OFDb

"O" (31.07. auf PRO 7)

Begonnen von Dr.R., 1 August 2004, 15:59:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr.R.

Hallo @ all,

weiß denn jemand, ob die um 20.15 Uhr gezeigte Version jetzt gekürzt war (und wenn ja, was fehlte?) oder ob sie uncut lief? In der OFDB ist sich der Autor leider nicht ganz sicher.

Ich habe mir gerade die Nachtausstrahlung angeguckt, die kam mit einer "16er-Warnung" und war auch ungeschnitten.

Gruß,
Dr.Rambser w-)

Zeromancer

Ist doch egal,wenn die Nacht-Wiederholung uncut war!

shark

Ich gehe davon aus das einige Einschüsse und das Erwürgen zum Schluss cut waren! Hab leider den Anfang nicht gesehen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

quaker

Kann da auch nicht viel zu sagen...alles was mir komisch vorkam steht ja im Eintrag. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020