OFDb

Frage zu einer Evil Dead DVD

Begonnen von Lunita, 12 August 2004, 15:14:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Holla, ich bin gerade auf eine "Evil Dead - The Definitive Evil Dead Trilogy (4 Discs) (Limited Edition)" gestossen. Nun scheint diese Ausgabe in der OFDB nicht besprochen worden zu sein. Den Herausgeber weiss ich leider nicht.

Kann mir einer was dazu sagen? Ist die gut? Kaufbar? Entspricht sie vielleicht doch einer schon besprochenen, anderen Ausgabe?

Gracias!


Lunita

Ah, ok, danke! Ich war da verunsichert, weil beim Versender bei 2 anderen DVDs extra "Anchor Bay" dabei stand, bei dieser Box jedoch nicht, und die Titel sind ja auch etwas unterschiedlich.

rachi

GUT! Kaufen!!!

Disc 1 entspricht der Book of the Dead DVD
Disc 2 entspricht der Kinowelt Scheibe vom zweiten (deutsch!)
Disc 3 entspricht der DC Scheibe vom dritten aus der Boomstick Edition
Disc 4 enthält nochmal den ersten diesmal im Original 4:3 Bildformat une einige Featurettes, Making Ofs!

Sollte recht günstig zu bekommen sein ich ahb 32€ gezahlt!

Lunita

Hm, bei play.com gibt es die für umgerechnet ca. 35 Euro. Allerdings zögere ich wg. der Zollgeschichten... im GF FAQ steht extra ein Hinweis, dass es in letzter Zeit immer zu Zollzahlungen kommt, und play.com versendet ja von ausserhalb der EU. Bei anderen Händlern innerhalb der EU hab ich die Box nicht gefunden.

PsYcHO

also bei xju**ler ist die DVD gelistet ! es ist nur eine frage der zeit , wenn sie da einer reinsetzt.

Lunita

Ich bin da kein Mitglied, habe mich aber mal umgesehen. Mir ist nicht ganz klar, wie das mit diesem Versand funktioniert. Kann man die Versandkosten selbst bestimmen oder ist das bei diesem ominösen DHL-Verfahren fest vorgegeben? Ich würde Bücher ungern als Päckchen versenden, wenn es auch als Büchersendung geht.

Ich würde ja bei xjuggler direkt fragen, aber die haben anscheinend nur Foren, wo man andere Nutzer nach Registrierung fragen kann. Finde ich auch nicht toll. Wollen wohl die Support-Kosten auf die User abwälzen. :-/

PsYcHO

ZitatMir ist nicht ganz klar, wie das mit diesem Versand funktioniert.

Versandkosten nur per Einschreiben : 5,50€

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020