OFDb

Shrek / Monster AG

Begonnen von MalcolmX, 7 August 2004, 00:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MalcolmX

Tagchen,

kann mir jemand einen Tipp geben wo ich noch günstig an Monster AG und Shrek komme, am besten ein Online-Shop? Hab schon überall gesucht bzw. gefragt aber anscheinend gibts die nirgends mehr bei mir. Und bei dieser Shrek 3D Version, ist da der Film nur in 3D drauf oder kann man ihn auch ganz normal anschauen? Sonst würde mir die normale Version reichen.

Danke


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

shark

Bei shrek 3D gibt es nur einen  Kurzfilm in 3D und das in recht bescheidener Qualität. Der Hauptfilm (in 2D) und die Ausstattung sind identisch mit der Doppel DVD von Universal!

Ein Blick in die ofdb wäre hilfreich gewesen!

Woher du die bekommst?? Amazon, bol, froeschl etc.
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

MalcolmX

Sorry, bin aber aus vielen Erklärungen nicht schlau geworden was da nun in 3D zu sehen ist, aber danke.

Und wo bekomme ich nun Monster AG (Deluxe Edition) am besten her?


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Ladysnowblood


LJSilver

Monster AG gibt's bei uns nur noch in der ekligen Vollbild-Auflage, die DE ist OOP.

Ich würde dir diese DVD empfehlen, die hab ich bei cd-wow vor 2-3 Monaten für 6,99 bekommen:

http://www9.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=3165

MalcolmX

Danke auch, ich hab jetzt noch ne neue bei ebay für 25 Euro bekommen  :cry:


Ich finde Leute die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt shampoonieren! | F¥CK ¥OU

Rainybruce

Hi, hab mir gestern noch mal die deutsche Monster AG-DVD angesehen. Ich habe die damals schonmal umgetauscht, weil bei ca. 49 Min. der Ton zweimal kurz aussetzt. Ich meine das ist die Stelle mit dem Schreisauger... Jetzt hab ich also die "neue" DVD abgespielt und siehe da, dasselbe Problem. Liegt der Fehler in der ganzen Auflage, oder hab ich "nur" zweimal hintereinander Pech gehabt? Wird ein Umtausch Sinn machen? Wahrscheinlich bekomm ich sowieso nix umgetauscht, da die ja OOP ist, oder???

THX
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

Phil

Deine Umtausch Aktion muss dann aber schon ewig her sein...oder...
hasst Du denn damals nicht gleich die "neue" Scheibe geprüft  8O

ich denke auch nicht, das Du die "heute" nch umgetauscht bekommst
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Rainybruce

Hab die Quittung natürlich noch. Die heb ich immer auf, bis ich die DVD geprüft habe. Muss jetzt ca. ein halbes Jahr oder so her sein. Die DVD ist ja sichtbar i. O. von daher müssen die das eigentlich umtauschen. Wie lange Garantie ist eigentlich bei sowas auf Ton- oder Bildträger?

Und ist der Fehler nur bei mir????
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

CinemaniaX

Zitat von: RainybruceWie lange Garantie ist eigentlich bei sowas auf Ton- oder Bildträger?

Ob Du Garantie hast und wie lange die Garantie ist, hängt davon ab, wo Du gekauft hast.

Auf jeden Fall hast Du 2 Jahre Gewährleistung.

Rainybruce

Also, gekauft hab ich das Dingen bei Saturn, also keine Probleme. Nur frag ich mich halt immer noch ob die Aussetzer nur bei meinen beiden Exemplaren der Fall sind. Das müsste doch ne größere Charge gewesen sein...
Nimm mal ein paar kräftige Züge, dann kannst du besser kacken.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020