OFDb

"Nacht der lebenden Toten" Marketing DVD

Begonnen von Koontz, 9 August 2004, 17:45:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Koontz

Hi,

vor ein oder zwei Jahren hab ich mir die X-Rated-DVD von "Night of the living Dead" geholt. Die Bild und Tonqualität der Scheibe hat mich nicht wirklich zufriedengestellt. Nun hab ich im örtlichen MediaMarkt die Marketing-DVD für 9 Euro gesehen. Ist diese DVD qualitativ besser als die X-Rated? Da es von dem Film ja bereits ne Menge DVD's gibt, hier nochmal die entsprechenden OFDB-Links:

Ich habe diese Scheibe:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=37187

Wie ist diese Scheibe qualitativ?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=218&vid=81338

Wäre nett, wenn hier jemand was dazu sagen könnte.
[/url]
MfG,
Koontz

Dr. Phibes (Buurman)

Ich habe sie, also für so einen alten Film hervorragend. Das Bild ist gut (OK, ein paar Bildfehler gibt es immer usw. aber das ist nix neues bei so einem alten Film), der Ton ist auch OK. Wenn dich die X-Rated stört, wird dich die marketing sicher zufriedenstellen. Die bekommt man ja mittlerweile überall zum Billig-Preis.

Koontz

Besten Dank, dann ist die Scheibe so gut wie gekauft.
MfG,
Koontz

Dexter


Crying Freeman

Ich habe die Marketing daheim und finde das Bild für das alter des Film stellenweise wirklich verdammich gut.
Und bei 9€ gibts nix zu überlegen.. greif zu :!:
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

PsYcHO

kann mir bitte jemand ein paar infos zur "(30th Anniversary Edition)" Edition geben ?

ich wollte sie mir freitag kaufen (WoV für 9,99€).

sie ist aber laut WoV in einem Amaray Case. war die nicht in nem digipack?

danke schonmal

derdon


Moscher

Zitat von: PsYcHOkann mir bitte jemand ein paar infos zur "(30th Anniversary Edition)" Edition geben ?

Die 30th Anniversay DVD ist meines Erachtens inhaltlich Müll, die braucht kein Mensch. Es wurden ein paar total überflüssige Szenen nachgedreht und in die normale Fassung eingefügt.

derdon

die original fassung ist ebenfalls drauf.
ich würd auch eher die marketing disk empfehlen
btw: ist die colorierte fassung auf dvd erschienen?
lohnt die sich überhaupt?

PsYcHO

also "sollte" ich eure meinung die "30th Anniversary Edition" stehen lassen ? (für 9,99€ ?).

hat die marketing denn ein besseres bild oder so ? denn wenn die dvd gleich ist würde ich doch lieber zur "30th Anniversary Edition" greifen, denn das cover gefällt mir so  :D  und für 9,99€ kann man ja "eigendlich" nichts sagen oder ?

Knickerbocker

Zitat von: PsYcHOalso "sollte" ich eure meinung die "30th Anniversary Edition" stehen lassen ? (für 9,99? ?).

hat die marketing denn ein besseres bild oder so ? denn wenn die dvd gleich ist würde ich doch lieber zur "30th Anniversary Edition" greifen, denn das cover gefällt mir so  :D  und für 9,99? kann man ja "eigendlich" nichts sagen oder ?

Also wie Moscher schon sagte, ist die 30th Anni inhaltlich Schrott, glaube von der Qualität her nehmen sich beide nicht viel. Auf jeden Fall bin mit der Quali von der Marketing mehr als zufrieden. Zu der Cover-Sache sag ich jetzt mal nichts, auch wenn es nicht Ernst gemeint ist. :doof:

Die Marketing kostet bei Amazon übrigens 8.99

derdon

ich finde das cover der 30th anniversary ganz gut.
ich hab dran nix auszusetzen :D

PsYcHO

ZitatZu der Cover-Sache sag ich jetzt mal nichts, auch wenn es nicht Ernst gemeint ist.

das ist aber ernst gemeint  :haha:   :D


naja mal sehen, was ich mache. danke nochmals für eure infos

Slayer

Ist die KSM Neuauflage momentan für <5 € auf Börsen vertreten? Auf meiner letzten Börse habe ich sie nicht gesehen (hab aber auch nicht besonders drauf geachtet).
[...]Wenn ein Mensch in eine lebensbedrohliche Situation gerät, können ihm ungeahnte Kräfte erwachsen. Wenn ein Nerd in eine lebensbedrohliche Situation gerät, liest er erstmal das Internet leer, bis er die Situation restlos verstanden hat.[...]

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020