OFDb

The Shield

Begonnen von Newendyke, 13 August 2004, 21:37:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Strahlemann

Nochmal als kleine Erinnerung - heute um 23 Uhr legt k1 mit Staffel 1 los - sagt jedem bescheid, damit auch weitere Staffeln folgen.  ;)

MfG

quaker

Zitat von: Strahlemann am 12 August 2007, 15:26:59
Nochmal als kleine Erinnerung - heute um 23 Uhr legt k1 mit Staffel 1 los - sagt jedem bescheid, damit auch weitere Staffeln folgen.  ;)

MfG
Die Serie ist geil, keine Frage aber die Uhrzeit ist doch nen schlechter Witz. Ich glaube, auf die Staffeln 4,5,6 kann ich ewig auf DVD (deutsch) warten... :kotz:

Andy (B.I.A.)

Zitat von: quaker am 12 August 2007, 15:35:21
Die Serie ist geil, keine Frage aber die Uhrzeit ist doch nen schlechter Witz. Ich glaube, auf die Staffeln 4,5,6 kann ich ewig auf DVD (deutsch) warten... :kotz:

ähh. was hättest du den gerne. gekürzt um 20.15 oder ungekürzt nach 23Uhr?

quaker

Zitat von: Andy am 12 August 2007, 16:32:36
ähh. was hättest du den gerne. gekürzt um 20.15 oder ungekürzt nach 23Uhr?
Natürlich ist ungekürzt schön und gut aber bei dieser Uhrzeit hab ich so meine Zweifel, das da einigermaßen die Quoten gut sind und dann mehr als nur die drei bekannten Staffeln ausgestrahlt werden. Wenns überhaupt bis zu diesen Staffeln kommt...

El_Hadschi

Ich wäre für eine Leichtgekürzte (ausgenommen die erste Staffel) Austrahlung um 22.00 uhr...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Vinyard Vaughn

Zitat von: quaker am 12 August 2007, 20:04:47
Natürlich ist ungekürzt schön und gut aber bei dieser Uhrzeit hab ich so meine Zweifel, das da einigermaßen die Quoten gut sind und dann mehr als nur die drei bekannten Staffeln ausgestrahlt werden. Wenns überhaupt bis zu diesen Staffeln kommt...

Also die Quoten sind mir bei der Serie scheissegal ;) wozu gibts RC 1 Season Boxen ? :icon_mrgreen: Mir hat die Folge gestern voll gereicht, mein Interesse ist definitiv geweckt. :respekt: Da werde ich doch jetzt nicht wochenlang warten nur um eine weitere einzelne Folge zu sehen.

Und sonst der Rücklauf? Keine weiteren Meinungen ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

El_Hadschi

14 August 2007, 00:18:21 #66 Letzte Bearbeitung: 14 August 2007, 00:21:44 von El_Hadschi
Wann kommt eigentlich die 4te Staffel in Deutschland?
edit: Laut Wikipedia soll die noch dieses Jahr (Ende) auf DVD kommen :dodo: *freu*
Find die Synchro nämlich ziemlich gelungen, auch wenn der O-Ton die "Ghetto"-Atmosphäre einfach besser rüber bringt...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

quaker

Zitat von: El_Hadschi am 14 August 2007, 00:18:21
Wann kommt eigentlich die 4te Staffel in Deutschland?
edit: Laut Wikipedia soll die noch dieses Jahr (Ende) auf DVD kommen :dodo: *freu*
Find die Synchro nämlich ziemlich gelungen, auch wenn der O-Ton die "Ghetto"-Atmosphäre einfach besser rüber bringt...
Naja, Wikipedia als Quelle...ich wills mal glauben und hoffe auf eine baldige Veröffentlichung! :respekt:

Strahlemann

Laut serienjunkies.de will AXN zumindest weitermachen mit den Staffeln - was auch eine Synchro bedeuten würde.

Andy (B.I.A.)

