OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

17 August 2004, 02:50:02 Letzte Bearbeitung: 23 August 2005, 11:45:11 von Neo
Wurde bereits in die OFDB eingetragen. Hat irgendjemand nähere Infos zum Release? Story hört sich ganz cool an (Die irre Familie fliegt aus und meuchelt im Lande, nachdem die Polizei das Anwesen gestürmt hat). Hoffentlich kommt der Film bald! :)

marzli

www.upcominghorrormovies.com

ne gute quelle auch infos zu dem von dir gewünschten THE DEVILS REJECTS

Mallory Nox

hör auf das ist mit das dümmste was ich je gesehen habe mir war fast zum kotzen so ekelhaft wie der film ist einzig und allein der soundtrack vom film ist nennenswert der rest ist einfach nur makaber dahin gesauter film!!!

Ulthar

Zitat von: Mallory Noxhör auf das ist mit das dümmste was ich je gesehen habe mir war fast zum kotzen so ekelhaft wie der film ist einzig und allein der soundtrack vom film ist nennenswert der rest ist einfach nur makaber dahin gesauter film!!!

da unterscheiden sich die Meinungen. Ich fand den ersten ganz "witzig" und  um Längen besser als die anderen Backwood Filme der letzten Zeit. Bin schon mal gespannt was Rob Zombie in Teil 2 an Ideen hat.

BTW: Satzzeichen sind eine tolle Erfindung. :wink:

mr. pink

@Mallory:

Schon mal was von Geschmackssache gehört? Mir hat Hot1c zwar auch nicht unbedingt zugesagt, kann mir aber durchaus vorstellen, dass vielen der abgedrehte Style gefallen hat.

Mit deiner total sinnlosen Aussage disqualifizierst du dich sowieso schon, an einer ernsthaften Diskussion teilzunehmen... also Bye...

Für das Sequel erhoff ich mir von Rob mehr Gefühl für Spannung und Storyline. Im ersten Teil hat er sich zu viel auf seine visuellen Elemente verlassen, was ich nach einer halben Stunden eigentlich nur noch ermüdend fand.

Jedenfalls sollte der geile Captain Spaulding wieder mit von der Partie sein. Extrem abgefuckter Psycho, der Typ  :respekt:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

MOADIB

House of 1000 Corpses rrroooockt total. Der böseste und sadistischste Film seit längerer Zeit.     -Achtung: dieses ist meine Meinung-
w-)
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Wolfhard-Eitelwolf

@Moabit, Mallory:
Bitte Unterlasst diese beschissenen Offtopic-Kommentare in diesem Thread! Ich hab nach Infos zu Teil 2 gefragt herrgott... :anime:

mr. pink

Naja, jedenfalls scheint noch nicht viel über das Release bekannt zu sein.

Auf dieser Website heißts tba October 2004, sonst überall nüschts handfestes.

Allerdings hört sich das Zitat aus nem Filmforum doch ganz gut an:

Zitat"The Devil's Rejects" is going to be a hell of alot darker "it will make the first movie look like Finding Nemo".
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Ulthar


Graf Zahl

GEIL-O-MAAAAT!  :dodo:

Da wußt ich ja noch gar nix von *freu*.

Imho war HO1000C einfach nur schweinisch geil.

Is "Devil's Rejects" nu der 2. Teil oder kommt ab davon noch Ho1000C 2? Hab ich noch nich so ganz geschnackelt.

Hey_Yo

Der Film "The Devil's Rejects" ist der zweite Teil (AT: "The Devil's Rejects: House of 1000 corpses 2"). Ich habe den ersten Teil leider nicht gesehen, aber spätestens mit der Verleih-DVD wird das nachgeholt. Ich kann nur hoffen, dass unser Kino diesmal eine Kopie bekommt, da der erste Teil hier nie lief :(.

Gruß
Hey_Yo
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Stitch


Wolfhard-Eitelwolf

Hm schwer zu beurteilen. Scheint neue Wege zu gehen und actionlastiger zu werden. Naja, mal schaun ob das Konzept aufgeht. Das alte Setting nicht nochmal zu verwursten, ist jedenfalls lobenswert

MPAA

Ich freue mich tierisch!

Und was für geile Darsteller:

- Danny Trejo
- Ken Foree
- Michael Berryman

Und natürlich alle aus Part 1 |-)

Gruss MPAA

flesh

Zitat von: MPAAIch freue mich tierisch!

