OFDb

Athen 2004

Begonnen von KeyserSoze, 14 August 2004, 11:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KeyserSoze

Nanü, das größte Ereignis der Menschheit hat mal wieder begonnen und es gibt noch keinen Thread.
Wer ist nach der grandiosen Eröffnungsfeier gestern genauso heiß auf Olympia? Was guckt ihr euch an? Bei den 301 Kategorien kann man schnell den Überblick verlieren, also könnten wir hier Must Sees aufzählen, die
1. gezeigt werden und
2. auch interessant sind.

11.45: Radsport Männer Finale (Ulle und Klöden mit Medaillenchancen)
15.30: Handball Männer Deutschland - Griechenland Vorrunde

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

lopeng

Geil, die nächsten 3 Wochen sind gerettet!  :dodo:

Must sees sind bei mir auf jeden Fall die Handballspiele, Basketball, 100m,
der ein oder andere Schwimmwettbewerb Radfahren. Interresant aber nicht zwingend: Beachvolleyball, Boxen. Auf gar keinen Fall antun werd ich mir dieses Lesbengekicke!  :holsten:

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

Werde mir das angucken, was mich interessiert, also Fußball, Basketball, Schwimmen usw. Alles werde ich nicht gucken, Schießen etc. ist nicht sp prickelnd.
Und sofar Frauenfußball werde ich gucken, möchte mal wieder eine dt. Fußballnationalmannschaft gewinnen sehen. Bei den Männern kann man das ja i. Allg.  nicht erwarten, egal auf welcher Ebene.

Graf Zahl

Jau - allein die Vorrunde vor ein paar Tagen war cool - mal eben die Chinesentussen mit 8:0 abgezockt, hehe...

Ich persönlich freu mich mehr auf die Leichtathletik - hab ich früher selbst viel und erfolgreich gemacht. Vielleicht gips ja wieder ein paar Weltrekorde :)

Knickerbocker

Der TV läuft nebenbei immer und schaue auch bei Randsportgruppen gerne mal rein, solange es spannend ist. Was bei mir nicht geht sind so Sachen wie Judo, Gewichtheben.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ich will eure Stimmung nicht kaputt machen, aber das ist alles llaaaaaaaaaaaaaangweilig. Und bevor ich Frauenfußball schaue, gehe ich lieber hier die C-Klasse Kicker mir anschauen oder spiel gleich selbst ein wenig. Das ist mehr Pepp drin.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: n0NAMeUnd bevor ich Frauenfußball schaue, gehe ich lieber hier die C-Klasse Kicker mir anschauen ...

Also gehste zum HSV?

Wuahahahhahahaahahahahahahahahahha!! :algo: :mrgreen: :algo:

quaker

Ich werde auch öfters mal reinschauen. Auf jeden Fall solche Sachen wie Handball, Fußball (natürlich auch die Frauen), Basketball und sicher noch ein paar andere Sachen. :)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Dr. Phibes
Also gehste zum HSV?

Wuahahahhahahaahahahahahahahahahha!! :algo: :mrgreen: :algo:

Da hab ich dann aber immer noch mehr Bewegung und vor allem Tore als bei Schalke, die ja mal wieder das Agali Syndrom zu haben scheinen.  w-)
Ich tippe heute erstmal auf nen Auswärtssieg von Lautern. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Inspektor Yuen

Ich werde mir nur Boxen anschauen, vielleicht ist ja ein zukünftiger Weltmeister dabei...  :wink:
Ich hoffe nur dass ich zum schauen komme...
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

FlamingMoe

Ich guck mir auch so ziemlich alles an, bis auf so'n Kram wie Dressurreiten, Schießwettbewerbe, Frauenfußball oder Frauenradrennen.
Besonders freu ich mich auf Basketball, das im Moment laufende Radrennen, den ein oder anderen Schwimmwettbewerb (auch Turmspringen rult!) und natürlich die Klassiker wie z.B. den 100 Meter Sprint.

btw gerade gab's die erste deutsche Medaille, nämlich Bronze beim Judo der Frauen. :respekt:

KeyserSoze

Beachvolleyball ist ziemlich geil. Sidney 2000 haben wir die Bronzemedialle gewonnen und dieses Jahr ist dank unserer Europameister Markus Dieckmann & Jonas Reckermann auch sicher mehr drin. Auf jeden Fall ne superspannende Sportart. Kann man auf jeden Fall empfehlen.

