OFDb

F.E.A.R. - neuer Kracher am PC

Begonnen von JasonXtreme, 13 August 2004, 12:55:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi,

nach DOOM 3, FAR CRY und den noch kommenden STALKER und HALF LIFE 2 steht uns wohl mit F.E.A.R. ein neuer Kracher ins Haus.

Im Netz kursieren leider nur einige Screenshots und einige kleine Previews - was da aber gesagt und gezeigt wird lässt auf sehr viel hoffen.

http://www.gamigo.de/preview_detail/pc/1...stem=pc&id=1080

In einer anderen deutschen PC Zeitung (glaube PC-Action) ist auch ein Bericht drin mit mehr Bildern - ich kann nur sagen LECK MICH FETT!!!

Untertitelt übrigens mit THE RING MEETS MATRIX und so sieht es da auch aus. Bullettime ist mit an Bord, Splatter (nicht zu knapp, eine deutsche uncut schließe ich aus nach den Screens in der PCA) ebenso wie Horrorelemente um ein kleines unheimliches Mädchen, das Deine Jungs dezimiert und zerreist sowie diverses Ungetier.

Ich freu mich darauf fast noch mehr als auf Stalker. Denn is aber wahrscheinlich etwas mehr PC-Aufrüstung gefragt

Ach ja, das Game kommt von Monolith im 2. Quartal 2005.

Die Homepage hab ich auch endlich gefunden
http://www.fearhq.com/

Die Ingame Videos sind der Hammer!!!

edit: Direktlink zu den Vids... http://www.gamespot.com/pc/action/fear/media.html  

Mir fällt gleich n Ei aus der Hose, dat is noch sooo lang
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

stipcic

Hallo,

jau, die Videos sehen echt gut aus  :respekt: . Da muss ich mir ja wohl bei der Anzahl von guten Spielen die bald erscheinen einen neuen Rechner kaufen um zocken zu können. Na ja, erst mal schauen ob Doom 3 bei mir läuft ...

DarKson

Habe auch schon den Bericht in der PC Action studiert. Das wird echt nen Hammergame. Hoffe das der Release-Termin eingehalten wird und es nicht weiter nach hinten verschoben wird.
So, jetzt erstmal Videos kucken!

Contagion

Hmm... Monolith bei Warner? Vielleicht kriegen wir ja doch noch einige Anständige Film Versoftungen von die Matrix zu Gesicht  w-) .

Aber FEAR sieht nett aus. Muss ich mir mal vormerken den Titel.

Not Surfing Charlie

Was mir gefällt ist, dass die "Fetzen" fliegen, d.h. die Umgebung wird schön in die Schusswechsel miteinbezogen...

Lucky 13

ja bin, als ich das video zum ersten mal angeguckt hab zum orgasmus gekommen  w-) Sehr geil...vor allem das Blut....splädder halt ! Ich freu mich riiiesig darauf
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

JasonXtreme

Die Bilder vom "Fetzen fliegenlassen" in der PC-Games sind echt Hammer!! Raum vorher - Raum nachher :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

DarKson

Oh man, die InGame Videos ziehen einem ja direkt die Socken aus. Warum warte ich eigentlich auf HL 2??? Seitdem ich das bewgte Videomaterial gesehen habe steht F.E.A.R. bei mir ganz oben auf der Wunschliste! |-)

Contagion

Sooo... hab mir jetzt auch mal die InGame videos gegeben. Fazit:  8O .

Ne Uncut für Deutschland gibts eh nicht da Vivendi da noch seine Finger im Spiel hat. Erinnert sich wer an Erfurt und dem Counter Strike hick hack? Nach dem Massaker gab Vivendi doch bekannt nur noch konsenzfähige Deutsche Version zu veröffentlichen - sprich sowas von übel abgeändert und zensiert so das es nix mehr mit dem Original zu tun hat. Wie man's eigentlich nicht machen sollte zeigte ja Activision mit SoF II Deutsche Version  w-) (P.S.: Mittlerweile Uncut und geprüft erhältlich. Ab 18 Jahren). Was glaubt ihr denn wieso BloodRayne nie das Licht Deutschlands erblickt hat? Weil Vivendi es nicht geschafft hat das Spiel so abzuändern das man eine Indizierung/Beschlagnahmung ausschliessen konnte :P , diese Weicheier. Pech: BloodRayne wanderte trotzdem auf den Index.

