24 - Season 3 (ab sofort MIT Spoilern)

Erstellt von CinemaniaX, 13 August 2004, 16:34:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste schauen sich dieses Thema an.

PzychoOlli

Wieso zwei...habe gerade kürzlich Staffel 1 und 2 jeweils mit nem Kollegen am Stück geguckt. Wir haben uns sogar bemüht, synchron zur Serienzeit zu bleiben...Ist aber Hardcore, so eine Aktion, das kann ich Euch sagen... w-) (Vorallem, wenn man um neun Uhr Morgens nach Staffel 2 zu Hause ist und um halb zehn die Dachdecker kommen... :holsten: )

EDIT: Ein überzähliges "s" entfernt :D

scat

..einen Vorteil hab ich doch noch glatt zu RTL II vergessen: den O-Ton  :wink: .

Mr. Hankey

Ok, ok ich gebe ich geschlagen!  w-) Das Sehvergnügen ist auf den DVD's natürlich wesentlich besser, keine Frage. Allein schon der DD 5.1-Ton ist lecker! :D  

Die Schnitte selbst stören mich bei der RTL2-Ausstrahlung (wohlgemerkt nicht bei der DVD!) aber eher wenig, da die Serie auch mit den Schnitten noch immens spannend bleibt!

Aber was das Warten zwischen den einzelnen Folgen angeht, nun ja - Jedem das Seine! :wink:  Ich liebe es einfach, wenn ich vor Spannung nicht mehr warten kann - aber warten muss (was für ein blöder Satz :wink: )! Das intensiviert das Erlebnis, wenn es endlich weiter geht, ungemein! :mrgreen:

@ Scat

Zum Thema O-Ton sage ich jetzt mal nichts! Das hatten wir ja schon wo anders geklärt! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

scat

Richtig  :wink: .

Ich muß aber sagen, dass der dt. Ton keinesfalls schlecht ist. Aber wie das mit Synchros nun mal so ist...

Ich fände es am idealsten, wenn RTL II jeden Tag eine Folge zeigen würde (oder zumindest Werktags). Einen Monat lang könnte man das durchaus mal durchziehen.

Strahlemann

RTL II hat die Ausstrahlung der 3. Staffel von 24 konkretisiert. Auf der Homepage nennt RTL II den Januar.

MfG

edit: Die 3. Staffel soll am 5. Januar starten.
edit2: Es wird ab 22:15 laufen. Ob 1 oder 2 Folgen ist unklar, weil auf einer Seite mal Doppelfolge steht, auf einer anderen dann 1.
Wenn es wieder was gibt, edit ich :D

MD-KrAuSeR

uiuiuiuiuiuuiuiuiuiuiui

alles wird gut. Das mal ne gute Nachricht. Jetzt muss nur noch wer The Shield Staffel 2+3 bringen, dann ist das nächste Jahr schon gerettet.

lopeng

Am Mittwoch gehts los und es wird wohl nur 1 Folge pro Woche geben.  :evil:

lopeng
So ist das!

KeyserSoze

Dann senden die ja fast ein halbes Jahr. Ob das bei einer Serie wie 24 so gut ist? Die letzten beiden Staffeln habe ich mir auf DVD an nem Wochenende gegeben. Die könnten zumindest 2 Folgen hintereinander senden. Das wäre viel besser.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

lopeng

Zitat von: KeyserSozeDann senden die ja fast ein halbes Jahr. Ob das bei einer Serie wie 24 so gut ist? Die letzten beiden Staffeln habe ich mir auf DVD an nem Wochenende gegeben. Die könnten zumindest 2 Folgen hintereinander senden. Das wäre viel besser.


Also ich werd mir die 3. Staffel diesmal auch nicht im TV geben. Einmal die Woche eine Folge, was für ein Schwachsinn!  :doof:

lopeng
So ist das!

Falk

Hi!
Zum Glück hab ich alle Staffeln schon auf DVD, denn eine Folge pro Woche ist wirklich zu wenig.
Ein Trost ist jedoch, dass wohl alle Folgen ungeschnitten sind, wenns bei der 22.15 Uhr Ausstrahlung bleibt, was ich annnehme.

