OFDb

Film Sammlung aufbauen !

Begonnen von WorldWideWarrior, 28 Juli 2004, 00:24:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WorldWideWarrior

hallo leute..

bin ganz neu hier und wuerd gern mit leuten kontakt aufnehmen die sich sehr gut mit eastern filme auskennen. da ich vorhabe mir ne kl. sammlung anzulegen.. ich hab mich die letzten stunden sehr viel durchs netz geklickt um viel info ueber versch. filme zu finden die mich interissieren.. aber das ist alles ziemlich viel.. zb. grosse unterschiede zw us und uk versionen.. de versionen sind oft geschnitten usw...

also ich faend es super wenn sich jemand bei mir im icq melden wuerde..


thx !

WWW

Mr. Krabbelfisch

Wenn du weist welche Filme du haben willst guckste iner OFDB welche Fassung es sein soll und fertig ist. Wenn du Empfehlungen haben willst benutzt die Suche gab schon zich solch Threads.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

tie

oben gibts nen Beitrag .- Asiatische Must-See Filme? lies den mal durch.

WorldWideWarrior

Zitat von: HanselelWenn du weist welche Filme du haben willst guckste iner OFDB welche Fassung es sein soll und fertig ist. Wenn du Empfehlungen haben willst benutzt die Suche gab schon zich solch Threads.


was ist OFDB ?


MickeyKnox

Das ist die OnlineFilmDatenbank. Eine wirklich sehr sinnvolle Einrichtung, mit sehr sehr vielen eingetragenen Filmen und Fassungen.
Wenn du dich mit ihr beschäftigst wirst du sie bald sehr schätzen.

Hier geht es zu ihr:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020