OFDb

Musik-Alben 2004

Begonnen von Zeromancer, 5 August 2004, 02:48:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Hi,

ich hoffe so einen Thread gibt es in der Art noch nicht.

Welche kommenden Alben in 2004 könnt ihr gar nichtmehr erwarten und kauft ihr euch auf jeden Fall?

Bei mir:

Eisregen-Wundwasser
Rammstein-Reise Reise
Cradle of Filth-Nymphetamine
Godsmack-The other Side(oder ist das schon draussen? :oops: )

Sonst wart ich erstmal ab  :respekt:

a-core

Queensryche - Operation: Mindcrime II  :dodo:

Halt, das ist ja erst für 2005 angedacht...
Maddrax - Die dunkle Zukunft der Erde[/color]

Headynem

Megadeth - The System has Failed  YEEAHHHH DIE GÖTTER SIND ZURÜCK !!!!

Sowie die ganzen Alben von Megadeth die nun als Re masterd rauskommen mit neuem härteren sound usw usw.... JUHUUUUUU

MEGADETH ROCKT !!!!!!!!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Zeromancer

Ich schließ mich Headynem und Cannibal an,die beiden Alben werden auf jeden Fall  100% gekauft,weiss man beim Release von Wundwasser schon einen genauen Termin? Die Rede war bisher nur von Herbst 2004.....Der erste Text im Eisregen-Forum lässt ja schonmal auf das derbste Album hoffen  :respekt:

Für alle,die den Text noch nicht kennen:

"EISREGEN, "Hinein ins Tränenmeer" (Textauszug; aus dem kommenden Album WUNDWASSER, Release 2004)
(c) by M. Roth, Edition Wolffackel (Warner Chapell)

"Ich hab´ geweint die letzte Nacht
Denn ich hab´ Anna umgebracht
Wie ein Kind hab´ ich geflennt
Und ihr den Schädel abgetrennt...

Er steht nun auf dem Küchentisch
Die Augen blutig, noch ganz frisch
Ich hab´ sie schließlich ausgestochen
Und mich auf Annas Leib erbrochen...

Ich hab´ geweint am heut´gen Tag
Als ich schändete dein Grab
Keine Seele weit und breit -
Nur dein nackter, kalter Leib

Dich hab´ ich mir zurückgeholt
Und dir den nackten Arsch versohlt
Wie konntest Du mich allein lassen
Im Neonlicht belebter Gassen

Refr.:
Blut fliesst hinein ins Tränenmeer
Ein Nebenfluss, Gott weiss woher
Blut ist das einz´ge, was mir bleibt
So viel zu tun, so wenig Zeit

Blut wird die Schmerzen überdauern
Die in den Nervenbahnen lauern
Treibt immer obenauf umer
Blut fliesst hinein ins Tränenmeer..."
AUSZUG ENDE. Soll als Vorgeschmack reichen... ;-)"


Klingt nach einer sicheren Indizierung  :dodo:

Kirsten_Dunst_Fan

Papa Roach - Getting Away With Murder

und das neue Bloodhound Gang Album (falls es dieses Jahr endlich mal kommen sollte)


MfG
K_D_Fan, bei dem morgen eigentlich das neue Kittie Album eintreffen müsste  :respekt:

ben_marl

FANTOMAS: Suspended Animation  :dodo:

Frank Serpico

The Hives - Tyrannosaurus Hives
Prodigy - Always Outnumbered Never Outgunned

Und noch viele andere fallen mir grade aber nicht ein :)

Zeromancer

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanPapa Roach - Getting Away With Murder

MfG
K_D_Fan, bei dem morgen eigentlich das neue Kittie Album eintreffen müsste  :respekt:

Ist die Scheibe gut? Ich hab hier irgendwo noch "Spit" rumliegen,die fand ich ziemlich gut  :dodo:

Headynem

Jap,das neue Album soll laut EMP interview mit den Mädels recht gut sein.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Inspektor Yuen

Prodigy - Always Outnumbered Never Outgunned

Kanns wirklich kaum mehr erwarten!!!!!!!  :-((
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

ddd

Amon Amarth - Fate of Norns
The Crown - Crowned Unholy
Danzig - Circle of Snakes

Freddy Voorhees

Ganz klar die neue Amon Amarth  :respekt:

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Zeromancer

Ist die Scheibe gut? Ich hab hier irgendwo noch "Spit" rumliegen,die fand ich ziemlich gut  :dodo:

Finde das Album einsame Spitze! Kommt nicht ganz an Spit ran, ist aber viel besser als das zweite Album Oracle,

MfG

Michael Myers

Die neue Judas Priest-Scheibe, die Ende Dezember kommt. Und natürlich das neue AC/DC-Album ("Strap It On"?), welches aber erst Anfang 2005 kommt.

