OFDb

Fulltime Killer

Begonnen von Ed Wut, 9 August 2004, 14:19:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ed Wut

Hab 'ne Exotenfrage:
Kann mir jemand sagen welche HongKong-er Hall of Fame als Hintergrund für die Gewehrübungsszene dient (die mit dem Müllsammler) und welche Writer sich dafür verantwortlich zeigen?
Welche anderen Filme zeigen sonst noch Asia-Graffiti?
I'm not even supposed to be here, today!

Ed Wut

Wenn hier auf der Seite schon keine HipHop Headz sind können wir doch auch'n bissi Smalltalk machen:
Kommt's sonst noch jemand so vor, als ob in besagter Szene der Müllsammler auch genausogut hätte erschossen werden können?
Von ihrer Reaktion auf das Geladensein der Waffe ( oder Tod des Müllsammlers?!) her gesehen...
I'm not even supposed to be here, today!

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Ed WutWenn hier auf der Seite schon keine HipHop Headz sind können wir doch auch'n bissi Smalltalk machen:
Kommt's sonst noch jemand so vor, als ob in besagter Szene der Müllsammler auch genausogut hätte erschossen werden können?
Von ihrer Reaktion auf das Geladensein der Waffe ( oder Tod des Müllsammlers?!) her gesehen...

Hä?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Ed Wut

Na, dasses 'nen Dir Cut geben könnte, in der der Penner gekillt wird!
Womit sie zu ner Mörderin gemacht wäre...
I'm not even supposed to be here, today!

Rain Jao

Zitat von: Ed Wut
Welche anderen Filme zeigen sonst noch Asia-Graffiti?

wenn Glueck hast:
Hong Kong Graffiti, 1985, von Terry Tong Kei-Ming &
Hong Kong Graffiti, 1995, von Teddy Robin Kwan

:haha:

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Ed WutNa, dasses 'nen Dir Cut geben könnte, in der der Penner gekillt wird!
Womit sie zu ner Mörderin gemacht wäre...

:algo:
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

MD-KrAuSeR

mhh ist das nicht nen Offtopic-Thema? Ich kann mich gerade an kein einziges Graffito erinnern.

DarKson

Würde mich aber auch mal interresieren ob es Doku's bzw. Filme über die asiatische Sprayer Szene gibt. In Asien sind die Leute ja sehr kreativ, sieht man ja an ihren Filmen.  :mrgreen:

Urfaust

8O 8O 8O

Geht es nur mir so oder versteht hier noch jemand NIX?

Aber naja .... Mich dünkt hier hat jemand nen Sonnenstich :algo:

Los, ihr Hiphop Headz und Müllmännerz, beantwortet die Fragen :!: :haha: :haha:

Anime-BlackWolf

Sorry, aber hier wird eh nur noch Unfug gepostet. -> LOCK.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020