24 - Season 3 (ab sofort MIT Spoilern)

Erstellt von CinemaniaX, 13 August 2004, 16:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

psychopaul

Zitat von: OnkelAlso ich fand die beiden Folgen gestern ziemlich lahm. Sehr vohersehbar und kaum Action. Diese dritte Staffel kann mich immer noch nicht überzeugen...


Stimme dir zu, vor allem

[hide]die Sache mit Nina wirkt doch sehr abstrus und auch sonst gibts Nichts, was es nicht auch schon in den ersten beiden Staffeln gegeben hätte...  :scarface:

Das lächerlichste war imo, wie sie Jack die Pistole ansetzt und dann doch den anderen Typen erschießt.
Surprise, Surprise!  :holsten:  :wall:
[/hide]

Nichts ist schlimmer, als ein geiles Konzept, das dann ewig und immergleich ausgeschlachtet wird!  :anime:  :angry:
Trotzdem geb ich mir die 3. Staffel weiterhin, noch möcht ich die Hoffnung nicht aufgeben.  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

scat

Das mit Nina mag durchaus ein wenig stimmen. Das mag aber vielleicht auch daran liegen, das die Szenen die dann "normal" zu sein scheinen eigentlich richtig gut sind, wenn man in der Serie drin ist. Aber mit nur einer Folge pro Woche bekommt man keinen echten Drive meine ich.

Aber es ist ja auch andererseits immer Geschmackssache.

Mr. Hankey

Also ich fande die beiden Folgen gestern gar nicht mal so schlecht. Bin eigentlich ganz zufrieden! Sicherlich ist das mit Nina und Shery nichts sonderlich innovatives, aber auf der anderen Seite würde auch schlicht und einfach irgendwas fehlen, wenn die beiden nicht wieder mitmischen würden.

Ich bin bis jetzt ganz zufrieden mit der 3. Season! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

[hide]Fand die Folgen gestern auch sehr gut. War recht spannend und Action gabs auch ein bisschen (Flucht von Chase) und der Handschuss inklusive einbrennen. Freu mich schon auf nächste Woche.[/hide]

Rollo Tomasi

@Hannibal

Das habe ich befürchtet.
Okay, danke.

@dekay

Ich wollte dafür, dass ich mich in jeder Folge über die Unplausibilitäten und über den darstellerisch völlig überforderten Kiefer Sutherland aufrege, nicht auch noch Geld für die DVDs ausgeben.
Dennoch fühlte ich mich gut unterhalten und dachte mir, "anschauen" oder höchstens "auf Video aufzeichnen" reicht.
Tja, dumm gelaufen!
:-(
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

dekay

Zitat von: Rollo TomasiIch wollte dafür, dass ich mich in jeder Folge über die Unplausibilitäten und über den darstellerisch völlig überforderten Kiefer Sutherland aufrege, nicht auch noch Geld für die DVDs ausgeben.


Du verwechselt da zwei Dinge, dann brauchst Du Dich auch nicht mehr aufzuregen ;) :
1. Nicht Kiefer Sutherland ist überfordert, sondern Jack Bauer ist so stark gefordert und wird von unserm Kiefer hervorragend dargestellt.
2. "24" ist kein Dokumentarfilm und muss daher nicht stets die der Realität am nächsten kommende Handlungsvariante aufbieten.

Zu Deinem Problem: Vielleicht kennst Du dann ja einen, der sich die DVDs zulegt und Dir ausleiht :D .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Dexter


Wolfhard-Eitelwolf

Die heutige Folge trat leider wieder ziemlich auf der Stelle (von der Erschiessung am Ende mal abgesehen), schade. Dafür scheints der Vorschau nach in der nächsten Folge mal gut zur Sache zu gehen :) Ich wills hoffen...