Egal. Das Teil ist jetzt allerdings so gut wie gekauft - wenn auch nur als Import.

JasonXtreme

SOF 2 gibt es aber trotzdem nur auf der PS2 uncut und aufm PC nur die Stümperversion. ;)

Aber bei FEAR wird wohl echt ne US-Fassung oder ne UK sein müssen. Das Video könnt ich immer wieder gucken :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Contagion

Zitat von: JasonXtremeSOF 2 gibt es aber trotzdem nur auf der PS2 uncut und aufm PC nur die Stümperversion. ;)

Aber bei FEAR wird wohl echt ne US-Fassung oder ne UK sein müssen. Das Video könnt ich immer wieder gucken :D

Äh... gab's da nicht auch eine geprüfte XboX Version?

Aber jo, das Video könnt ich mir auch nochmals reinziehen *g*.

vobus

Zitat von: Contagion
Zitat von: JasonXtremeSOF 2 gibt es aber trotzdem nur auf der PS2 uncut und aufm PC nur die Stümperversion. ;)


Äh... gab's da nicht auch eine geprüfte XboX Version?


Ja die gabs!
http://mkdimension.de.s328.evanzo-server.de/index.php?section=game&gameid=2599
Zitat von: BertucciX-Rated bringt grundsätzlich keine Pornos, sondern nur pädagogisch wertvolle Aufklärungsfilme und Familiensoaps mit erotischen zwischenmenschlichen Beziehungen.

JasonXtreme

Kann sein, dass ichs verdummt hab. Gibt es das überhaupt für die PS2 oder nur für die Box? :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

quaker

Im November erscheint Fear für die X-Box 360. Weiß jemand, ob das nur ne Umsetzung der PC Variante ist oder obs ein neues, eigenständiges Spiel ist?

Strahlemann

Laut 4players.de
Zitat[...]Dabei wird es sich nicht nur um eine einfache Umsetzung des PC-Originals handeln. Stattdessen bekommt die Konsolenversion exklusive Inhalte für die Kampagne sowie einen überarbeiteten Multiplayer-Modus, der perfekt auf Xbox Live zugeschnitten sein soll.

Mehr Infos dazu, welche Inhalte das sein sollen, habe ich nicht gefunden.

MfG

quaker

Ok, danke. Ist eh gekauft. :icon_smile:

Strahlemann

Ich habe mir mal das vor kurzem erschienene AddOn Extraction Point(gefällt mir bisher nicht gut, wie ich mir schon gedacht habe, fast nur unterirdisch unterwegs und die Story ist bis jetzt keinen Meter vorwärts gekommen nach 3Stunden Spielzeit) gekauft und bin nun wieder etwas im F.E.A.R.-Fieber und mir ist eingefallen, das für Promotion und Merchandising T-Shirts zum Spiel erhätlich waren. Einmal mit dem Cover der Hülle auf dem Rücken und vorne stand klein F.E.A.R., einmal stand hinten groß F.E.A.R. - whatisfear.com und vorne klein F.E.A.R. Bei ebay habe ich nur letztere Ausführung gesehen, allerdings gebraucht( :kotz: ) . Kennt jemand einen Shop, wo man so ein T-Shirt noch bekommen kann ?

MfG

Strahlemann

21 September 2007, 18:29:56 #17 Letzte Bearbeitung: 22 September 2007, 12:13:22 von Strahlemann
In 14 Stunden wird im auf spike.tv der erste Trailer zur offiziellen Fortsetzung "Project Origin"(Namensrechte liegen noch beim Publisher, daher nicht F.E.A.R. 2) erscheinen. Dürfte nicht lange dauern, bis der dann im Netz zu finden ist - Link folgt dann.  ;)

Edit: Und hier ist er nun.

