OFDb

filmsuche lust inc?

Begonnen von belgfried, 2 August 2004, 16:13:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

belgfried

hmm,

weiß nicht ob ich hier wirklich richtig bin, aber ihr habt mir schon des öfteren helfen können also vetrau ich da mal auf euch als anlaufstelle.

ich suche einen xxxfilm mit dem wahrscheinlichen !!! namen "lust inc." ich glaub er war von teresa orlowski, so ca 1990-1995 produziert und dürfte wahrscheinlich nur noch auf vhs zu bekommen sein.

im film gehts irgendwie um ein pärchen was sozusagen hausbesetzter sind. die werden beim bürsten erwischt und müssen sich ne neue bleibe suchen, dabei geraten sie an sonen dubiosen vermieter der sie in ne wohnung steckt die eigentlich schon vermietetet ist. und daraus resultiert dann eine permanente bürsterei zwischen den mietern, dem pärchen, dem vermieter und bekannten von jedem.  jeder ist mal mit jedem zusammen (hetero)

auch wenn es unwahrscheinlich ist bei dem xxx angebot hoffe ich jemand von euch hat den vielleicht schon mal gesehen und weiß:

1: wie heißt er richtig
2: wo ist er erschienen
3: wo bekomme ich ihn her

und cool wäre es wenn ihr mir sagen könntet, wo ich noch fragen könnte wegen dem film.

wenn ich mit diesem thema gegen die forumregeln verstoßen habe tut es mir leid.

ich hoffe auf antwort.

vielen dank im voraus

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

KeyserSoze

Das dürfte "Die frivolen Hausbespritzer - Totale Analchie" sein. Teil 2 oder 3. Bin mir net sicher. :haha:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

belgfried

hol dir deine aufmerksamkeit woanders


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020