OFDb

Yakuza's Law DVD von Japan Shock, hat sie wer?

Begonnen von MPAA, 7 August 2004, 00:30:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Titel sagt alles, sollte doch Ende Juli erscheinen (In ofdb steht kein Eintrag, per Suchfunktion habe ich nichts gefunden), hat sie den schon jemand und kann was über die Qualität sagen und ob sich der überhapt lohnt?

Hat's auch dt. Untertitel und ist es wie bei Man Behind The Sun, A Living Hell und Oxen Split Torturing auch ein hübscher Schuber?

Gruss MPAA

MPAA

Die DVD ist wirklich noch nicht draussen und sie soll erst als Leih DVD erscheinen. Die Kauf DVD soll dann auch in einem hübschen Schubber erscheinen!

Datum weiss ich leider immer noch nicht, aber gekauft wird der Film trotzdem.

Gruss MPAA

MPAA

Die DVD soll Ende des Monates erscheinen und soll nebst dt. Untertiteln auch eine dt. Tonspur besitzten!

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020