OFDb

Invasion der Blutfarmer doch cut?

Begonnen von McHolsten, 3 August 2004, 17:43:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Sooooooooo......................ich habe die DVD eingetragen, den Film gesehen und reviewt und dann etwas gestutzt...in einer Szene kam der mir cut vor - als einer der Farmer den "Axtrun" macht und zuschlägt. Dann nämlich kam schon das nächste Bild, im "Off" kam aber noch ein Ansatz eines Schreies. Zuerst dachte ich das wäre so gewollt, weil der Film ja ohnehin mehrere solcher abrupter Sprünge hat. Lt. ofdb ist sind alle dt. Fassungen uncut; auf dem Cover der dt. DVD steht aber "Erstmalig ungeschnitten!" - daraus schließe ich das er doch cut war...und leider die cmv DVD auf der cut Fassung basiert, was mich doch ärgern würde.

Kann einer aufklären?
Der augenscheinliche Schnitt befindet sich bei Minute 39:20 ca.!


Darauf gekommen bin ich weil ich bei Inside gestöbert habe und da Rede von cut bei den alten dt. Fassungen war!
Gore on!

Elric

Hab mal auf meinem alten NL Midnight Movies Tape nachgeschaut.
Ist da genau so, wird also wohl uncut sein.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

McHolsten

Da die NL im seltensten Fall cutten nehme ich dies mal, wenn auch zähneknirschend, ab. Ich bin dennoch der festen Überzeugung das cut  - wenn es auch nur MPAA Cuts sein sollten....  :x
Gore on!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020