Strahlemann

Gibt einen neuen, filmreifen Trailer.  :respekt:

EvilErnie

Zitat von: Strahlemann am 18 März 2008, 21:20:27
Gibt einen neuen, filmreifen Trailer.  :respekt:


Wow, der Trailer rockt ja gnadenlos! Das Spiel wird auf jeden Fall gedaddelt! FEAR war schon fett!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Hellboy

Ja, ich muss sagen der Trailer zu PO ist schon fett. Scheint schon fast ein Mix aus The Ring und Akira sein.

Die Entwickler Monolith scheinen wirklich talentiert zu sein. Auf deren Spiel PO freue ich mich genauso wie auf gleichzeitig Entwickelte Projekt: Condemned 2 - Bloodshot (ist doch bei den Amis schon draussen oder?)

Nachtrag, auch wenn etwas spät: Das die Addons zu FEAR nicht sooo toll waren liegt daran, dass Monolith nicht mehr an der Entwicklung beteiligt war.

Strahlemann

Zitat von: Hellboy am 19 März 2008, 21:25:24
Nachtrag, auch wenn etwas spät: Das die Addons zu FEAR nicht sooo toll waren liegt daran, dass Monolith nicht mehr an der Entwicklung beteiligt war.

Jup, das war mir bekannt. Daher ist meine Vorfreude für Project Origin ebenfalls sehr groß.
Man hat recht schnell gemerkt, dass die "Erschaffer" der Add-Ons sehr einfallslos waren und nicht wussten, was sie weiter mit der Grundidee tun könnten. Ist die gleiche Geschichte wie mit den Bohema Interactive Studios und Codemasters mit dem Titel Operation Flashpoint - Der Publisher hat die Rechte am Titel behalten, die Entwickler müssen ohne weiter.   :icon_lol:

Strahlemann

Es wurde wieder ein neuer Trailer für die E3 veröffentlicht.

EvilErnie

Weiss jemand was von der FEAR Gold Edition, dass die nicht unter WIN 7 läuft? hab das jetzt einige Male im Netz gelesen! Die liegt nämlich fürn 10er hier rum, wärs mir wert!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

17 Juni 2010, 12:09:11 #24 Letzte Bearbeitung: 17 Juni 2010, 12:38:01 von EvilErnie
Hab mir jetzt die Gold Edtition gekauft, und klacks sie funzt nicht unter WIN 7! Es kommt noch vor der eigentlichen Installation eine Errormeldung mit " Fehlernummer: 0x80040702 "


edit:

mit ner Fearfix datei kann man es umgehen! Fett, funzt!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Sundowner

Du hast doch hoffentlich nicht die deutsche zensierte gekauft ?  :icon_cool:
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

EvilErnie

dann patch ich halt, aber so hab ich endlich mal die Add Ons daheim!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Sundowner

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich immer noch im Teil 1 hänge. Hab es neulich erst für nen Appel und ein Ei bestellt. Aber mein Nervenkostüm ist nicht jeden Abend dazu geeignet Paxton Vettel zu jagen.  :icon_mrgreen:


Es heißt ja nicht umsonst Fear.....

Bin ich jetzt ein Weichei ?  :icon_redface:

Fear 2 steht aber schon im Regal.
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Mr. Blonde

Zitat von: Sundowner am 21 Juni 2010, 20:18:36
Bin ich jetzt ein Weichei ?  :icon_redface:

Jepp.  :icon_lol: Ganz ehrlich, dass selbe habe ich bei Dead Space, da kann ich nie mehr als 30 Minuten spielen, weil diese beschissenen Schockeffekte so effektiv sind.  :icon_lol: Aber Fear ist dagegen doch verkraftbar, da man doch relativ gut ausgerüstet ist und dank der Bullettime nen ganz guten Vorteil gegen manche Gegner hat. Da fällt mir ein, dass ich es ja auch mal wieder spielen könnte.  :icon_eek:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

EvilErnie

Ja VOLLweichei  :icon_mrgreen:

Vor allem weils auch echt nicht sooooo lange geht! Teil 2 is genauso wie teil 1, etwas liebloser, aber macht auch fun. Ich daddel jezz die Add Ons, hauste rein  :dodo:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020