OFDb

Nacht der lebenden Loser

Begonnen von UrzasSaga, 11 August 2004, 14:03:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UrzasSaga

Hi,
hoffe es gibt dazu noch keinen Thread, aber per Suche habe ich auch keinen passenden gefunden. Hab in Stuttgart den Trailer zu einem deutschen Film gesehen, der sich "die Nacht der lebenden Loser" nannte. Neben lecker Colline Fernandez gab es auch ein paar unterhaltsame Gags zu sehen. Die Story scheint ganz simpel zu sein: Ein paar Looser experimentieren mit Voodoo, haben einen Auto-Unfall und wachen untot in der Leichenhalle wieder auf...
Scheint eine ganz gelungene Verarsche, Satire, Persiflage, etc auf die alten Horror-Streifen zu werden...Bin mal gespannt, wenn er Halloween ins Kino kommt. Hat den Trailer auch schon jemand gesehen??

Moonshade

Ja, ich!
Sah gar nicht mal so schlecht aus, wenn der Humor auch wieder in die Richtung Teenie-Peinlichkeiten abzudriften droht.
Aber könnte originell werden und endlich wäre das mal ein deutscher Halloweenfilm :respekt:
Hoffentlich wirds nicht zu flach...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Megatron

hier gibbet's den Trailer...

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1407.html

Sieht lustich aus  :dodo:  und Collien is natürlich lecker  :respekt:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Frostködel

Hab den Trailer im Kino gesehen, war wesentlich amüsanter als die folgende Periode 1. Denke das ist so bisschen New Wave of German Comedy mit bisschen Helloween Gags, allerdings nicht unbedingt unherbe.
Die "Looser" fangen an zu Zombies zu mutieren und müssen damit klarkommen, denn sie verhalten sich ganz und gar nicht "untot".
Könnte was werden.

MickeyKnox

Hab den Trailer vor Periode 1 gesehen und fand ihn wirklich lustig. SCheint mal eine wirklich lustige deutsche Produktion mit netten Effekten zu sein.

Das Ohrenantackern fand ich echt gut. :algo:

Mr. Hankey

Hab den Trailer auch vor Periode 1 gesehen, hat mir aber ehrlich gesagt nicht so ganz zugesagt! Glaube eher dass das wieder ein typisch flacher und mega-peinlicher Versuch wird aus der ewigen Geldmaschine "Teenie-Comedy" noch etwas heraus zu holen.

Und die Hoden-Szene war einfach nur dämlich! :roll:

Na wir werden sehen! :andy:


Zitat von: Frostködel
Hab den Trailer im Kino gesehen, war wesentlich amüsanter als die folgende Periode 1
Nie im Leben! Lieber zum tausendsten mal Periode 1 als diesen Trailer! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

Was ist denn das für ein Titel? Hätte man auch gleich die Nacht der lebenden Flaschen nehmen können  :haha:

Fäb

Also ich fand das, was man im Trailer sehen konnte (ebenfalls vor Periode 1 gesehen), irgendwie etwas arm. Als dann der Titel genannt wurde, dachte ich mir nur "na das passt!"
Also ich erwarte eine deutsche Durschnittskomödie mit eher flachen Gags.
Die einzige Chance die der Film hat, ist konsequent die bekannten Horrorstreifen durch den Kakao zu ziehen - aber was ist's dann? Ein deutscher "Scary Movie"?  Naja abwarten und  :andy:

Zeromancer

Wenn die sowas wie Doofy in Scary Movie reinbringen,wär ich jedenfalls zufrieden *g*

Garcia

hab den trailer ebenfalls vor periode 1 gesehen. scheint mir auch einer dieser deutschen "teen-comedy"-filme zu werden, allerdings einer der unterhaltsamen sorte. die geschichte sagt mir einigermaßen zu. mal sehen, ob ich ihn mir dann auch im kino ansehen werde...

SethGecko

hoffentlich wird diese chance nicht vertan. fand auch, dass er ganz gut aussieht.
vermutlich wird er im fahrwasser von "shaun of the dead" aber untergehn (hat der eigentlich nen deutschen kinostart?)...
aber wenigstens traut sich der deutsche film auch mal was anderes zu machen. anatomie war ja auch ein guter anfang!!
the only thing more terrifying than being alone is discovering that you're not...

Megatron

Anatomie ein guter Anfang?  8O
Der Film war so schlecht, dass die Hälfte der Kinobesucher - in der Vorstellung, in der ich sass -
vorzeitig den Kinosaal verlassen hat! Und nicht etwa wegen der Splatter-Effekte...
Anatomie 2 habe ich mir dann gar nicht erst angetan...

