OFDb

Godzilla Final Box

Begonnen von TommiStumpff, 27 Juli 2004, 20:19:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TommiStumpff

Gerade bei adrenafilm.de entdeckt:
Eine japanische DVD Box mit allen GODZILLA-Filmen exklusive GODZILLA FINAL WARS! Aussen darf man GODZILLA-Haut fühlen, innen gibt es neben den 27 regulären DVDs noch 3 Bonus-Discs mit Extras, ein Booklet und einen GODZILLA-Kopf. ACHTUNG 1: Die Filme habe alle KEINE englischen Untertitel! ACHTUNG 2: Diese Box gibt es nur auf Vorbestellung bis Anfang September! ACHTUNG 3: Erscheinungstermin ist der 22. April 2005!
Kostet da aber 1000 Tacken (!)...hat schon jemand das Teil irgendwo in Deutschland billiger gesehen? In Japan direkt habe ich noch nie bestellt...dort ist das Ding wohl ab 600 Euro aufwärts zu bekommen...

Hagbard Celine


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020