MfG
Falk

Glod

Ich werde dieses Mal beim Fernsehen auch passen und gleich auf die DVD ausweichen. Kann mir nur schwer vorstellen, wie bei jeweils einer Folge + den Tonnen von Werbung, die garantiert drin sein werden, richtig Stimmung aufkommen soll.
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Playzocker

Mel ein kleiner Hinweis: ATV+ (össterreichischer Sender) zeigt ab 9. die 3. Staffel und das jeden Sonntag um 20.15 Uhr und in Doppelfolgen!!!

psychopaul

Zitat von: PlayzockerMel ein kleiner Hinweis: ATV+ (össterreichischer Sender) zeigt ab 9. die 3. Staffel und das jeden Sonntag um 20.15 Uhr und in Doppelfolgen!!!


Die Forums - Elite aus Österreich dankt, geniesst und wünscht allen Deutschen viel Spaß mit der Megaspannung auf RTL 2.  :haha:

Ach ja:
[hide]Fuck RTL 2  :mrgreen: [/hide]
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Mr. Hankey

Tja, eine Folge pro Woche wird natürlich mehr als hart! Aber auf der anderen Seite, hat man auch viel länger seinen Spaß daran. Denn wärend die Össis schon nach 12 Wochen auf die 4. Staffel warten, haben wir noch 12 Wochen Hochspannung vor uns! :wink:  :wink:

Na ja, jeder so wie er es für richtig hält!

<Hankey, der eine Folge pro Woche zwar auch zu wenig findet aber trotzdem einschalten wird! :D >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Frank Serpico

Hi,

ich weiß nicht ob ihr es schon wisst aber auf dem schweizer Kanal SF2 laufen ab morgen dem 03.01.05 ab 22.50 Uhr jeden Montag 2 Folgen von der 3. Staffel 24.

http://www.sf2.ch/system/frames/tv-guide/index.php?channel=2&tvdate=2005-01-03

Wenn man die Möglichkeit hat SF2 zu bekommen ist es sicherlich eine Alternative im Vergleich zu RTL 2. Ich hoffe ich krieg das morgen noch hin, den Satelliten auf Hotbird zu auszurichten. Allen anderen die SF2 bereits empfangen wünsch ich viel Spaß bei den Doppelfolgen ;)

Achja bevor ich es vergesse SF2 strahlt die 3. Staffel exklusiv im Zweikanalton (Deutsch und O-Ton) aus.  Noch ein Grund mehr für SF2. Jetzt ist aber Schluss mit der Werbung.

Gruß

FS-Fan

Zitat von: Frank SerpicoWenn man die Möglichkeit hat SF2 zu bekommen ist es sicherlich eine Alternative im Vergleich zu RTL 2. Ich hoffe ich krieg das morgen noch hin, den Satelliten auf Hotbird zu auszurichten. Allen anderen die SF2 bereits empfangen wünsch ich viel Spaß bei den Doppelfolgen ;)


SF2 ist sicher die beste Wahl. Keine Werbung, keine Schnitte, keine Laufbänder, keine Absetzungsgefahr. Aber dazu muss man halt in der Schweiz (wie ich) oder nahe an der Grenze wohnen. Entschlüsselungs-Smartcards für den DigiSat-Empfang im Ausland gibt's ja nicht an jeder Ecke zu kaufen.  :wink:

Frank Serpico

Oh, ich hab gedacht digitales Fernsehen und eine auf Hotbird ausgerichtete Schüssel reichen ;) ?

Gruß

FS-Fan

Zitat von: Frank SerpicoOh, ich hab gedacht digitales Fernsehen und eine auf Hotbird ausgerichtete Schüssel reichen ;) ?

Mit dem entsprechenden "Zubehör" schon. :mrgreen:

Da ich selbst kein Sat habe noch ne kleine Frage: Sendet SF DRS digital eigentlich anamorphes 16:9 (z.B. bei "24")? Analog verwenden sie ja fleissig PALplus bei allem Material, das in echtem 16:9 vorliegt.

Stefan M

Die eine Folge pro Woche ist bestimmt ein verzweifelter Versuch von Seiten von RTL 2, höhere Quoten zu erzielen als bei den letzten beiden Staffeln, die ja enttäuschend wenig Zuschauer hatte. Ob's was nützt? Ich wage es zu bezweifeln...

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

sat-freak

Zitat von: FS-Fan
Sendet SF DRS digital eigentlich anamorphes 16:9 (z.B. bei "24")?

leider nein !

