OFDb

Hellraiser Box vorbestellt!

Begonnen von blackguinness, 6 August 2004, 11:35:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

blackguinness

Hallo liebe Forumgemeinde!

Ich habe soeben bei Amazon.co.uk die Hellraiser Box für etwa 26 Pfund vorbestellt. Mal sehen, was da kommt.

Ich habe mit Scheckzahlung bestellt. Kann ich hier einen Scheck, ausgestellt auf Pfund, bei meiner Bank ("Deutsche Bank") bekommen? Die müßten sich doch damit auskennen. Wer hat hier im Forum Erfahrung mit diesem Zahlungs-Hick-Hack? Wär nett, wenn ich ein wenig Hilfe erhalten könnte.

Übrigens finde ich dieses Forum echt klasse!!! Kompliment.

Dr. Phibes (Buurman)

Wir haben einen Hellraiser-Thread, bitte diesen nutzen, steht ja nur ein paar Zeilen drunter. Danke.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020