OFDb

T-Online Probleme ?

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 9 August 2004, 22:05:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Hat außer mir sonst noch jemand Probleme mit den DSL-Pings von T-Offline? Obwohl ich Fastpath habe, dümpeln die Pings seit einigen Tagen ohne erkennbaren Grund bei 60 bis 70 rum...

Vielleicht Wartungsarbeiten oder technische Probs bei den Honks ? :)

Kingpin

Kann eigentlich nix feststellen - Pings im 30er Bereich erscheinen mir ganz ok ..
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Wolfhard-Eitelwolf

Dann muss ich da wohl morgen mal anrufen  :x Ist bei mir in allen Games so seit ca Freitag

DarKson

Jo, Telekom fuscht an den Leitungen rum. Geht aber schon seit einigen Wochen so, aber immer in anderen Regionen. Keine Ahnung was die wieder vorhaben.
Warscheinlich wollen sie demnächst ihre Techniker durch die Leitungen schicken um den Service zu verbessern.  :algo:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

*ausgrab*

Nachdem die Telekotz seit 01.10.2009 die Option "Fastpath" nicht mehr für Neukunden anbietet, wollte ich mal fragen, was denn die Alternativen sind. Problem dabei ist, dass an dem Ort nur maximal DSL2000 verfügbar ist. Ist euch ein Reseller bekannt, der weiterhin Fastpath anbietet, denn DSL mit lahmarschigem Ping ist für mich nicht uninteressant.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

shellat

2 Januar 2010, 23:56:16 #5 Letzte Bearbeitung: 2 Januar 2010, 23:57:59 von shellat
Bei Freenet war Fastpath mal ´ne Zusatzoption, allerdings sind die mittlerweile von 1und1 geschluckt worden, deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher ob das noch immer so ist.

Mal ´ne Frage an alle V-DSLer, wie sind die Pings denn da so im Schnitt? Wäre doch vielleicht eine alternative Lösung, könnt´ ich mir vorstellen, oder?
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

hagakure

Bei Arcor war Fastpath lange Zeit auch Standard, ob das aktuell noch der Fall ist, kann ich leider nicht sagen. Habe seit Jahren auf jeden Fall immer ein hervorragenden Ping.
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020