OFDb

Maniac Cop : Astro Tape vs. DVD VÖ´s

Begonnen von Elric, 29 Juli 2004, 03:27:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elric

Bin am überlegen mein Astro Director´s Cut Tape abzustossen, allerdings ist das mit einer Lauflänge von 86:19 Min.  inder OfdB eingetragen, die LP DVD nur mit 84:55 Minuten.
Bei der Astro DVD ist leider überhaupt keine Länge eingetragen.
Ist das Tape vielleicht eine unrated Fassung und die DVD eine R-rated?
Welche DVD ist besser Astro oder LP, bezüglich Bildqualität, Extras und Originalformat?
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Cyrus

Hi

Hier zwei Vergleiche.
Einmal von DVD-Inside und weiter unten im Thread ist noch ein Link zu Wicked-Vision angegeben:

http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=103244&highlight=maniac

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

Elric

Ist ja sehr interessant, nur leider hatte ich nach "Maniac Cop" und nicht nach "Maniac" gefragt. :)
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Riddick

Ich glaube,das Astro-Tape(und auch die DVD)beinhaltet die japanische TV-Version,welche um ein paar Handlungsszenen erweitert wurde(z.B.Maniac Cop tötet den Bürgermeister am Ende).Auf der LP-DVD sind diese Szenen nur als Bonusmaterial enthalten und der Film basiert auf der normalen Fassung.Wenn du dir eine DVD kaufst,dann am besten die Astro.Die von Laser Paradise habe ich daheim und von der Qualität taugt die nicht viel.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

AyatollahofDesaster

Die Qualität taugt echt ned viel, dafür war sie ein echtes Schnäppchen.
Aber das die auch noch sozusagen "cut" ist verwundert mich schon.

Elric

Alles klar dann werd ich mir die Astro holen, thanxs.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

Cyrus

Zitat von: ElricIst ja sehr interessant, nur leider hatte ich nach "Maniac Cop" und nicht nach "Maniac" gefragt. :)

Ups, sorry, hatte ich glatt überlesen.

Cu
Cy
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

derdon

Zitat von: AyatollahofDesasterDie Qualität taugt echt ned viel, dafür war sie ein echtes Schnäppchen.
Aber das die auch noch sozusagen "cut" ist verwundert mich schon.

nicht direkt cut.
die astro ist halt ne Langfassung :wink:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020