Und was für geile Darsteller:

- Danny Trejo
- Ken Foree
- Michael Berryman

Und natürlich alle aus Part 1 |-)

Gruss MPAA

Aber auch nur die, die ueberlebt haben  :wink:

Ken Foree scheint ja noch recht fitt auf seine alten Tage zu sein, und es freut mich, dass er sich wieder etwas ins Filmgeschaeft begibt, sein Gastauftritt beim DotD Remake hat mir bereits sehr gut gefallen. Danny Trejo, naja, war klar, der spielt ja eh ueberall mit und Michael Berryman sagt mir jetzt ehrlich gesagt garnix  8O

MPAA

Michael Berryman sagt mir jetzt ehrlich gesagt garnix

Wurde durch seine Rollen in Wes Cravens Hügel der blutigen Augen und Ruggero Deodatos Cut and Run recht bekannt!

Gruss MPAA

blade41

Geil Geil Geil.
Den ersten fand ich schon herrlich abgedreht. Freu mich schon mal auf den Film.

andi1234

gibts schon infos über den soundtrack vom zweiten teil?

Deadite

Es gibt zumindest die Info, dass der Score von Tyler Bates beigesteuert werden soll, der auch schon das Remake von "Dawn of the Dead" musikalisch bereichert hat. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es sich Rob Zombie nicht nehmen lässt auch wieder selbst ein wenig Arbeit in den Soundtrack zu investieren.

Der Teaser zu "The Devil's Rejects" sieht schon mal recht interessant aus, obwohl man ja nicht wirklich begreift, um was es eigentlich genau geht. Andererseits haben das Teaser ja so an sich, dass sie eigentlich nur neugierig machen sollen. Dieser hat es bei mir zumindest auch geschafft und auf eine Fortsetzung freue ich mich als jemand, dem "House of 1000 Corpses" gefallen hat, ja sowieso.

mfg Deadite

MPAA

Kannst du mal einen Direktlink zum Teaser posten?

Gruss MPAA

kakihara

wie herrlisch wie herrlisch... sieht aber wirklich recht action mäßig aus... aber immer noch mächtig bööööööse... sehr schön! muah

andi1234

weil der direktlink gewünscht wurde: *KLICK* -> quicktime hi-res

mcduke

Wieso? Ich find schon das man auf Grund des Trailers erahnen kann worum es geht! Dieser Sheriff stürmt scheinbar das Haus der Familie und machtein paar von denen kalt ( da ja meist nur Capt. Spaulding, Baby und Otis zu sehen sind)! Die restlichen flüchten dann ja wohl und morden sich so quer durchs Land (sieht man ja in diesen NewsFlashs die durchs Bild laufen). Also so um den Dreh wirds wohl sein!



Duke, der sich mächtig freut und auf ein genauso witziges DVD Menü hofft!
"Lift up your eyes and look north."

MPAA

Geiler Trailer!!!

Die Freude wächst!

Gruss MPAA

HickHack

Was ist bei  House of 1000 Corpses der Schwerpunkt? Charaktere, Story oder nur die Action?

HickHack

mcduke

Charaktere Story oder Action????

Ich würde sagen auf möglichst vielen Tote Leuten!  :D  :D  :D

Ne mal im Ernst! Also bei Teil lag der Schwerpunkt meiner Meinung nach eher auf den völlig abgedrehten Charakteren der Familie! Und natürlich auf der irren Atmosphäre. Action war ja eigentlich nich sonderlich viel und die Story war .....naja irgendwie nur Mittel zum Zweck. Aber auf jedenfall rockt der Film!!
"Lift up your eyes and look north."

KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Zeromancer

Ich bin auch einer der anscheinend wenigen,die Teil 1 gut fanden und würd ihm schon locker ne 8/10 geben.Mir kommt es so vor,als würden viele Horrorfilme nur nach Blutgehalt bewerten,der total in die Länge gezogene Kopfschuss ist doch viel härter als nen kurzes Blutspritzen.

Werd mir den 2.Teil jedenfalls sicher auch auf DVD zulegen,die ersten Bilder sehen schon cool aus...

Deadite

Mal eine kurze Frage: Hat jemand vielleicht zufällig die Werbe-DVD gesehen, die es exklusiv bei Best-Buy in den USA als Bonus zu einem anderen Film gibt (ich glaube "Saw" war's)? Da werden ja die ersten 10 Minuten gezeigt von "The Devil's Rejects" und mich würde schon sehr interessieren, was genau man da sieht und wie der erste Eindruck davon so ist. Bisher habe ich im Netz nur immer die Info gefunden, dass es wohl eine Schiesserei sein soll mit den Fireflys in irgendeinem Haus aber genauere Zusammenhänge nicht (und ich bin nach den Trailern schon mehr als neugierig :D).

mfg Deadite

PsYcHO

ZitatMir kommt es so vor,als würden viele Horrorfilme nur nach Blutgehalt bewerten

Genau so ist es auch meiner meinung. Ich fand den ersten auch gut, mal sehn wie der 2te Teil wird. Bin aufjeden fall schonmal gespannt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020