OFDb

Black Mask DVD bei cd-wow

Begonnen von Hackfresse, 11 August 2004, 22:29:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Anime-BlackWolf

LJ meint Mei Ah. Meine ich an Hand der vorhandenen Daten auch. Also cut, wie üblich.

Neo

aber hat die Mei-Ah auch DTS gehabt?
Mei-Ah ist sicher am warscheinlichsten, aber vielleicht meldet sich ja doch jemand, der sie auch in der Hand hat.....naaaaa will nicht jemand freiwillig nen Risikokauf machen?  w-)  w-)

Neo

Anime-BlackWolf

Zitat von: Neoaber hat die Mei-Ah auch DTS gehabt?

Ja, hat sie. Sollte auch in der OFDb stehen.

DU bist doch der Mann mit den zahllosen Gutscheinen, riskiers doch.

Neo

kauf doch keine 11 Euro DVDs, viel zu teuer.
Es steht leider nicht in der OFDb....

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Hi !

Es gibt eine Neuauflage von Black Mask (Mei Ah), die auch DTS hat.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

MD-KrAuSeR

wobei ich sagen muss, dass die Bildqualität bei den DTS Neuauflagen von Mei Ah wie Hard Boiled, Full Contact und The Adventurers wirklich super geworden ist.

Ich glaube von diesem Film wird nie eine 100% gute DVD erscheinen, die uncut ist, gutes Bild und guten Originalton bietet.

sehr schade. :(

LJSilver

Zitat von: MD-KrAuSeRwobei ich sagen muss, dass die Bildqualität bei den DTS Neuauflagen von Mei Ah wie Hard Boiled, Full Contact und The Adventurers wirklich super geworden ist.

Ich glaube von diesem Film wird nie eine 100% gute DVD erscheinen, die uncut ist, gutes Bild und guten Originalton bietet.

sehr schade. :(

Die französische kommt dem sehr nahe, fehlen halt die engl. UTs. Da es 2 komplett unterschiedliche Schnittfassungen (erkennbar an der Platzierung der Rückblenden) gibt, wird es wohl nie eine definitive Fassung geben.

Die neuen Mei Ah-Scheiben sammle ich mittlerweile, die sind bis auf wenige Ausnahmen genial in Bezug auf Preis/Leistung. Tolle Bildqualität, durchgängig DTS, manchmal noch ein paar Extras. Highlight ist für mich die God of Gamblers Trilogy in noch nie gesehener Bild- und Tonqualität.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020