Zitat von: Strahlemann am 14 August 2007, 01:04:33
Laut serienjunkies.de will AXN zumindest weitermachen mit den Staffeln - was auch eine Synchro bedeuten würde.

Hallo,

das wäre cool. Zumal AXN auch in englischer Sprache sendet.

Gruß
Andy

Hellboy

Zitat von: quaker am 12 August 2007, 20:04:47
Natürlich ist ungekürzt schön und gut aber bei dieser Uhrzeit hab ich so meine Zweifel, das da einigermaßen die Quoten gut sind und dann mehr als nur die drei bekannten Staffeln ausgestrahlt werden. Wenns überhaupt bis zu diesen Staffeln kommt...

In der aktuellen TV-Movie steht das Kabel1 88 Episoden senden will.
Das sind doch die ersten 4.Staffeln (a 22 Episoden).  :respekt: 1 1/2 Jahre The Shield - sofern die Zuschauer machen da mit  :pidu:

quaker

Zitat von: Hellboy am 15 August 2007, 20:18:54
In der aktuellen TV-Movie steht das Kabel1 88 Episoden senden will.
Das sind doch die ersten 4.Staffeln (a 22 Episoden).  :respekt: 1 1/2 Jahre The Shield - sofern die Zuschauer machen da mit  :pidu:
Staffel 1 hat 13 Episoden, Staffel 2 auch und Staffel 3 15 Episoden. Staffel 4 wieder 13...das sind mehr als die 4 Staffeln.

Strahlemann

Kabel 1 hat vor mehrere Staffeln zu senden - wenn die Quoten stimmen. Der Start lässt aber keine große Hoffnung(500.000 - 4,2% MA) und gerade sonntags um diese Uhrzeit war da nichts anderes zu erwarten mit einem Lead-In wie Las Vegas.
Trotzdem hoffe ich, dass das K1 vllt reicht und das dt. Publikum im Free-TV mit mehr versorgt wird.

Strahlemann

Unterdessen ist bekannt, dass AXN den Ausstrahlungsbeginn für Staffel 4 für den 3. November, samstags, um 20:15 Uhr plant.
Das stellt natürlich alle Weichen für eine DVD-Vö.  :respekt:

MfG

El_Hadschi

Gute Nachrichten!
Jetzt zu den schlechten, hab vor kurzem Erfahren, steht ja auch in der ofdb, dass die 3 Staffel auf DVD gekürzt ist... :hacki: Dabei haben die mir bei Sony noch hoch und heilig versichert, dass man nix gekürzt hat. :icon_neutral: :anime:  Ich bin ja gespannt wie das bei den anderen aussieht.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Strahlemann

Das wars dann wieder mit der Ausstrahlung von "The Shield"-Episoden in Deutschland. k1 nimmt die Serie aus dem Programm und wird ab nächstem Sonntag von einer neuen Doku ersetzt.
Derzeit heißt es aber noch, dass The Shield auf einem anderen Sendeplatz eine neue Chance erhält.

Quelle

Interessant finde ich, dass sich k1 so überrascht gibt - sorry aber sonntags um diese Uhrzeit. Schön, dass es die Zuschauer haben kommen sehen, der Sender nicht.  :wallbash:

dekay

Zitat von: StrahlemannDerzeit heißt es aber noch, dass The Shield auf einem anderen Sendeplatz eine neue Chance erhält.