Morgen ab 8.00. GUCKEN

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Knickerbocker

Zitat von: n0NAMe
Ich tippe heute erstmal auf nen Auswärtssieg von Lautern. ;)

Na hauptsache du hast auch auf nen Heimsieg von Mainz gesetzt  :algo:  w-)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Knickerbocker
Na hauptsache du hast auch auf nen Heimsieg von Mainz gesetzt  :algo:  w-)

Auf solche plumpen feinseligen Versuche antworte ich gar nicht erst. ;)
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Fäb

Zitat von: n0NAMe
Zitat von: Knickerbocker
Na hauptsache du hast auch auf nen Heimsieg von Mainz gesetzt  :algo:  w-)

Auf solche plumpen feinseligen Versuche antworte ich gar nicht erst. ;)

Du übst dich lieber im stillen Protest, indem du deinen Avatar verbannst, gelle?  :holsten:

Desperado

So Franzi und Co. haben nun doch keine Medaille gewonnen. Leider nur 4.
Mal sehen wie sie am Mittwoch schwimmen wird. Hoffentlich wird es kann Desaster wie 2000.

Das Tischtennisspiel das übertragen wurde war ja :scarface: . Die zwei haben wirklich nicht berauschend gespielt, da könnte ich ja noch mithalten.

Noch eine Frage sollten denn die digitalen Kanäle wie EinsMuxx nicht irgendwie umbenannt werden? Also bei mir haben sie noch ihre normalen Namen.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

dj_amadeo

ZitatNoch eine Frage sollten denn die digitalen Kanäle wie EinsMuxx nicht irgendwie umbenannt werden? Also bei mir haben sie noch ihre normalen Namen.

Starte deinen Suchlauf neu...

Nerf

Unser Frauendoppel im Badminton hat seine Gegner (Südafrika) in Runde 1 in 20 Minuten mit 15:0 und 15:0 weggefegt. So muss das sein. :D
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Sarge

Na allgemein war das aber noch nicht allzu rühmlich, was unsere Athleten da bisher abgeliefert haben. Positiv bin ich vom Fussball der Iraker überrascht, absolut enttäuschend und peinlich dagegen war das Auftaktspiel der USA im Basketball.

quaker

Yvonne Bönisch holt im Judo bis 57 kg Gold für Deutschland. :respekt:

Frankie

Und wir haben Silber im Synchronspringen vom 3m Brett bei den Männern.
Sieg für die Griechen, nachdem sowhl die Chinesen, als auch die Russen und Amis beim letzten Sprung mistgebaut haben.

SirRiPPer

yeah...heute großer schwimmabend...die 4x 200m staffel der männer im finale....und franzi auch....aber das wird eh mal wieder nix mit edelmetall...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: SirRiPPeryeah...heute großer schwimmabend...die 4x 200m staffel der männer im finale....und franzi auch....aber das wird eh mal wieder nix mit edelmetall...

Der Wind wird sicherlich wieder wehen oder irgendwas anderes, was nur die Deutschen beeinflussen wird.~~

Das Synchronspringen war geil, selten sowas lustiges gesehen, allein die Amerikaner und Chinesen.

lopeng

Gleich ist es soweit, gleich säuft Franzi ab! :haha:
Ich tippe mal auf enormen Gegenwind der nur auf ihrer Bahn herrscht oder enorme Wellen von der Amerikanerin!  :algo:  :algo:
Ich tippe 5. Platz!

lopeng
So ist das!

Dr. Phibes (Buurman)

LOL, guter Tip. was ein Armutszeugnis.

Ashley Axt

Lopeng der Hellseher :algo:

Franzis Zeit ist nun endgültig vorbei

lopeng

Wenn das beim Fußball nur auch so gut klappen würde!  :dodo:

lopeng
So ist das!

Nerf

Tja, wieder keine deutsche Schwimm-Medaille. Da werden sich noch ein paar Leute umgucken, die die drei Bronze-Plaketten von Sydney als "Debakel" bezeichnet hatten...

Schon traurig irgendwie. Aber es ist wie im Fussball: Die Deutschen sind bemüht und geben alles - es reicht nur nicht vorne und nicht hinten. Insofern bleibt nur Tristesse: Besser geht es offenbar nicht, es ist einfach nicht mehr möglich. Schöner Salat. :(
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Jimmy Tudeski

...naja, auch der olympische Gedanke zählt...

dabei sein ist alles     :respekt:

Die Tulpe

Spider

Mir fällt zu dieser Olympiade nur eins ein...
Eine einzige Katastrophe .Alle von den eine Medallie erwartet wurde haben versagt .Aber naja ich bin mal gespannt auf die nächsten Tagen.
Mfg Spider

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020