OFDb

Haus der 1000 Leichen Part II (The Devil Rejects)

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 17 August 2004, 02:50:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mr. pink

Hat schon jemand die RC2 geordert und kann was dazusagen?
Bei amazon.co.uk ist die ja bereits relativ günstig drin.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

blade41

Die Unrated wurde jetzt von der FSK geprüft: "Keine Jugendfreigabe" und scheint mit 106 Minuten auch ungeschnitten zu sein.

Der Dieter

Zitat von: blade41 am 13 Januar 2006, 17:39:32
Die Unrated wurde jetzt von der FSK geprüft: "Keine Jugendfreigabe" und scheint mit 106 Minuten auch ungeschnitten zu sein.
Dieser Film?Unrated?Ungeschnitten?Dann dürfte kein Film mehr geschnitten veröffentlich werden.

EvilEd84

Ja wie genial, geil, geil, geil!!!

Und wann solldas Teil kommen? Tippe mal auf April oder so...

Riddick

Zitat von: EvilEd84 am 13 Januar 2006, 23:25:07

Und wann solldas Teil kommen? Tippe mal auf April oder so...

Würde ich auch mal gerne wissen.In unserer Videothek wird dafür sogar schon Werbung gemacht.Freue mich auf die DVD.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

EvilEd84

Und als Kauf? Leihe interessiert mich in dem Fall net, kauf den eh...

Graf Zahl

Zitat von: mr. pink am 29 Dezember 2005, 10:48:47
Hat schon jemand die RC2 geordert und kann was dazusagen?
Bei amazon.co.uk ist die ja bereits relativ günstig drin.

Bei play noch günstiger. Auf die deutsche Ficki-Facki-Fruchteis-Synchro kann ich auch gut verzichten...   :icon_rolleyes:
Hm, nuja, vielleicht mal fürn Partygag und wenn die DVD gebraucht für 7,99 oder weinger rumsteht...

Dracula

Tja. Du vielleicht. Ich nicht. Ich finds auch ziemlich geil übersetzt. Wie hättest du denn Tutti Fucking Frutti übersetzt? Hä? :00000109:
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

psychopaul

Hab ichs übersehen oder gibts noch nirgends einen Schnittbericht zwischen R und Unrated??

Der läuft die Woche bei uns im Kino an und ich weiß nicht, ob ich ihn mir geben soll oder nicht...  :bawling:
(denke, die Syncro könnt ich noch halbwegs verkraften aber wenn da allzu viel fehlt, interessierts mich auch nicht)

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Graf Zahl

Zitat von: Dracula am 18 Januar 2006, 00:18:28
Tja. Du vielleicht. Ich nicht. Ich finds auch ziemlich geil übersetzt. Wie hättest du denn Tutti Fucking Frutti übersetzt? Hä? :00000109:

Vielleicht mit "Alle fickenden Früchte"!?!?  :LOL: :LOL:

Nee, hätte es so gelassen - kann man auch als Nicht-Muttersprachler verstehen und es klingt schöner dahingerotzt. Allerdings gehts ja nicht nur um den einen Satz  :icon_rolleyes:
Und sowieso gehts nur um meine Meinung und die wollte ich auch keinem - auch Dir nicht - aufdrängen. Also lehn Dich zurück und lass die Sonne rein - Dracula  :king: :king:

EvilEd84

18 Januar 2006, 19:19:14 #281 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2006, 23:44:04 von EvilEd84
Ich würde mal dreisterweise  :icon_rolleyes: behaupten, dass da auch der O-Ton auf der dt. Scheibe mit drauf sein wird :icon_rolleyes: :andy:


Nibi

Habe gestern den DC gesehen und bin schwer begeistert von dem Film. Vor allem der 70er Jahre flair hat mich voll überzeugt. Und der Soundtrack ist ja nur klasse. Soundtrack ist gekauft, der Film auch.

-It's blood
-Son of a bitch

Hana-Bi

Ich schließe mich dieser Meinung an. Hab den Film zum ersten mal gesehen als er in die Videothek kam in diesem Jahr und muss sagen das es das beste ist was ich in diesem Jahr gesehen habe. Dagegen ist HOTC einfach nicht mehr der Rerde wert. Ich gebe 10/10 Punkte. Ein Must See.

psychopaul

Zitat von: Hana-Bi am 18 März 2006, 16:01:13
Dagegen ist HOTC einfach nicht mehr der Rerde wert.

Manchmal tun deine Sätze echt weh.
Ich kenne zwar die Fortsetzung noch nicht, aber HOTC bleibt natürlich nach wie vor ein cooler Film.  :algo:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

schlitzauge23

War ja mal übelst brutal! Fand ihn auch sehr gut - 9/10.