Mr. Hankey

Im Gegensatz zu den letzten beiden Folgen, fand ich die heutige Episode ebenfalls etwas schwach. Herrlich allerdings die Szene mit Ryan Chapelle, Kim und Chloe:[hide]Chloe: Wer passt inzwischen auf meine Tochter auf? Ryan: Geben sie es Kim. Kim: WAS???[/hide] :lol:
Und der Cliffhanger war natürlich "lecker"! :D

Wird ne schwere Woche! 8)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Die Folge war ok, aber wirklich nichts besonders gewesen, wie es Onkel und Hankey bereits sachten. Die Erschießung am Ende fand ich heftig, hätte ich nicht mit gerechnet und die Szene mit dem Baby war aller erste Sahne. :lol:

Joker

[hide]Die Erschiessung am Ende war wirklich hart, der eigene Bruder... Oh man, wenn raus kommt das Jack immernoch für die CTU arbeitet, wird wohl jemand mächtig sauers sein. :wink:[/hide] Fand die Folge gestern auch ganz ok, hätte natürlich etwas mehr seinen dürfen, aber wurde ja schon gesagt. Im Cliffhanger für nächste Woche sah es für Jack auch wieder riskant aus, mal sehen was daraus noch wird.

Mr. Hankey

NEIN!!! Das gibt es doch einfach nicht!  :evil:

Da habe ich die heutige Folge doch glatt verpennt. Nicht vergessen, sondern schlicht und einfach verschlafen. Bin gerade erst von einem Kumpel aus dem Tiefschlaf gebimmelt worden.
So ein Scheiss! :evil:

Kann eventuell jemand mal die heutige Folge für mich zusammenfassen (so ausführlich wie möglich)? Wäre super! Vielen tausend Dank im Vorraus!

Edit: Hab mir mittlerweile eine sehr ausführliche Zusammenfassung aus dem Netz geholt. Scheint ja diesesmal wirklich ne super Folge gewesen zu sein. Und gerade die muss ich verpassen! Ich könnte mich immer noch... :evil: Na was solls!  :-((
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Jo Hankey, die Folge war schon ganz gut. Besonders die Actionszenen, wo die Delta Einheiten eingegriffen haben, waren  :respekt: . Auch der Rest ging mehr als in Ordnung. Chloe ging mir nur wieder auf den Keks...immer diese Blick von der Alten. :wall:

Joker

@Hankey

Bei mir wars auch fast so weit (beim letzten Mal übrings auch), bin mittendrin paar mal weggepennt und das obwohl die Folge wirklich nicht schlecht war. Hab mir dann hin und wieder eine geklatscht, dann ging es wieder. :wink: Zur Folge gestern: [hide]Ging schon gut ab z.B. wo "Salazar" (?) in die Luft geflogen ist oder das Delta Team eingegriffen hat. Bei Chloe stimme ich quaker zu, die fängt langsam an zu nerven mit ihrer zickigen Art.[/hide]
Mal sehen wie es weitergeht.

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Mr. HankeyNEIN!!! Das gibt es doch einfach nicht!  :evil:

Da habe ich die heutige Folge doch glatt verpennt. Nicht vergessen, sondern schlicht und einfach verschlafen. Bin gerade erst von einem Kumpel aus dem Tiefschlaf gebimmelt worden.
So ein Scheiss! :evil:

Kann eventuell jemand mal die heutige Folge für mich zusammenfassen (so ausführlich wie möglich)? Wäre super! Vielen tausend Dank im Vorraus!

Edit: Hab mir mittlerweile eine sehr ausführliche Zusammenfassung aus dem Netz geholt. Scheint ja diesesmal wirklich ne super Folge gewesen zu sein. Und gerade die muss ich verpassen! Ich könnte mich immer noch... :evil: Na was solls!  :-((


Hehe Hankey ... nich vergessen ich habe die Engl. DVD Box zuhause, musst nur einen Ton sagen und ich leihe dir die DVD mit der Folge mal ;)

Harrr ich hab das grad gelesen das Season 4 am 1. August in England auf DVD erscheint ... ja da kann ich ja kaum noch ruhig warten bis dahin  :wink:

Mr. Hankey

Danke K_D_Fan! Auf das Angebot komme ich unter Umständen vielleicht wirklich noch zurück! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Weiß einer, ob die letzte Folge mal wieder geschnitten war?

