OFDb

VERÖFFENTLICHUNGSTERMINE

Begonnen von Permanentes, 10 August 2004, 18:50:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Permanentes

Hallo!

Von den folgenden Filmen

THE PUNISHER,
MEN OF WAR,
SILENT TRIGGER,
NICO (Above the law),
DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT (Carpenter),
HELLRAISER 1-4

sind ja bisher nur gekürzte oder Bootleg-DVDs in Deutschland erschienen.

Weiss jemand OB und WANN von diesen Filmen
eine OFFIZIELLE DEUTSCHE UNCUT-DVD raus kommt?

Hackfresse

Hellraiser3 gibts zumindest uncut von Laser Paradise. Ist sogar die Unrated drauf.
Englisch lernen und ausländische DVDs kaufen!
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Wolfhard-Eitelwolf

Falsches Forum würd ich sagen :) Vll auch den Threadtitel mal auf vernünftige Schrift bringen

VIRUS

jawie? sollen die hellraiser dvds unckack sein??!?

edit: oh verdammt, da hab ich mich verlesen, das ist ja NE FRAGE ob die kommen, nicht die aussage DASS sie kommen :D alkohol und tastaturen passen nich zusammen!!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Contagion

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=472&vid=1073

Also Men of War gibt's uncut, selten und auf VHS vom DVR (wird aber echt mal Zeit für eine Uncut DVD Veröffentlichung  :respekt: )

Kudos für mich, das ich S-P-A-C-K-E-N das Tape verkauft hab  :wall: .

Mallory Nox

ich find auch von hellraiser sollte man sich die tin holen zumindest von teil 1 und 2 weil bei solchen filmen macht die englische tonspur nicht viel aus das können selbst die englisch - newbies verstehen ;)

Ansonsten noch hellraiser 4 ist eigentlich auch so gut wie uncut diese 20 frames das ist wohl nur ein masterfehler gewesen naja mich bekümmert es nicht da der film eh beschissen ist :(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020