OFDb

Todeskarawane der Shaolin und Pig Farm Massacre

Begonnen von Mallory Nox, 11 August 2004, 21:06:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mallory Nox

Hi,

ich wollte mal fragen ob sich die anschaffung dieser beiden streifen lohnt die deutsche versteht sich von x-rated!

Hab die beidne nur auf Tape und das ist ja ausgestorben würde mich über hilfe freuen ;)

Rain Jao

versteh Frage nicht ganz. Wenn die Filme schon kennst/weisst, wie die sind, musst doch selbststaendig entscheiden koennen, ob sich die Anschaffung auf DVD jetzt fuer dich lohnt.
schlechter werden sie bestimmt nicht  :haha:

lastboyscout

Naja, er wird höchstwahrscheinlich die DVD - Qualität meinen, so wie ich das verstanden habe . . .
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Rain Jao

wie ich geschrieben hab:
Zitatschlechter werden sie bestimmt nicht  
[/color]

CinemaniaX

Zu Todeskarawane der Shaolin: Ich habe die DVD von X-Rated. Da ich das Tape nicht kenne, kann ich leider nicht vergleichen.

Zu Pig Farm Massacre: Existiert überhaupt eine deutsche Synchro?

quaker

ZitatZu Pig Farm Massacre: Existiert überhaupt eine deutsche Synchro?
DVD ist zumindest Englisch mit deutschen Untertiteln.

CinemaniaX

Deshalb frage ich. Ich kenne die LP-DVD (als Bonus bei verschiedenen Filmen).
Ist das Tape auch nur in englisch?

Mallory Nox

doch gibts in deutsch und ich meinte auch die qualität der dvds nicht von den filmen die kenn ich ja tut mir leid war nie so ne leuchte in deutsch zumindest nicht in der ausdrucksweise  :schwul:


Mallory Nox

thx damit ist die dvd schonmal gekauft ;)

und das andere ist von der qualität halt ein blindkauf aber ich werd mir ihn auch jetz kaufen danke nochmal für die hilfen damit kann das thema geschlossen werden

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020