OFDb

Die Mumie auf DVD - Schutzstörung oder Universal-Frechheit?

Begonnen von Kill Mum!, 29 August 2004, 00:41:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

Hallo,

ich habe mir soeben "Die Mumie 1+2" von Stephen Sommers ausgeliehen und habe ein Problem auf meinem Tevion DVD-Player: Sobald ich die DVD einlege, startet irgendein "Jugendschutz", der nach einem Passwort fragt, das ich aber nie in meinen DVD-Player eingegeben habe?

Kann ich das irgendwie umgehen oder gibt es von Tevion ein vom Werk aus eingestelltes Passwort!? Und wie lautet dies?

Wäre über Hilfe sehr dankbar. :)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Mortal

Schonmal den Standard "0000" versucht? Ansonsten sollte die Schutz-Funktion im Setup-Menu abzustellen sein, beim Player (Medion) einer Bekannten muss auf "ab 18" geschaltet sein, dann kommt keine Abfrage.

Kill Mum!

Yoah, hab´s hingekriegt...Standardpasswort war "1234"...hätte ich auch drauf kommen können... :D
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020