OFDb

Athen 2004

Begonnen von KeyserSoze, 14 August 2004, 11:57:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

Unsere Hockey Damen holen Gold gegen die Holländer!  :dodo:  Na wenigstens mal ein Erfolgserlebnis gegen unseren Lieblingsgegner, wobei die Holländer echt lecker aussahen!  |-)  w-)

lopeng
So ist das!

Kingpin

Zitat von: lopeng(...) wobei die Holländer echt lecker aussahen!  |-)  w-)
lopeng
Schwuchtel :haha:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

lopeng

Zitat von: Kingpin
Zitat von: lopeng(...) wobei die Holländer echt lecker aussahen!  |-)  w-)
lopeng
Schwuchtel :haha:

..innen :haha:  :depp:  :dodo:

lopeng
So ist das!

Nerf

Wieder 2x Gold und 2x Silber heute morgen! So kann's echt weitergehen.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

pj

oh mann, hat sich dieser russe eben am ende des 50km gehens noch als zweiter ins ziel gequält...wahnsinn...

und jupp, hoffentlich geht dieser medaillenregen heute morgen so weiter.

btw, wie alt ist diese birgit fischer? 42 jahre? ich werd' bekloppt. phänomenal, diese frau!

Desperado

Zitatoh mann, hat sich dieser russe eben am ende des 50km gehens noch als zweiter ins ziel gequält...wahnsinn...

Da war er aber auch selbst Schuld dran, wenn man bei dieser Hitze in den ersten 20 km nichts trinkt.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

Dr. Phibes (Buurman)

So, und jetzt der nächste Deutsche. Unseren Geher hat man mal auch eben disqualifiziert, hat irgendwie in einer halben(!!!) Runde 3 Verwarnungen oder so bekommen ----> raus. Und keiner weiß warum, gilt als einer der besten Techniker. :depp:

Mitlerweile suckt Olympia nur noch.

ElMariachi

Olympia suckt mittlerweile wirklich derbe!
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,314395,00.html

Eben ein wenig Turmspringen geschaut...looool...der gibt der Chinese seinen Landsleuten als höchstnoten für teilweise verpatzte Sprünge. Sogar die Zuschauer haben angefangen zu pfeifen!

Naja, wer weiß wieviele Gold- Gewinner gedopt sind. Dürfte sicherlich weit in den zweistelligen Prozentbereich gehen.
Ich schätze mal die "modernen oder weiterentwickelten" Staaten haben so einige Preparate die normal nicht aufspürbar sind!

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

Desperado

ZitatEben ein wenig Turmspringen geschaut...looool...der gibt der Chinese seinen Landsleuten als höchstnoten für teilweise verpatzte Sprünge. Sogar die Zuschauer haben angefangen zu pfeifen!

Genau das selbe habe ich beim 3m Brett gesehen. Ist schon lustig wenn alle Länder 7.0 geben und Russland jedesmal 9.5 gibt wenn einer aus dem eigenem Land springt. Gut, die 9.5 wurden dann immer als beste Wertung gestrichen aber es ist trotzdem
lächerlich.
Wo ein Willis ist, ist auch ein Weg!

quaker

So, die Deutschen stehen im Handballfinale was am Sonntag um 15.45 Uhr gegen Kroatien ausgetragen wird. :respekt:

Sarge

Zitat von: ElMariachiNaja, wer weiß wieviele Gold- Gewinner gedopt sind. Dürfte sicherlich weit in den zweistelligen Prozentbereich gehen.
Ich schätze mal die "modernen oder weiterentwickelten" Staaten haben so einige Preparate die normal nicht aufspürbar sind!

cya!

El

Mit der Einschätzung würde ich auf jeden Fall mitgehen. Einige Leistungen sind doch äußerst suspekt. Athleten, die die ganze Saison vorne überhaupt nicht präsent waren, gewinnen plötzlich olympische Medaillen. Spontan fällt mir da die griechische 200 m-Läuferin ein, die mit einem großen Abstand vor den Konkurrenten gewann.

Bei der deutschen Mannschaft glaube ich aber, dass sie wohl sauber sein wird. Die Kontrollen hier gehören mit zu den schärfsten, im Gegensatz zu den ganzen ehemaligen Ostblockländern. Auch in den USA ist man nicht so streng.

ElMariachi

Zitat von: Sarge
Zitat von: ElMariachiNaja, wer weiß wieviele Gold- Gewinner gedopt sind. Dürfte sicherlich weit in den zweistelligen Prozentbereich gehen.
Ich schätze mal die "modernen oder weiterentwickelten" Staaten haben so einige Preparate die normal nicht aufspürbar sind!

cya!

El

Mit der Einschätzung würde ich auf jeden Fall mitgehen. Einige Leistungen sind doch äußerst suspekt. Athleten, die die ganze Saison vorne überhaupt nicht präsent waren, gewinnen plötzlich olympische Medaillen. Spontan fällt mir da die griechische 200 m-Läuferin ein, die mit einem großen Abstand vor den Konkurrenten gewann.

Bei der deutschen Mannschaft glaube ich aber, dass sie wohl sauber sein wird. Die Kontrollen hier gehören mit zu den schärfsten, im Gegensatz zu den ganzen ehemaligen Ostblockländern. Auch in den USA ist man nicht so streng.

Jau, die 200m Läuferin war mir auch extrem suspekt! Das war schon krass mit was für einem Abstand die ins Ziel ist.
Der 19-jährige Russe war irgendwie auch suspekt. Der hat die  Goldene beim Bahnrad Sprint (glaub ich zumindest) geholt. Der war vorher auch nie in Erscheinung getreten...war krasser Aussenseiter und dann auf einen schlag holt er Gold.
Aber vielleicht ist er einfach nur ein riesen Talent. Wer weiß :?

cya!

El
Es ist leichter eine Pistole zu beherrschen als meine Gitarre...leichter zu zerstören als zu erschaffen. (A. Banderas in Desperado)
Give the guy a gun and he is superman, give him two and he is god! (Hard Boiled)

quaker

Tja, das Spiel im Angriff verspielt. Teilweise 7Meter und Chancen nicht gemacht, da fehlen einem die Worte... :wall: Naja, gegen Spanien ging es gut mit der schlechten Chancenauswertung...hier eben nicht. :|

Ice-Lee

Ja, scheiße man!
Die Handballer..... hat einfach nicht sollen sein.  :cry:  :cry:  :cry:

Naja, zum Glück hab ich Kretzsche vor Olympia noch in nem Länderspiel gesehen! Denn das wirds in Zukunft nich mehr geben......

lopeng

Zitat von: Ice-LeeJa, scheiße man!
Die Handballer..... hat einfach nicht sollen sein.  :cry:  :cry:  :cry:

Naja, zum Glück hab ich Kretzsche vor Olympia noch in nem Länderspiel gesehen! Denn das wirds in Zukunft nich mehr geben......

Wie jetzt, hört Kretzsche etwa auch auf? Wer hört denn jetzt devinitiv alles auf, ist das schon raus?

lopeng
So ist das!

Ice-Lee

Für Kretzsche, Schwarzer, Zerbe und Petersen steht auf jedenfall fest dass Sie an keinen Länderspielen mehr teilhaben werden.
Wie es mit der Bundesliga aussieht weiß ich nich.....

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020