Glod

Zitat von: Stefan MDie eine Folge pro Woche ist bestimmt ein verzweifelter Versuch von Seiten von RTL 2, höhere Quoten zu erzielen als bei den letzten beiden Staffeln, die ja enttäuschend wenig Zuschauer hatte. Ob's was nützt? Ich wage es zu bezweifeln...


Zurecht. Mindestens einen Zuschauer haben sie schon verloren. Mich...
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

scat

Ich kann nur nochmal sagen, dass das ein sehr großer Fehler von RTL II ist. Eine Folge pro Woche...da kommt das Konzept überhaupt nicht mehr zur Geltung. Die Serie würde mir auf diese Weise 0 Unterhaltung bringen.

Urfaust

Ich schau's mir diesmal auch nicht auf RTL2 an. 2 Folgen pro Wochen sollten es schon sein, ansonsten ist man auch nicht richtig in der Geschichte drin. Dann lieber auf DVD...

Joker

Ich sehe das so wie Hankey. Eine Folge pro Woche ist zwar ne Qual, aber eine positive. :wink: Schlimmer wäre es für mich bis zum deutschen DVD Release auszuhalten. In dem Sinne freue ich mich schon auf nachher. :D

Frank Serpico

Zitat von: JokerIch sehe das so wie Hankey. Eine Folge pro Woche ist zwar ne Qual, aber eine positive. :wink: Schlimmer wäre es für mich bis zum deutschen DVD Release auszuhalten. In dem Sinne freue ich mich schon auf nachher. :D


So seh ich das auch ;) Hab die 1. und die 2. Staffel auf DVD gesehen aber bis zum Release der 3. Staffel in Deutschland kann ich auch nicht warten. Bis zum Ende der Staffel auf RTL2 ist es noch eine verdammt lange Zeit :)

Ich muss jetzt erstmal noch ne Woche warten, ich hab mir nämlich schon die 1. Folge von der TV Movie angeschaut  :(

Karm

Ich habe jetzt 'ne knappe Stunde gesehen und die Schnauze voll. Die Werbeunterbrechungen und die Tatsache, eine Woche warten zu müssen, nehmen mir jegliche Motivation.
Ausserdem reisst mich das Konzept der "Weltrettung in 24 Stunden" nicht mehr vom Hocker. Da können die Darsteller noch so gut sein.
Deshalb werde ich weder die nächsten Folgen sehen, noch die DVD's holen.

[hide]Attentat, Atombomben, Killerviren...Die logische Folge für die 4 Staffel wären dann wohl die Ausserirdischen.[/hide]

Nein danke.

quaker

Wirklich eine reife Leistung von RTL 2. Da kriegt man gerade mal eine jämmerliche Folge pro Woche serviert und wird dann noch 3mal mit dicker Werbung zugemüllt. Da vergeht einem echt die Lust an der Serie.
Zur Folge selber...netter Auftakt, aber noch nichts was mich vom Hocker reisst. Die Vorschau macht jedoch Lust auf mehr. Doch wenn ich an die oben angesprochen Punkte denke, vergehts mir. :roll:

Urfaust

Die ersten Folgen einer "24"-Staffel sind erfahrungsgemäß immer die zähesten, weil ja erst in mehreren parallelen Fenstern die Handlung aufgebaut werden muss ... insofern ist es von RTL2 nicht gerade vorteilhaft gerade diese Folgen a) mit Werbung zu zersieben und b) so weit auseinander zu senden. Aber was will man schon erwarten von so nem Dorfsender, doch nicht etwa dass sie Ahnung haben von Sendungen die nicht gerade "Big Brother" oder "Frauentausch" heissen  :?:  :!:   :twisted:  :twisted:  :twisted:

Glod

Kommen die DVDs erst, wenn die Serie auf RTL2 fertig ist?
"Er wird mir eine Kugel verpassen und dann Selbstmord begehen." -Nina Meyers-

"Wir passen schon auf, dass er keinen Selbstmord begeht." -Jack Bauer-

Jayo

ja die dritte Staffel kommt erst dann. In einem DVD Shop steht der 01.06.2005 als Releasedate, habe aber keine Ahnung, ob das stimmt! Einmal hats ja noch geheissen, dass die dritte Staffel erst Ende Jahr rauskommt!  :???:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)