dazu sagen der sichs runtergeladen hat was für einen Inhalt dieser Trailer bietet?

Facehugger

Der Trailer geht ungefähr zweieinhalb Minuten. Die asiat. Trailer gehen sowieso imma sehr lang, habe kürzlich den jap. Van Helsing Trailer gesehen, der ging ca. 3min, die wollen wahrscheinlich immer viel Story erfahren :wink:
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

MD-KrAuSeR

jo Trailer is ganz nett. Die Qualität könnte bei 47 mb ein wenig besser sein, aber der Eindruck macht Lust auf mehr.

lastboyscout

So, ich hol den Thread wieder hoch.

Hab mir den Film letzte Woche angesehen und war schlichtweg begeistert.

Der Film ist einfach perfekt.
Warum?
Weil er sich nicht in endlosen Kämpfen ergötzt, sondern sich auf das Wesentliche beschränkt, und dazu noch sehr gut das Leben von ihm darstellt.
Außerdem sind die Schauspieler sehr gut gewählt, machen ihre Sache hervorragend.

In der OFDB ist leider nur eine Meinung vertreten, deswegen würden mich noch mehrere interessieren, also auf gehts . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MD-KrAuSeR

Zitat von: lastboyscoutSo, ich hol den Thread wieder hoch.

Hab mir den Film letzte Woche angesehen und war schlichtweg begeistert.

Der Film ist einfach perfekt.
Warum?
Weil er sich nicht in endlosen Kämpfen ergötzt, sondern sich auf das Wesentliche beschränkt, und dazu noch sehr gut das Leben von ihm darstellt.
Außerdem sind die Schauspieler sehr gut gewählt, machen ihre Sache hervorragend.

In der OFDB ist leider nur eine Meinung vertreten, deswegen würden mich noch mehrere interessieren, also auf gehts . . .

ja die kämpfe waren gut und die Geschichte auch gut erzählt. Der film war mit ca. 2 std., wie in korea oft, viel zu lang. da hätten 90 oder 100 minuten vollkommen ausgereicht.

lastboyscout

Hm, genau das fand ich aber gut an dem Film.

Er läßt sich Zeit für seine Geschichte . . .

Kann nicht ganz verstehen, wieso viele Leute gerade das bemängeln . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

MD-KrAuSeR

Zitat von: lastboyscout

Kann nicht ganz verstehen, wieso viele Leute gerade das bemängeln . .
.

wahrscheinlich weil sie gelangweilt von hingezogenen szenen.  :algo:

lastboyscout

Lieber eine schön und langsam erzählte Geschichte, als eine sinnlose Aneinanderreihung von Kämpfen.

Aber anscheinend steh ich mit der Meinung ziemlich alleine da.  :schwul:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Deadite

Habe mir den Film gerade eben angesehen und finde, dass er - falls das wirklich die authentische Lebensgeschichte dieses Choi Baedal gewesen sein sollte - echt gut war. Ich sehe mir biographische Filme eigentlich nur sehr ungerne bis gar nicht an und war doch irgendwie oft beeindruckt, wie dieses bewegte Stück Leben in zwei Stunden Film handwerklich gut umgesetzt wurde.

Die Kämpfe waren kurz, aber meiner Meinung nach ziemlich realtistisch dargestellt (wenn man mal von den auffällig vielen, im echten Leben eher nicht vorkommenden - :D - Zeitlupeneinstellungen absieht). Dass der Film sich Zeit nimmt (wie lastboyscout schon angemerkt hat) zeigt, dass man mehr machen wollte, als eine Prügelorgie, um so der Figur von Baedal die nötige Tiefe verleihen zu können. Schliesslich war er ja ein richtiger Mensch und keine platte Actionfilm-Fantasiefigur. Alles in allem konnte mich die Charakterzeichnung somit überzeugen. Einzig der Score hat mich zeitweise ein wenig gestört, weil dieser (meine persönliche Meinung) öfter mal nicht wirklich zu den Bildern gepasst hat. Wenn man sich für Filme, die Martial Arts zum Inhalt haben, interessiert, kann man durchaus einen Blick oder mehrere riskieren. In der OFDB werde ich wahrscheinlich 7 von 10 Punkten dafür vergeben.

mfg Deadite

lastboyscout

Danke für diese unterstützende Meinung.

Endlich . . .  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020