OFDb

The Shield

Begonnen von Newendyke, 13 August 2004, 21:37:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex1984

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung_vorab&fid=30906&vid=19282

Was wahres dran? Momentan kann man die Staffel nur bei der ofdb vorbestellen, amazon und co. noch nichts!

Hoffe doch mal das es kein Fehler ist !!!!!  :exclaim:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

quaker

17 November 2009, 15:37:47 #121 Letzte Bearbeitung: 17 November 2009, 15:40:14 von quaker
Am 10. Dezember kommt Staffel 6
http://www.amazon.de/Shield-komplette-sechste-Season-DVDs/dp/B002R9ESUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258464991&sr=8-1

:love: :love: :love:

Quasi die Bestätigung für den Post über mir.

alex1984

17 November 2009, 18:07:52 #122 Letzte Bearbeitung: 17 November 2009, 18:10:31 von alex1984
Zitat von: quaker am 17 November 2009, 15:37:47
Am 10. Dezember kommt Staffel 6
http://www.amazon.de/Shield-komplette-sechste-Season-DVDs/dp/B002R9ESUA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258464991&sr=8-1

:love: :love: :love:

Quasi die Bestätigung für den Post über mir.

habe ich jetzt auch schon mitbekommen aber danke !
Mensch, passt aber garnicht, Die Hülle von Staffel 1-4 und 6 schwarz und Staffel 4 in Weiss  :doof:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

El_Hadschi

Hab schon die UK, aber trotzdem sehr erfreulich. Hoffe die beeilen sich mit Season 7!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

quaker

So, heute meine Season 6 bekommen und eben beendet. Ich hab zwar keinen Vergleich, würd aber meinen das die Box uncut ist. Jetzt bitte schnell noch Season 7, dann steht eine grandiose Serie endlich hier komplett im Schrank.

alex1984

Ich wette das wir wieder 1 Jahr auf die Staffel 7 warten müssen

Ach ja, bin ich blind oder gibt es auf der Dt. DVD nicht die Season 7 Preguel als Extra?
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

quaker

ZitatAch ja, bin ich blind oder gibt es auf der Dt. DVD nicht die Season 7 Preguel als Extra?
Habs auch nicht entdeckt. Steht aufm Cover aber auf DVD 6 ist das Dingen nicht drauf. Glaube auch nicht, dass das Dingen bei den anderen Scheiben drauf ist. Da sind eigentlich nur die AK's und die Deleted Scenes dabei.

alex1984

Ich habs auch nirgents gefunden...dann ändere ich das mal im mein Eintrag...
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

schlitzauge23

In Staffel 6 macht ja die Potente mit :D :algo:

38special

Hallo liebe Filmfreunde,

wer weiß näheres über die Serie The Shield  aber nur Season 7, diese fehlt mir noch in meiner Sammlung. Bekomme leider nirgends Infos wann diese Folgen in deutsch erscheinen. Würde sie mir gerne ausleihen oder auch als DVD/BluRay kaufen.

gruss 38special

DukeNukem69

Da die 6. Staffel erst im Dez. 09 erschienen ist, wird das wohl noch mindestens 6 Monate, eher länger, dauern... :andy:

AfterBusiness

Kann man schon sagen, obs Season 7 auf deutsch bald geben wird?  :icon_confused:

quaker

Ich würde sagen, schreib mal Sony an. Aber von denen wirst du wohl nur ne Standart Antwort kriegen, als ne vernünftige Aussage.

Strahlemann

Falls noch jemand auf die Erstausstrahlung der finalen Staffel wartet, so berichtet QM.de, dass AXN mit der Ausstrahlung der letzten 13 Episoden im April anfängt!  :respekt:

MfG

AfterBusiness

Hab ich auch gelesen.... yes...  :dodo:

AfterBusiness

mmhh... gestern Staffel 7 und die letzte Folge gesehen.... irgendwie war ich doch enttäuscht von Serienfinale...
Was würdet ihr daraus deuten, das er wieder seine Waffe nahm? Nimmt das ganze nicht hin und dreht ab?  :icon_mrgreen:... Ich finde sie haben es sich da zu einfach gemacht....  :00000109: :anime:

The Corvus

Habe gerade die 7. Staffel geordert und mir wurde gesagt, dass ich mich für den 18er Bereich nicht freischalten muss, weil die DVD FSK 16 ist und die einfach das falsche Cover hochgeladen haben. Allerdings ist bei einigen Elektrochfachmärkten ein FSK 18 Flatschen drauf. Beim Onlineshop meint man aber, dass die FSK 16 ist und auch ungekürzt sei. Weiß jemand, ob es von der 7. Staffel eine Uncut- und Cut-Box gibt?  :wallbash:

DukeNukem69

Habe die Box: Disc 1 FSK 18, Disc 2-4 FSK 16

Vielleicht gibt es aber auch 2 unterschiedliche Packs, bei Amazon gibt es die FSK 18 Box zur Zeit auch nicht mehr zu kaufen... :icon_rolleyes:

The Corvus

Das ist eigenartig. Auf der Seite der FSK ist eine der Epsioden der 7. Staffel mit FSK 18 gekennzeichnet. Somit wäre doch eigentlich die gesammte Box ab 18. Allerdings ist die gesammte Box auf der Seite mit FSK 16 gelistet.