Hana-Bi

18 März 2006, 21:38:16 #287 Letzte Bearbeitung: 18 März 2006, 21:44:18 von Hana-Bi
Zitat von: psychopaul am 18 März 2006, 17:52:35
Manchmal tun deine Sätze echt weh.
Ich kenne zwar die Fortsetzung noch nicht, aber HOTC bleibt natürlich nach wie vor ein cooler Film. :algo:


Rede (Ohne R) nun verbessert. Und wo liegt jetzt noch dein Problem in meinem Satz?

Ich finde du solltest dir The Devils Rejects ansehen und nicht vorher urteilen bevor du überhaubt was gesehen hast. (Sofern das jetzt dein Problem war weil ich eine Fortsetzung besser finde).




psychopaul

18 März 2006, 21:48:16 #288 Letzte Bearbeitung: 18 März 2006, 21:49:47 von psychopaul
 :bawling:

Das blöde R is mir gar nicht aufgefallen, bin ja kein Korinthenkacker...  :icon_rolleyes:

Mehr schreib ich da jetzt nicht dazu, ist ja auch schon egal, lassen wir's einfach...
(nur eine Frage: wieviel Punkte hast du denn HOTC nach der ersten Sichtung gegeben, etwa weniger als 9 oder 10/10?)


P.S: ein Film, der nicht der Rede wert ist, ist für mich ein SAUSCHLECHTER Film!  :icon_lol:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hana-Bi

HOTC gab ich nach dem Ersten mal schauen 8/10. Nachdem ich The Devils Rejects gesehen habe bin ich auf 7/10 gegangen. HOTC fand ich am Anfang nicht so gut und hat mich erst im Laufe des Filmes begeistert.

psychopaul

Zitat von: Hana-Bi am 18 März 2006, 16:01:13
Dagegen ist HOTC einfach nicht mehr der Rede wert.

Zitat von: Hana-Bi am 18 März 2006, 21:52:49
HOTC gab ich nach dem Ersten mal schauen 8/10. Nachdem ich The Devils Rejects gesehen habe bin ich auf 7/10 gegangen. HOTC fand ich am Anfang nicht so gut und hat mich erst im Laufe des Filmes begeistert.

Au backe!  :bawling:
Nix für ungut, aber das ist einfach Schwachsinn.  :LOL:

Egal, bitte zurück zum Thema, schlimmstenfalls schreib mir halt eine PM.  :icon_razz:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hana-Bi

Weiß gar nicht wo dein Problem ist. Will da jetzt auch nicht weiter diskutieren (Per PM). Akzeptier meine Meinung oder nicht  :king:

So genug von diesem Thema.

Mal eine Frage. Wird es noch einen Dritten Teil geben ? (Weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt worden ist).

psychopaul

Ich bin mir sicher, wenn Teil 3 kommt, wird das jetzige "Meisterwerk" TDR jedenfalls keine Rede mehr wert sein...  :LOL: :LOL:  :king:

SCNR  :icon_wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Captain Oi

Zitat von: Hana-Bi am 19 März 2006, 00:24:41


Mal eine Frage. Wird es noch einen Dritten Teil geben ? (Weiß jetzt nicht ob das schonmal gefragt worden ist).

Nope :exclaim:
Es wird lt. Rob Zombie definitiv keinen dritten Teil geben.
Wer "The Devil's Rejects" kennt sollte eigentlich auch wissen warum dies schier unmöglich ist.  :icon_rolleyes:

Captain Oi :dodo:

Hana-Bi

Naja es war für mich kein eindeutiges Ende. Also ich hätte einen Dritten Teil nicht ausgeschlossen (Auch wenn der Schluss von The Devils Rejects schon eindeutig ist), schade irgendwie.

Captain Oi

Zitat von: Hana-Bi am 19 März 2006, 01:25:25
Naja es war für mich kein eindeutiges Ende. Also ich hätte einen Dritten Teil nicht ausgeschlossen (Auch wenn der Schluss von The Devils Rejects schon eindeutig ist), schade irgendwie.
:doof: :eek: :bawling:

Hana-Bi

19 März 2006, 03:44:54 #296 Letzte Bearbeitung: 19 März 2006, 15:39:39 von Hana-Bi
 :LOL: Sorry  :icon_mrgreen: das war ein langes Wochenende, so nochmal (Bin wieder klar)

Ich könnte mir durchaus einen Dritten Teil noch vorstellen auch wenn das Ende von The Devils Rejects darauf schließen lässt das.....

SPOILER

Die Familie am Ende völlig ausgelöscht wird. Aber genau während die Polizisten die 3 Durchlöchern endet der Film ja plötzlich. Hätte ja sein können das es da noch eine Überraschung gibt, immerhin ist noch ein Familienmitglied übrig.

SPOILER

So jetzt müsste man es verstehen. Also so absurd würde ich einen Dritten Teil nicht finden.

schlitzauge23

Zitat von: Hana-Bi am 19 März 2006, 03:44:54


SPOILER
immerhin ist noch ein Familienmitglied übrig.

SPOILER

Welches übrigens in ein brennendes Haus gedackelt ist oder? :D

throatslit


Dracula

Echt? Wegen seiner Körperkrankheit oder warum?
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020