OFDb

Candyman 2 DVD GB vs. CH

Begonnen von shark, 5 August 2004, 23:34:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

shark

Dumme Frage!
Habe die GB DVD. Lohnt ein Ersatzkauf der Atlantis DVD? Bild & Ton sollen ja ok sein und im Gegensatz zu anderen VÖ´s von Atlantis in Widescreen. Ist das Tatsächlich so? Auf den O-Ton könnte Ich wenns sein muss verzichten!

Ist Übrigens von MGM ein deutsches Release geplant??
Hat Atlantis ne Homepage?
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

MPAA

Lohnt ein Ersatzkauf der Atlantis DVD?

Ich war mit der DVD sehr zufrieden, daher: Ja, es lohnt sich.

Bild und Ton sind wirklich gut.

in Widescreen

Bild ist 1,85:1 anamorph

Ist Übrigens von MGM ein deutsches Release geplant??
Hat Atlantis ne Homepage?


Nein, eine dt. DVD von MGM wird sicher nicht mehr erscheinen.

Atlantis hat auch eine HP, ja; http://www.atlantismedia.ch

Hier noch ein Candyman 2 DVD Review mit Bildern: http://www.dtm.at/Reviews/Review-Candyman-2.htm

Gruss MPAA

Dr. Phibes (Buurman)

So, wir brauchen hier nicht immer die Aufpasser, die uns sagen, wohin ein Thread kommt. Wir können das auch ganz gut alleine. Dann erübringen sich auch zig Posts, die gar nix mit dem Thema zu tun haben.

shark

@MPAA. Danke hast mich überzeugt. Werde die DVD Kaufen!

P.S. Die Homepage von denen ist recht armselig. Und warum Full Eclipse keine Freigabe bekommen hast ist mir schleierhaft. Kinderfilm!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

MPAA

Und warum Full Eclipse keine Freigabe bekommen hast ist mir schleierhaft. Kinderfilm!


Der hatte auf VHS schon keine Freigabe, deshalb nicht.

Gruss MPAA

shark

Ach nein, wirklich? Ganz so beschränkt bin ich dann doch nicht. Kenne ja die VHS Fassung und meine ja deshalb Kinderfilm!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020