Jared Kimberlain

Zitat von: The Corvus am 29 Juli 2011, 13:49:43
Das ist eigenartig. Auf der Seite der FSK ist eine der Epsioden der 7. Staffel mit FSK 18 gekennzeichnet. Somit wäre doch eigentlich die gesammte Box ab 18. Allerdings ist die gesammte Box auf der Seite mit FSK 16 gelistet.

Habe ich auch gesehen, wobei die Freigabe der Box vor der Einzelbewertung stattgefunden hat. Wird man wohl die aktuelle Entwicklung abwarten müssen (bis einer das teil auch bekommen hat), ich gehe aber von einer K.J. Einstufung aus.

Gruß,
J.K.
"Ich bin was ich bin."

The Corvus

Allerdings steht die Box bei MM mit einer FSK 18 Freigabe rum, beim blauen Elektromarkt auch.

The Corvus

OK, Box ist eingetroffen und hat entgegen der Aussage von Bol.de doch eine FSK 18. Da hat die Sichherheitsmaßnahme von Bol.de mal versgat, sich erst verifizieren zu lassen für den FSk 18 Bereich. Habe mich das erste mal angemeldet dort und konnte ohne Verifizierung die Box bestellen.  :pidu:

quaker

Ich habe die Season 7 Box seit gestern. Ist das normal, dass kein Booklet in der Box enthalten ist?

The Corvus

Ja, die Boxen werden alle nach einem Standard angefertigt und entweder entscheiden die sich dann was reinzupacken oder halt nicht :bawling:

uboot

Hi. Ich habe gestern mal angefangen mit "The Shield". Die Serie ist bei der OFDb so gut bewertet, da wollte ich mir mal nen Eindruck verschaffen.

Ich habe eine Frage an die Leute, die die Serie schon gesehen haben: Habe jetzt 5 Folgen gesehen und bisher ist es ziemlich "Fall der Woche" mäßig. Es gibt zwar die Gesamtstory mit dem korrupten Cop und dem Captain der ihn zu Fall bringen will, aber sonst immer so Wochenfälle für die Teams. Kommt da noch mehr, oder bleibt das so? Möglichst bitte ohne Spoiler kurz drauf antworten. Danke.  :respekt:

Mr. Boo

Also da kommt schon noch etwas mehr  :icon_mrgreen: Die Serie ist der Hammer mMn.

JasonXtreme

Bleib dran, das wird immer mehr zur durchgehenden Handlung! Die Serie ist der HAMMER!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

uboot

Danke Euch. Werde dran bleiben. Ende Staffel 1 war schon sehr gut. Bin gespannt.

Danke auch fürs Verschieben in den richtigen Thread. Hatte ihn über die Suchfunktion nicht gefunden.

uboot

Bin inzwischen durch mit der Serie. Fands insgesamt nicht überragend. War ganz ok, manche Folgen leider etwas öde. Öfter Hänger in den Folgen. Teilweise fehlte mir auch die Konzentration auf eine Gesamtstory und nicht wieder "Fall der Woche". Gegen Ende wars natürlich spannend, da ging es ja eigentlich nur noch um die Gesamtstory. Also ansehbar, aber es fehlt was zu ner Top Serie in meinen Augen (7/10). Bin jetzt mal auf The Wire gespannt, mein nächstes Projekt.

Stefan M

1 August 2015, 01:21:39 #149 Letzte Bearbeitung: 1 August 2015, 01:29:21 von Stefan M
Auch endlich gesehen. Eine famose Serie mit phänomenalen Schauspielern, allen voran Michael Chiklis. Es hat etwas gebraucht, bis ich reingekommen bin, aber nicht zuletzt aufgrund meines Urlaubs und des schlechten Wetters habe ich mich in den vergangenen zwei Wochen durch die Staffeln 3 bis 7 geackert. Hohes Suchtpotential. Ähnlich wie Walter White verwandelt sich auch Vic mehr und mehr von einem korrupten Cop in einen unkontrollierbaren Verbrecher, den man am Ende nur noch scheitern sehen will - im Gegensatz zu Shane, der von meinem Unsympathen Nummer eins, da scheinbar einfach nur ein dummer Proll, zu einem Sympathieträger wird, der zwar auch mehr falsch als richtig macht, aber nicht zuletzt durch das In-den-Mittelpunkt-Stellen seiner Familie immer mehr Tiefgang entwickelt. Zwar finde ich, daß manche Handlungsstränge und Figuren im Verlauf der Serie etwas stiefmütterlich behandelt oder sogar fast ganz gekappt werden (namentlich Julien und seine Homosexualität sowie Danny - auch hätte ich irgendwie damit gerechnet, daß Dutchs dunkle Seite noch etwas stärker ausgelotet wird - ich sage nur: Katze -, aber der soll wohl bewußt etwas rätselhaft bleiben), auch geht "The Shield" insgesamt vielleicht eine Staffel zu lang (die mittleren Staffeln stagnieren teilweise), aber dafür gibt es dann Schauspieler wie Glenn Close und vor allem Forest Whitaker, die ungemein viel Qualität in die Waagschale werfen können. Die finale Doppelfolge ist ganz groß und von einer Intensität, daß Gänsehaut vorprogrammiert ist (wenn ich nur an die Schlußszene denke). Auch schön, daß alle Figuren einen würdigen Abschluß erhalten. 9/10.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020