OFDb

The Shield

Begonnen von Newendyke, 13 August 2004, 21:37:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kenai

Hätte ich eigentlich auch drauf kommen können.  :wallbash:

Thanx!

El_Hadschi

Schon Neuigkeiten, was die Veröffentlichung der Season 4 in Dtl. angeht? Termin? Uncut?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

quaker

Am 24. Juli kommt Staffel 4 auf DVD

http://www.cinefacts.de/news/news.php?newsid=11788

Dazu nur: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ratter ich wieder innerhalb von 2-3 Tagen durch.

Blanks


Strahlemann

Termin steht. Start für Staffel 7 ist laut der offiziellen Seite der 2. September.  :respekt:

El_Hadschi

Das ist doch garnicht mal so lange. Ist nur die frage, wann diese dann in Deutschland läuft...bei der jetztigen Veröffentlichungspolitik wohl erst in 5 Jahren.;)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Nightflier

Ich wäre froh, wenn AXN mal mit der 5. weitermacht. Diesenden die vierte ja in ner Endlosschleife.
Is ja bald Sommer!

Strahlemann

Zitat von: Nightflier am 10 Juni 2008, 21:00:28
Ich wäre froh, wenn AXN mal mit der 5. weitermacht. Diesenden die vierte ja in ner Endlosschleife.

Das machen sie, am 2. August.  :respekt:

Serienjunkies.de

El_Hadschi

ZitatDie Veröffentlichung der vierten Staffel wurde von Sony für den 24. Juli 2008 angekündigt.[2] Aufgrund von Schnittauflagen wurde hierfür um etwa 9 Minuten gekürzt.
:anime: :hacki: :anime: :kotz:

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Shield_%E2%80%93_Gesetz_der_Gewalt

Woher diese Informationen stammen und somit verlässlich sind steht leider nicht dabei.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

quaker

Wikipedia...das hier als Quelle aufzuführen ist ja fast schon  :LOL:

Kenai

Geschnitten oder nicht - Amazon hat soeben den Versand der 4ten Staffel mitgeteilt.

Hab diese Woche noch frei  :respekt:

quaker

Zitat von: Kenai am 23 Juli 2008, 21:01:51
Geschnitten oder nicht - Amazon hat soeben den Versand der 4ten Staffel mitgeteilt.

Hab diese Woche noch frei  :respekt:
Meine wurde auch schon heute Vormittag verschickt. Dann mach ich morgen erstmal nen anständigen Eintrag, der jetzige ist ja nicht auszuhalten. :kotz:

quaker

So, http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=30906&vid=248086

Falls jemand mit der Laufzeit bzw. den Laufzeiten der Folgen was anfangen kann bzg. cut/uncut, bitte. :icon_smile:

DukeNukem69

Zitat von: quaker am 24 Juli 2008, 18:37:39
So, http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=30906&vid=248086

Falls jemand mit der Laufzeit bzw. den Laufzeiten der Folgen was anfangen kann bzg. cut/uncut, bitte. :icon_smile:

Habe noch die Aufnahmen von AXN, da laufen ja einige kürzer und andere wieder länger als die DVDs... :icon_rolleyes:

Da muß wohl jemand mal genau vergleichen, mal sehen wann bei SB.com was dazu erscheint... :andy:

El_Hadschi

http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=934&Text=Eingetragen

Gute Nachrichten. Season 4 ist ungekürtzt. Wird gleich bestellt. :)
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

quaker

Staffel 5 erscheint wohl am 18. November. Für dieses Datum ist die Staffel bei Amazon vorbestellbar.

El_Hadschi

Coole Sache ich hoffe die abstände blieben so kurz. Allerdings hab ich die 5 Staffel schon als RC1.
Die Serie bleibt einfach nur der Hammer. Forrest Whitaker als Kavanaugh ist genial. Auch das die anderen Mitglieder des Striketeams mehr nach vorne rücken find ich sehr positiv. Geschockt hat mich allerdings [Spoiler Staffel 5]Lem's Tod :icon_eek:. Ich kann nicht ganz nachvollziehen, was sich Shane dabei gedacht hat. Wieso macht der das? :icon_sad: :00000109: Ist Staffel 7 jetzt eigentlich die Finale Staffel? Ich hoffe es gibt so ein offenes Ende, wie bei den Sopranos. Wäre blöd wenn irgendwie am Ende doch alle eingeperrt/getötet werden...
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

El_Hadschi

Wow Staffel 5 gibts ja schon als Deutsche Veröffentlichung... Das ging ja schnell. Ich hoffe Season 6 kommt jetzt auch ganz fix. Wann war nochmal Schluss? Nach der siebten?
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

DukeNukem69

Zitat von: El_Hadschi am 25 November 2008, 13:07:58
Wow Staffel 5 gibts ja schon als Deutsche Veröffentlichung... Das ging ja schnell.