Man konnte ja nicht sehen, wovor sich Shelly/Sherry (also die Präsi-Ex) bei ihrem Informanten so derbst erschreckt hat. Ich nehme mal an, er hat unfreiwillig in den Besteckkasten gegriffen, aber wie und was zu sehen war, ob das einer posten könnte?
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Wolfhard-Eitelwolf

Es kam ne 16er Warnung daher sollte die Folge ankack gewesen sein. Erschreckt hat sie sich vor Blut, das an der Wand klebte. Mehr sah man nicht, gab aber auch keinen Tonsprung.

Moonshade

Ach so, dann hab ich das mit dem Blut in meinem Tran übersehen.
Sollte sowas nicht unter der Woche um 2.00 h morgens gucken... :oops:
Das große OFDB- Aufräumen: noch 18.263 Filme ohne IMDB-Link (Stand: 09.01.2018 -  2212 Neulinks)!

"Guten Tag, führen Sie Bücher über Paranoia?" - "Ja, die stehen alle hinter Ihnen!"

"3.Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Hannibal

So ist es, sie erschreckt sich vor Blut, das sie an der Wand entdeckt.
Geschnitten war nichts, jedenfalls gibt es auf der UK-DVD auch nicht mehr zu sehen!

Mfg Hannibal

psychopaul

Nachdem ich mir heute die letzten 7 Folgen angeschaut hab, muß ich leider meinen ersten Eindruck bestätigen.
Statt des erhofften packenden, schweißtreibenden Finales war das Ganze eher lahm und unaufregend.  :|

Kaum eine überraschende Szene, kaum wirklich packende Action oder Dramatik beim Showdown, z.B.

[hide]die Hand ab Szene reißt nun auch niemanden mehr wirklich vom Hocker und Sherry's Abgang war zwar ganz cool, aber halt auch keine allzu große Überraschung irgendwie[/hide]

Und der Sülzfaktor war wirklich schon zu hoch.  :scarface:

Würd der 3. Staffel 5-6 Punkte geben, im Grunde war es nur ein solider, aber imo unnötiger Aufguß diverser Versatzstücke aus den ersten beiden Tagen; die besten Folgen waren eh die im Mittelteil mit Nina und den Salazars, da fand ich es am Spannendsten, am Ende dagegen wirkte alles so ein bisserl schaumgebremst.  :wink:

Mal kucken, ob mich Season 4 wieder mehr begeistern kann, die Erwartungen sind aber nun eher gering.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

quaker

[hide]War heute auch ziemlicher Leerlauf drin. Ging die ganze Stunde eigentlich nur um diesen Computer Virus und um das Baby was angeblich von Chase ist. Ganz was neues... :???:
Das Sherry skrupellos ist, hat man heute auch wieder gesehen. Das weiß man aber auch nicht erst seit dieser Staffel. :andy:
Das Beste war eigentlich zum Schluss das Grinsen von Jack, weil die Systeme alle wieder liefen. Die Fresse von Nina war einfach nur  :holsten: .[/hide]

Wolfhard-Eitelwolf

Ganz schwache Folge heute, es geht echt abwärts... wirkt teilweise schon wie ne Seifenoper

Mr. Hankey

Fand die Folge O.k. aber nicht weltbewegend. [hide]Allerdings fand ich es schon herrlich, als die Leute von der CTU den Wurm in den Griff bekommen haben und Jack es Nina mit einem breiten Grinsen zugeflüstert hat. Das bedepperte Gesicht der Myers daraufhin, war wirklich fabelhaft! :D[/hide]

Zitat von: Onkelwirkt teilweise schon wie ne Seifenoper

Na nun übertreib mal nicht! Also zwischen ner Seifenoper und 24 besteht immer noch ein riesiger Unterschied. Dieser Vergleich ist ja fast schon blasphemisch!  :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Urfaust

Kann mir mal jemand sagen, ohne zu spoilern, was genau denn jetzt an der dritten Staffel so kax0r ist? Sind es wieder die gleichen Beziehungs und Rangprobleme wie in S2 oder gar die gleichen Cliffhanger? Bisher habe ich nicht eine Folge von S3 gesehn...

psychopaul

Zitat von: AlgoKann mir mal jemand sagen, ohne zu spoilern, was genau denn jetzt an der dritten Staffel so kax0r ist? Sind es wieder die gleichen Beziehungs und Rangprobleme wie in S2 oder gar die gleichen Cliffhanger? Bisher habe ich nicht eine Folge von S3 gesehn...