Also "Nacht der lebenden Loser" wird bestimmt hier und dort 'ne typisch deutsche Teeny-Komödie.
Allein schon die Tatsache, dass man der doofen Elvers 'ne Rolle gegeben (Sorry, aber ich kann die Fresse
von der Alten nich sehen), spricht für sich. Nix desto trotz habe ich die Hoffnung auf eine witzige
Zombie-Persiflage noch nicht verloren. Sowas wie Braindead dürfen wir dabei natürlich nicht erwarten...

Besser als "Daniel(a), der Zauberer" wird er aber wohl bestimmt sein...  :algo:
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Osolemio

Hm, also mir sagt der Trailer irgendwie nicht so zu. Irgendwie erinnert er mich mehr an Filme wie "Switch" oder "Big". Ob einer jetzt nach dem Aufwachen plötzlich eine Frau, erwachsen oder eben ein Zombie ist...viele lustige Situationen, die sich daraus ergeben... leider aber nicht so ganz mein Fall. Ich will den jetzt gar nicht miesmachen, aber ich hatte mir unter dem Titel irgendwie eine Persiflage auf NOTLD erwartet, was er aber scheinbar nicht sein will.

Osolemio

VIRUS

gibts den trailer irgendwo im netz? ich will ihn auch sehen!!

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Skazz

Ähh, wurde doch im dritten Post in diesem Thread genannt???

Aber okay, hier nochmal:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1407.html

Skazz

VIRUS

Zitat von: SkazzÄhh, wurde doch im dritten Post in diesem Thread genannt???

Aber okay, hier nochmal:

http://www.moviemaze.de/media/trailer/1407.html

Skazz

scheisse... irgendwie bin ich in letzter zeit nich so beisammen... :oops:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Hunter

Allein weil Gosejohann mitspielt muss ich den sehn! Als Horrorkomödie in dem Stil fällt mir noch Die Killerhand ein. Wenn die Nacht der lebenden Loser halb so unterhaltsam wird, lohnt es sich!

DarKson

Also die ersten Szenen im Trailer haben mir recht gut gefallen. Bis zum Unfall, von da an wirkt er recht billig und die Gags mit dem Hoden und dem Ohr kommen mir recht bekannt vor. Ich denke das er nicht auf Horroreffekte aufbaut sondern das es eine reine Komödie wird. Wie gesagt, ich verspreche mir nicht viel davon.

Chainsawblood

Ich glaub, der Film wird schwer lustig. Zumindest hat mir der Trailer gut gefallen!
Zwar teilweiße was billig, aber lustig :dodo:

Snake Plissken

Wow, der Thread ist ja uralt.
Gestern war ich mit nem Kumpel in dem Film, er war ziemlich begeistert, ich weniger.
Wir dachten eigentlich, das wäre "Shaun of the Dead" unter dt. Titel :algo:
Wie blöd muss ich geguckt haben, als ich gemerkt habe, das "Loser" ein deutscher Film ist.

Naja, im Endeffekt kann man ihn sich mal antun, aber es gibt nichts, was man in US-Teeniekomödien + Killerhand + RTL am Freitagabend nicht schonmal gesehen hat.
Ganz nett, aber kein Highlight und viele Szenen ziemlich vorhersehbar und dementsprechend unlustig.

Snake

mcBain

tja mir gings FAST genauso

dachte dass shaun of dead nacht der lebenden looser unter dt. titel wär..hehe aber zum glück stand im kinomagazin, dass es ein dt-holl. pupertätskomödie war...tja pech

aber shaun kommt ja jetzt demnächst

Snake Plissken

Wer kann auch ahnen, das eine deutsche Zombiekomödie plötzlich aus dem Nichts auftaucht.

Wir hatten uns gestern auch spontan entschieden, ins Kino zu gehen (10 Min vorher) und kamen während des Vorspanns rein. Da hatte ich also keine Zeit, nochmal nachzugucken, welcher Film das nu ist.

Snake, der nicht im Traum glauben würde, das Collien Fernandes noch ne Jungfrau ist und sie damit als komplette Fehlbesetzung für diese Rolle einstuft, was aber andererseits für fast alle "Schauspieler" in dem Film gilt :algo:

Hackfresse

Wann kommt denn die DVD raus?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

Zitat von: HackfresseWann kommt denn die DVD raus?

Also auf der "Resident Evil: Apocalypse" ist Werbung dafür drauf. Wenn man das mit der "Autobahn-Raser" Werbung auf "TCM 2004" damals gleichsetzt würde ich mal sagen in ca. 1 Monat.

Damals war es jedenfalls auch nicht viel länger zwischen Ankündigung und Release.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020