Häng Deine Hoffnungen nicht zu hoch: Genau das Gleiche haben die damals nach der ersten Staffel der "Sopranos" auch gesagt. Der neue Sendeplatz war dann "schon" nach fast einem Jahr gefunden - und zwar noch ungünstiger.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Twitch

Warum immer die guten Serien durch irgendwelchen Blödsinn ersetzt werden.  :wallbash:

Aber da ich mir ja nicht viel leiste, werde ich mir gleich Season 1,2,3 bestellen,
sind zwar Cut, aber das kann ich verkraften  :icon_smile:

Wann kommen denn die Deutschen Season 4 und 5  :question:

Jayo

wann kommt die Season 6 in USA? Würde mich sehr interessieren, ist meine Lieblingsserie  :icon_mrgreen:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Strahlemann

Zitat von: Jayo am  9 Oktober 2007, 14:00:44
wann kommt die Season 6 in USA? Würde mich sehr interessieren, ist meine Lieblingsserie  :icon_mrgreen:

Season 6 lief April/Mai.
Für Season 7 gibt es noch keinen Starttermin - der letzte Stand war, dass die "Final 13 Episodes Late 2007/Early 2008" gesendet werden.

Jayo

danke! dann sollte die ja bald mal auf dvd erscheinen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

alex1984

Hi...

und gibt es mittlerweile schon neue Infos zu der 4. Staffel auf DVD?  :00000109:

Langsam wird es mal Zeit  :exclaim:
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

El_Hadschi

Hab schon zwei Mal bei SPHE nachgefragt, aber noch keine Antwort enrhalten...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

alex1984

Zitat von: El_Hadschi am 12 November 2007, 17:29:15
Hab schon zwei Mal bei SPHE nachgefragt, aber noch keine Antwort enrhalten...

ich habe auch schon 3 mails geschrieben. Aber auch noch keine Antwort. Naja...
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

El_Hadschi

Laut Wikipedia wird die 13. und letzte Episode der vierten Staffel am Sonntag den 27. Januar 2008 auf AXN ausgestrahlt. Die DVD soll unmittelbar danach kommen...ich kann's kaum noch erwarten.:D Ich muss allerdings sehen, ob ich erstmal abwarte, was diesmal geschnitten wird und evntl. zur US-Box oder ähnlichem Greifen werde... :hacki:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

El_Hadschi

Weis eigentlich jemand wie das mit den anderen europäischen Veröffentlichungen aussieht? z.B. die Holländischen DVDs? Sind die Uncut, was für Tonspuren?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Strahlemann

An alle die eventuell schon ähnlich heiß sind wie ich auf die finale Staffel - es gibt endlich den ersten Teaser.  :respekt:

MfG

Jayo

28 März 2008, 09:09:47 #87 Letzte Bearbeitung: 28 März 2008, 09:41:58 von deBene
die sechste Staffel ist in England draussen, wie sieht es den mit Amerika aus? Habe gelesen, dass die Verzögerung hat, dafür mehr Bonus, aber im März kommt sie nicht mehr! Ist die UK Box uncut (Freigabe ist ab 15, daher denke ich schon)?

EDIT

habe gerade dieses Datum bei Amazon.com gefunden: DVD Release Date: September 2, 2008
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Kenai

Zitat von: alex1984 am 12 November 2007, 21:43:13
Zitat von: El_Hadschi am 12 November 2007, 17:29:15
Hab schon zwei Mal bei SPHE nachgefragt, aber noch keine Antwort enrhalten...

ich habe auch schon 3 mails geschrieben. Aber auch noch keine Antwort. Naja...

Könnt ihr mir bitte die Mail-Addy mitteilen.
Ich denke, um so mehr Leutz anfragen, um so größer die Chance auf weitere hoffentlich schnelle Veröffentlichungen.

"The Shield" und "Deadwood" sind führ mich die besten Serien wo gibt.

LG, Kenai

MMeXX

Zitat von: Kenai am 12 April 2008, 22:12:38
Könnt ihr mir bitte die Mail-Addy mitteilen.
Wenn ich mich nicht täusche, dürfte auf Sony-Produkten (also den DVD-Hüllen) eine Internet-Adresse angegeben sein, vielleicht gibt's ja da auch eine E-Mail-Addy!? ;)
Oder du nimmst diesen Link hier als Ausgangspunkt: www.sphe.de (noch ein klitzekleiner Tipp: am unteren Ende der Seite findet sich der Punkt "Kontakt/SPHE")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020