OFDb

House of the flying daggers

Begonnen von Urfaust, 12 August 2004, 06:02:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Urfaust

Namt die Herrschaften! 8O

Hat schon jemand etwas von obigem Fuim gehört/gesehn? Ein Kumpel von mir hat den dieses Jahr in Cannes gesehn und war absolut begeistert, leider geizt die OFDB noch etwas mit Infos, genau wie die Suchanfrage... :|

Highlight des Films soll übrigens eine völlig irre und atemberaubend inszenierte Sequenz mit Murmeln, Orgeln und einem Stück Stoff sein, wie das genau zusammenpassen soll hab ich allerdings nicht ganz verstanden :P

Also, weiss jemand was?

Mr. Krabbelfisch

House of the flying daggers aka Lovers

Das ist der "Nachfolger" von Hero, ebenfall von Zhang Yimou und mit Takeshi Kaneshiro, Andy Lau und Zhang Ziyi. Soll Fightmäßig gut abgehen aber Story mäßig Hero hinterherhängen.
Freu mich schön lange druff.

Trailer: http://www.warnerbros.co.jp/broadband/trailer/lovers.wvx
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020