OFDb

"Megavixens / Up! / Drunter, drüber, drauf" auf de

Begonnen von GhostShit, 11 August 2004, 19:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GhostShit

Hie,

wollte mich mal erkundigen, ob irgendjemand etwas von einer Veröffentlichung dieses Russ Meyer Films in deutscher Sprache oder mit dt. Subs. in absehbarer Zeit weiß.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

sick

Bei dem Film musst du aufpassen das es nicht zu verwechslungen kommt! Das Teil ist in Frankreich unter dem Titel "Megavixens" erschienen. Bei uns handelt es sich bei "Megavixens" jedoch um einen anderen Russ Meyer. "Cherry, Harry and Raquel!"

Ich kann dir nur die französischen Discs empfehlen, da die sehr günstig z.B. über eBay zu bekommen sind.
Über ein neues deutsches Release weiß ich leider nichts, schätze aber das es eher unwarscheinlich ist das sowas bei uns nochmal neu veröffentlicht wird.

mfG

sick :)

Ragnarok

doch doch, die bereits seit langem angekuendigten deutschen Russ Meyer DVDs von Warner kommen nun tatsaechlich -

Up! aka Megavixens ist am 18.10.2004 dran - s. z.B. hier

http://www.digitalvd.de/dvd/11701.html

noch eine etwas laengere Info zu den erscheinenden Ausgaben:

Hamburg (ots) - Seine Filme sind begehrte Klassiker und er selbst
hat schon lange Kultstatus unter den Erotik-Filmemachern. Warner
Vision Germany veröffentlicht nun die mit Highlights gespickte Russ
Meyer DVD Collection in drei Staffeln mit jeweils sechs Filmen.
Zunächst erscheinen am 26. Juli 2004 als Einzelveröffentlichungen
"Eve & The Handyman", "Lorna", "Vixen", "Mudhoney", "Motorpsycho" und
"Mondo Topless".

Die beiden folgenden Staffeln mit Kult-Brust-Erotik folgen am 30.
August mit: "Die liebestollen Hexen", "Finders Keepers", "Lovers
Weepers" , "The Immoral Mr. Teas", "Megavixens", "Die Satansweiber
von Tittfield", "Im tiefen Tal der Superhexen". Am 18.Oktober
erscheinen: "Pandoras Peaks" (diesen Titel gab es nie auf VHS!),
"UP!", "Wilde Weiber im nackten Westen", "Good Morning & Good Bye!"
"Supervixens", "Black Snake".

Schon mit 15 Jahren entdeckt Russ Meyer das Fotografieren und
Filmemachen. Sein erster eigener Film "Eve and The Handyman"
erscheint im Jahr 1960. Auch bei all seinen folgenden Werken - bis
1966 in Schwarz/Weiß, danach in Farbe gedreht - ist Russ Meyer
sowohl für Drehbuch, Kamera, Schnitt und Produktion selbst
verantwortlich. Seine "Low-Budget"-Projekte spielen ein Vielfaches
der Produktionskosten ein und beigeistern ein Millionen-Publikum.
Actionreiche Melodramen mit heißer Erotik und exzessive Kämpfe von
Gut und Böse sind Meyers Themen - sein "Markenzeichen", mit dem er
auch heute noch und immer sein Publikum fasziniert, sind die
weiblichen Darstellerinnen mit überdurchschnittlich vollem Busen.


ots Originaltext: Warner Vision Vertriebs GmbH
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

sick

Na, das ist ja mal eine gute Nachricht! Hätte ich echt nicht gedacht das gleich soviele Titel Veröffentlicht werden. Ich besitze schon die französische Collection und fand die allesamt recht unterhaltsam. :) Da werd ich mal schauen ob bei den deutschen Scheiben auch noch was brauchbares dabei ist. Den "Up!" werd ich mir auf jeden Fall zulegen. Ich dachte ja eigentlich das der auch bei den französischen dabei wäre, hab dann aber erst nach dem Kauf von dem "Titelchaos" erfahren. Hat sich ja aber trotzdem gelohnt. :)

mfG

sick :)

Megatron

Nochmals ne Frage dazu...
Ich kann mich grob entsinnen, Mitte der 90er bei RTL einige der Filme gesehen zu haben und die
kamen mir damals doch recht heftig vor... bzgl. den Sexszenen. Da wurden steife Schwänze
gezeigt und in den Allerwertesten der Damen gerammelt als gebe es keinen Morgen mehr...
Dass die nicht gecuttet waren wundert mich heute noch. However, aufgrund obiger Szenen,
gehe ich doch mal davon aus (bzw. hoffe), dass die dt. Veröffentlichungen FSK 18 und auch uncut
sein werden?
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

JasonXtreme

FSK 18 is schonma korrekt. Uncut weiß ich nicht.

Ich habe die RTL Versionen damals auch gesehen, exolizit hat man aber trotz allem keine Geschlechtsorgane gesehen soweit ich weiß.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Snake Plissken

ZitatIch habe die RTL Versionen damals auch gesehen, exolizit hat man aber trotz allem keine Geschlechtsorgane gesehen soweit ich weiß.

Doch, einmal war ein Dödel zu sehen. :lol:

Snake

Megatron

Zitat von: Snake Plissken
ZitatIch habe die RTL Versionen damals auch gesehen, exolizit hat man aber trotz allem keine Geschlechtsorgane gesehen soweit ich weiß.

Doch, einmal war ein Dödel zu sehen. :lol:

Snake

Genau...  w-)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Ohli

Ähhm, da gab es einen Russ Meyer, wo 2 Mädels... naja, die eine hatten nen Gummipiller umgeschnallt... wie hieß der noch?  :oops:
1. Fc Köln - Das Imperium schlägt zurück ;-)

Lunita

Zitat von: OhliÄhhm, da gab es einen Russ Meyer, wo 2 Mädels... naja, die eine hatten nen Gummipiller umgeschnallt... wie hieß der noch?  :oops:

Das war "Drauf, drunter und drüber" aka "Up!"

JasonXtreme

Zitat von: Snake Plissken
ZitatIch habe die RTL Versionen damals auch gesehen, exolizit hat man aber trotz allem keine Geschlechtsorgane gesehen soweit ich weiß.

Doch, einmal war ein Dödel zu sehen. :lol:

Snake

SCHEIßE!!! Und ich habs verpasst!! 8O  :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

chet

Weiß jemand  ob die DVD von "Im tiefen Tal der Superhexen" nun eigentlich geschnitten ist?....die FSK16 Freigabe verwundert mich etwas.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020