OFDb

American Monster

Begonnen von R.Pepin Jr., 5 August 2004, 19:45:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

R.Pepin Jr.

Hallo zusammen

Hab eine Frage zur DVD von American Monster.
Auf der Rückseite der DVD Steht:
Der Film liege zum ersten mal in der ungekürzten Originallänge vor, für dessen "längere Stellen" keine deutsche Synchronfassung existiert!
Ich besitze aber das All-Video und dort sind diese Szenen enthalten und deutsch Synchronisiert!!
Also muss diese angabe von Koch Media falsch sein!?

Viele Grüsse...

Contagion

Wahrscheinlich will Koch Media es nicht an die grosse Glocke hängen das man für die alte Monotonspur die Verwertungsrechte nicht bekommen konnte.

Oder man versucht so, dem Käufer falsche tatsachen vorzugaukeln.

Such dir aus was dir am logischten erscheint.

R.Pepin Jr.

Hallo

Ich frage mich wiso das All-Video nur 86min läuft und die Koch-Media DVD aber fast 93min.
Schliesslich sind doch beide Uncut...

Kann mir jemand weiterhelfen

Viele Grüsse

Snake Plissken

7 Minuten Unterschied? Das kann ja "eigentlich" nicht mehr am Pal Speedup liegen.

Snake

R.Pepin Jr.

Genau fast 7 Minuten unterschied!
Das All-Video ist definitiv Cut! Bei denn Dialog Szenen wurde Geschnitten,
hab das Tape gerade mit der Dvd verglichen.
Der Eintrag in der OFDB ist in dem fall falsch.

Contagion

Dann vergiß mal meinen vorigen post  :respekt: .

Werde wohl mal schauen das ich mir die DVD zulege. Wie ist denn die Qualität so?


R.Pepin Jr.

Naja, die DVD ist nicht gerade der Hammer!
Bei denn Extras hätte ein Interview von David Carradine&Co sicherlich gut Getan.
Bild und Ton sind für so einen alten Film Durchschnittlich...
Vieleicht macht sich jemand die Mühe und stellt einen Schnittbericht zusammen- All-Tape 86min / Koch-Media DVD 92:45 min   :)

Contagion

Jo danke Quaker. Vergesse stets das es solche seiten gibt.

R. Pepin Jr.: Warum machst du das nicht? Hast doch beide Fassung zur Hand oder nicht?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020