OFDb

"Deadly China Dolls" UNCUT DVD Deutsch ???

Begonnen von Anime-BlackWolf, 14 August 2004, 01:17:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Kleine Frage, gibt es diese DVD hier wirklich ? Der Eintrag ist nicht bestätigt und so richtig traue ich auch den anderen Einträgen des Users nicht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=3450&vid=88191

Die geschnittene Best ist mir bekannt, aber gibt es da auch eine deutsche Uncut Version von ? In den einschlägigen Shops habe ich nichts finden können...  :?:

Rain Jao

also eine Deadly China Dolls von Best Entertainment  mit KJ und ca 90  min existiert wohl

http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdid=13689

eine exaktere Laufzeitangabe waere vom User aber wuenschenswert gewesen

MPAA

Ich hätte eine Frage bezüglich der DVDs:

Welche ist vom Bild her besser: Die Screen Power oder die Tai Seng?

Gruss MPAA

notrickz

Zitat von: Rain Jaoalso eine Deadly China Dolls von Best Entertainment  mit KJ und ca 90  min existiert wohl

http://www.dvd-palace.de/dvddatabase/getinfo.php?dvdid=13689

eine exaktere Laufzeitangabe waere vom User aber wuenschenswert gewesen

Naja, in der ofdb steht ja was von ungeprüft=uncut!


Ich hab bei mir hier im shop mal gefragt und der Typ meinte wohl, dass es so eine gibt! Ich glaub aber auch erst daran,wenn ich sie selber sehe oder noch besser in der Hand halte! Die Scheibe gibt es ja auch schon ein bisschen länger, aber auf den letzten Börsen wo ich war, habe ich auch keine entdeckt und auf Börsen wird man ja regelrecht zugebombt mit sowas!! Aber ich habe ebend gelesen auf Schnittbericht.com, das die 16ner mit der ungeprüften verglichen wurde, also muss sie ja doch existieren!!!! Und ich muss weiter Ausschau halten.............. :schwul:

Anime-BlackWolf

Die DVD GIBT / GAB es.

Aber die hat man so gut wie garnicht bekommen. Ich habe die nur einmal in einem Online-Shop gefunden, in Österreich und die war recht teuer.

Und "KJ" steht nur auf dem Cover (werbewirksamer Spruch) aber NICHT als offizielles Freigabelogo auf DVD oder Cover. Ich habe das Ding, kann ich selber bestätigen.

War wohl ne ganz niedrige Auflage, und schon wieder vergriffen. Das Bild ist echt ranzig, aber nicht viel übler als die Tai Seng. Die kann man technisch BEIDE löten...  :schwul:

MPAA

Das Bild ist echt ranzig, aber nicht viel übler als die Tai Seng. Die kann man technisch BEIDE löten...

Danke für die Antwort!

Daher werde ich die Tai Seng nehmen, da ja auch noch Teil 2 mitdrauf ist und die dt. dementsprechend auch nicht mehr zu bekommen ist.

Gruss MPAA

Cyman

Die Scheibe gibts noch; habe meine vor ca. 2 Wochen hier bestellt: http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2774223

Alles korrekt, die DVD ist uncut. Habe sie mit dem Schnittbericht verglichen. Qualitativ ist die Disc natürlich eher bescheiden. ( :arrow: Best Entertainment...)

Cheers, Cyman

MPAA

Für 17.90 Fr. bekomme ich die Code 1 (also Teil 1 und 2) bei cede.ch, daher werde ich nicht die deutsche nehmen.

Gruss MPAA

Cyman

Lethal Dragon aka Lethal Panther 2 ist IMO mehr als grottig. Den kann man sich getrost schenken.

Ausserdem rockt die deutsche Synchro von Deadly China Dolls  :!:  :mrgreen:

Cheers, Cyman

notrickz

Mit allem drum und dran kostet die Scheibe von Best..., als Deutscher, ca. 17€ was dafür ganz schön teuer ist, wie ich finde! Vielleicht bekomm ich ja nochmal das Screen-Power Tape recht günstig |-)
Ansonsten greif ich auch zur US DVD...........

Hackfresse

Die bei filmundo drin sind, sind die Cut-Scheiben, oder?

Dort gibts die nämlich für 5-7€
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Rain Jao

Teil 2 geht auch, zumindest Action bis zum gehtnichtmehr

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020