Faculty666

Papa Roach - Getting Away With Murder

Gruss Faculty666

Urfaust

Weiss jemand ob von Summoning oder Raventhrone für 2004 etwas geplant ist?

KeyserSoze

Always Outnumbered, never outgunned von The Prodigy. Hab mal reingehört und es ist  :dodo: Juliette Lewis singt bei nem Song mit. Mein lieber ist die ne arschcoole Sau, und ne Stimme hat die.

:twisted: I'm the trouble starter, punking instigator :twisted:

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Ed Wut

Zitat von: KeyserSoze:dodo: Juliette Lewis singt bei nem Song mit. Mein lieber ist die ne arschcoole Sau, und ne Stimme hat die.

:twisted: I'm the trouble starter, punking instigator :twisted:

...durften wir ja auch schon bei Natural Born Killers bewundern. " I guess I was born, naturally born, born bad!" YEAH, Baby :dodo:
I'm not even supposed to be here, today!

Zeromancer

Ich finde es super,dass man hier in einem Thread alle aktuellen guten Metal-Alben vorfindet  :dodo: Papa Roach-Getting away with murder werd ich mir auch sichern ;)

Weiss jemand den genauen Release-Termin von "Reise Reise"(Rammstein) und ob Paradise lost oder Amorphis dieses Jahr noch was rausbringen??

denda199

Ich werd mir auf jeden Fall die neue Eisregen zulegen,dann noch die neue Prodigy,werden beides bestimmt Hammer Cds!

Gruss,Denda

trissi

Eisregen-Wundwasser
mehr brauch ich nicht :3

Zeromancer

Hab gehört,von Pungent Stench gibts nen neues Album.Weiss da jemand was genauerers drüber?


Z3ro

Freddy Voorhees

Oh wie konnt ich das vergessen:

Die Apokalyptischen Reiter - Samurai  :dodo:

Hey_Yo

Eigentlich nur:

Rammstein - "Reise, Reise"  :dodo:
Marilyn Manson - "Lest we forget - The Best of"  :dodo:

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

cyborg_2029

The Horrorist - Manic Panic Extended
Rammstein - Reise, Reise
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Ulthar

Ich hole mal diesen etwas älteren Thread wieder raus. Ich dachte es hätte auch irgendwo einen "Album des Jahres 2004" Thread gegeben, aber der ist wohl auch verschollen.

Hier jedenfalls ein CD Tipp, der sich für mich zum Album des Jahres 2004 entwickelt hat (sorry falls es etwas ausschweifend wird) :

William Shatner - Has been

ja, der alte Mann des baucheinziehenden Weltraum-Seifenoper-Trashs hat ein neues Album aufgenommen. Entstanden aus einem gemeinsamen Projekt mit Ben Folds kam die Idee, ein gesamtes Album aufzunehmen. Rausgekommen ist eines der wohl ehrlichsten, schönsten, teilweise lustigsten und teilweise auch tragischsten des Jahres.
Shatner erzählt meist mehr als er singt, wird aber auch schon mal laut, liefert sich in einem Song ("I can´t get behind that") ein grandioses Wortgefecht mit Hardcore Legende Henry Rollins, wird in einem anderen Song von Aimee Man unterstützt, Joe Jackson schaut auch noch kurz rein und singt mit Shatner zusammen Pulps "Common People" ein, macht den Song zu einer der genialsten Covernummern seit Langem.
Die Musik schwankt zwischen Ween typischem Cowboy-Spaß ("Has been"), Jazz-Core (der Song mit Henry Rollins), Barmusik, ist aber immer von Ben Folds großartig arrangiert und von den Musikern (u.a. Matt Chamberlain) durchaus mitreißend eingespielt.
Da darf dann auch noch Nick Hornby den Text zu dem tränentreiber "That´s me trying" beisteuern, in dem Shatner seine Tochter anspricht zu der er keinen Kontakt hat.

Dieser Mann hat die Welt gerettet und er rettet einem mit diesem Album zumindest den Tag. Fans von Shatner und großartigen Indie Alben dürfen zugreifen.

I have saved the world in the movies / So, naturally, there´s folks who think I must know what to do / But just because you´ve seen me on your TV / Doesn´t mean I´m more enlightened than you

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020