...und sogar mit der ca. 20 Min. längeren Fassung der letzten Folge... :respekt:

alex1984

Ich finde die Serie einfach nur genial! Habe für die Staffel 5 2 Tage gebraucht  :icon_mrgreen:

Hoffe wir müssen nicht so lange auf die 6. warten !!!
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

Strahlemann

Diese Woche wurde inzwischen auch das Serienfinale ausgestrahlt und ich bin einfach hin und weg. Nun hoffe ich wirklich auf eine schöne Box mit allen Staffeln, damit ich mir diese nochmal in kürzester Zeit einfahren kann.  :respekt:
Mit diesem rundum gelungenen Finale ist The Shield ein Meilenstein für mich in der Seriengeschichte, über 7 Jahre das Niveau konstant gehalten und gar gesteigert. Eine Ausnahme in der Serienwelt.  :icon_smile:

uk501

WOW was für ein finale. krrrrrrraaaaaaaaaaaaaasssssssss

eine der besten serien aller zeiten ist zu ende, die serie hat nicht ganz so stark angefangen wie die 6ste aufgehört, aber an folge 7 geht nur noch die post ab

RESPECT
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

schlitzauge23

Jap, die Serie ist ne Sucht und ich bin erst in der dritten Staffel. Denke auch das ich die zusammen mit der 4ten in der nächsten Woche packe, danach wird die 5te bestellt!

D-Tox

Gibt es schon irgendwelche Infos zum dt. Release der 6. Staffel oder eher  :andy:!?
Welcome to my nightmare!

AfterBusiness

Vor allem... werden die einzelnen Boxen, wenn alles zu ner grossen Box zusammengefasst wird... UNCUT sein?!?  :00000109: :icon_confused:

El_Hadschi

Zitat von: AfterBusiness am 20 Januar 2009, 13:34:42
Vor allem... werden die einzelnen Boxen, wenn alles zu ner grossen Box zusammengefasst wird... UNCUT sein?!?  :00000109: :icon_confused:

Wenn 'ne deutsche Box kommt, denke ich nicht. Ich denke die werden die gleichen DVDs rein packen wie die einzel Staffeln. :andy: Lass mich aber gerne positiv überraschen.

Ich brauch Season 6!!!! :dodo: :icon_eek:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

El_Hadschi

Schlechte Nachricht für alle die auf eine schnelle veröffentlichung von Season 6 in Deutschland hoffen.
Auf meine Anfrage bei Sony habe ich leider dieser Antwort erhalten.

ZitatSehr geehrter Kunde,

wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage vom 12.02.2009  bezüglich des u.g. Titels.

Derzeit sind keine weiteren Seasons von der Serie "The Shield" aus unserem Hause geplant.

Gerne aber können Sie sich auf unserer Homepage www. sphe.de nach unseren neuesten
Releases immer ein Monat im Voraus informieren.

All unsere Releases sind eine internationale Entscheidung und hier haben wir leider nur bedingt
Einfluss. Man kann auch den amerikanischen Markt nicht mit dem Deutschen vergleichen.

Es tut uns leid, Ihnen keine erfreulichere Nachricht geben zu können und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Sony Pictures Home Entertainment GmbH

Leider wird nichtmal ein richtiger Grund gennant. :icon_confused:
Ich hatte mich schon gefreut, dass die fünfte Staffel so schnell nach der vierten veröffentlicht wurde und gehofft die sechste käme auch schnell. :bawling:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

uk501

da kann man im prinziep aber auch FUCK YOU zu sagen, den die serie muss man im O-ton schauen , geht einfach nicht anders.

und zum staffel finale , ohne jetzt zu spoilern , mäckys verbleiben ist doch genau die höchstrafe für ihn , nichts hätte ihn härter oder gnadenloser treffen können!
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

El_Hadschi

15 Februar 2009, 13:49:47 #118 Letzte Bearbeitung: 19 Februar 2009, 12:16:47 von El_Hadschi
Ich hätte es ja gut gefunden, wenn das Strike-Team ungestraft davon kommt, aber nein das geht natürlich nicht, das wär ja moralisch verwerflich..... :icon_rolleyes: :nono:
Ich hab das Finale ja leider noch nicht geguckt, aber was ich gehört habe scheint es ja ziemlich dramatisch zu sein.
Natürlich haben Macky und co zu viel Angestellt, als das sie einfach so davon kommen könnten, aber insgeheim habe ich mir das gewünscht.
Bis auf Terry haben die meisten, die das Strike-Team eingebuchtet, oder getötet hat, das ja irgendwo verdient.
Die Methoden vom Strike-Team sind selbverständlich moralisch sehr fragwürdig. Das liebe ich ja an dieser Serie, einerseits verteufelt man Vick, andererseits freut man sich doch insgeheim ein wenig, wenn er einen weiteren Verbrecher brutal zusammenschlägt. So muss man sich mit seiner eigenen Moral auseinandersetzen.
Die Medaille hat eben immer zwei Seiten.


Nachtrag
Weis jemand ob die UK-Version von Season 6 ungeschnitten ist? Bei Amazon, waren die Ansichten sehr wiedersprüchlich und in der ofdb sind zwei Versionen eingetragen... :00000109:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Mr. Krabbelfisch

Gibt es ne Übersicht wieviele UK Folgen insgesammt Federn lassen mussten? Da kommt bald ne schöne Komplettbox und wenn das nur ein/zwei Folgen sind wird die gekauft.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020