Hmm, najo, also imo is einfach irgendwie allgemein die Luft raus.
Die Cliffhanger z.B. fand ich eh nie soo wirklich großartig, denn nach einer gewissen Zeit hat man sich bei 24 eh drauf eingestellt und man wartet ja dann schon drauf.  :wink:

Aber S3 kam mir grundsätzlich (bis auf eben den recht flotten Mittelteil) total lahm und langweilig vor.
Außerdem, das stimmt, werden genau die gleichen Probleme (Beziehungen, CTU - Chef-Ablösungen usw..) immer wieder durchgekaut, anstatt mal was anderes, frisches reinzubringen und das ringt mir halt dann nur noch ein  :scarface: ab.

Auch aus der Situation mit Jack, der ja ganz am Anfang bereits [hide]heroinsüchtig ist[/hide], wird viel zu wenig gemacht, sein Gemütszustand war in den ersten beiden Staffeln einfach wesentlich heftiger und hat zur Atmo mehr beigetragen.

Aber gut, ich bin auch jemand, der mit ewigen Filmreihen gar nix anfangen kann, und so gehts mir auch bei 24, die ersten beiden Staffeln waren Hammer, die zweite auch fast besser als die erste, aber dann is es halt schwer, noch was richtig Spannendes nachzuschieben.

Soo schlecht, wie es vielleicht rüberkommt, is es dann aber auch wieder net, aber es stellt sich halt auch beim Zuseher eine gewisse Routine ein und ich konnte einfach net mehr so mitfiebern wie früher. Aber vielleicht geht's dir ja wieder ganz anders dabei.  :P  w-)
Ich jedenfalls schau mir lieber die 1. und 2. Staffel nochmal an, da rult auch Jacki wesentlich mehr.  :dodo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Urfaust

Danke  :respekt:  Na mal sehn, bald hab ich Ferien, dann versuch ich mich mal an Season 3  :D  Season 4 soll deshalb ja wieder total anders werden, ist IMHO auch nötig...

dekay

Zitat von: AlgoDanke  :respekt:  Na mal sehn, bald hab ich Ferien, dann versuch ich mich mal an Season 3  :D  Season 4 soll deshalb ja wieder total anders werden, ist IMHO auch nötig...


Genauso sehe ich das auch! Werde mir die DVD-Box natürlich holen, um die 3. Staffel zu Ende zu gucken - mit sehr niedrigen Erwartungen, nachdem mich ja schon die ersten 4 gesehenen Folgen nicht gerade vom Hocker gehauen haben.
Season 4 soll nach allem, was ich bisher darüber gehört habe, tatsächlich ziemlich "anders" werden, um das Konzept ordentlich durchzulüften und aufzufrischen. Sehr schön! Freue mich darauf schon mehr als auf den Rest der 3. :D ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

lopeng

Na ja, die Folge heute ging einigermaßen durch, aber die Szene... [hide]mit der Halsschlagader war doch cut, oder?  Das kann ja wohl net angehen, jetzt sendet der Scheiß- Sender schon nach 22 Uhr und schnippelt immer noch rum! [/hide] :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng
So ist das!

derdon

Zitat von: lopengNa ja, die Folge heute ging einigermaßen durch, aber die Szene... [hide]mit der Halsschlagader war doch cut, oder?  Das kann ja wohl net angehen, jetzt sendet der Scheiß- Sender schon nach 22 Uhr und schnippelt immer noch rum! [/hide] :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

lopeng


ich habs zwar nicht gesehen, aber in der uncut gibt es davon auch nur sehr wenig zu sehen.